sreok
Fahrer
Habe nun auch am Dienstag meinen ESD von F+F Motorsport verbaut bekommen. 07:45 Abgabe des Wagens um 13:45 Uhr alles fertig inkl. TÜV. Ich habe mich für die Doppelrohlvariante 80e, 30 Grad abgeschrägt entschieden. Optisch wertet es das Heck schon mal ungemein auf. Sound? Nun ja, ich war ja mit der brachialen Magnaflow von meinem Opel GT positiv vorbelastet. An diese kommt der ESD von F+F nicht heran. Gegenüber der Serie jedoch bedeutend besser. Richtig wahr nimmt man dies jedoch erst im manuellen Betrieb mit gedrückter Sporttaste beim kräftigen Gasgeben im Bereich 1.000 - 3.500 u/min, da übertragen sich leichte Vibrationen/Schwingungen aufs Gaspedal und somit auf mein Füßchen. Im Rückspiegel nahm ich auch schon mal, sich umdrehende Passanten wahr. Gleichmäßiges Fahren auf Landstraßen und Autobahnen bei 100 - 140 km/h sind im Innenraum eher mau. Wie es außen klingt kann ich natürlich nicht sagen, da dass Wetter noch nicht mitgespielt hat.
Jetzt warten wir mal die ersten 2.000km ab, bis der Sound sich eingespielt hat. Hat das bei Euch noch einiges an Klang ausgemacht?
Jetzt warten wir mal die ersten 2.000km ab, bis der Sound sich eingespielt hat. Hat das bei Euch noch einiges an Klang ausgemacht?