Nee. So oft sind wir dann doch nicht oben
.
BTW: Respekt muss man vor dieser Strecke immer haben, aber man kann und soll es ja auch langsam angehen lassen. Was nützen mir 400 PS und ne Schmickler-Abstimmung, wenn ich z.B. die Basics nicht beherrsche. Ich habe fast zwei Jahre gebraucht, um die Strecke einigermaßen kennenzulernen und erst einmal "in mich" und meinen Fahrstil investiert. Von nem Golf II oder Citroen Saxo oder Pampersbomber verbraten zu werden, war und ist mir jedenfalls herzlich egal, Hauptsache safe. Ich merke, dass ich noch viel Luft nach oben habe. Und das ist auch gut so! Hier sind wir dann wieder beim Thema Respekt vor der Strecke.
Gibt also noch viel zu lernen und zu erfahren. Aber mit Geduld und Spucke werden die Rundenzeiten ganz von alleine immer wieder ein bisschen besser.
Mittlerweile steht ne hohe 8.XX min. auf dem Display (angefangen vor drei Jahren mit 11.irgendwas). Und das ganze mit Seriensetup und Serienleistung. Das grösste Tuningpotenzial sitzt -wie so oft- hinterm Lenkrad.