Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Samstag 24.09.2016 ; Antenne Thüringen Party ; Jenaer Altstadtfest; Marktplatz Jena ab 18:00 Uhr , Kenne ich zwar nicht, aber .....
Schöne Tour vorab, dann Jena, dann ......
Ich würde meine :4gorgeous mitnehmen wollen. Ändert nichts am Tempo.
@nomade : ????
 
@nomade : Schade, haben uns lange nicht gesehen. Schließe mich @keulejr ´s Frage an Ich kann nur bis Ende Okt. Dann wird meiner eingeschläfert.
Party brauchen wir ja nicht - dachte nur, dass das was wäre für den Jungspund. Ist U nicht Ü30.
Lora und ich machen dann abends Ü39,5 Party daraus.
 
...
Lora und ich machen dann abends Ü39,5 Party daraus.

icon_rofl.gif


Aber danke, dass du auch an die Jungspunde denkst. Aber ich habe dann erst einmal genug. Laute, enge Umgebungen sind einfach nicht so meins. :d
 
Ich mache Fitness auf einem Ikea-Schrank, den Lora gerade zusammennagelt. Was sonst hast Du gedacht.
Was stellten denn Dein Smiley dar. War doch bestimmt was, wo man rot wird, wenn man´s weiß ?!?!
 
Ich mache Fitness auf einem Ikea-Schrank, den Lora gerade zusammennagelt. Was sonst hast Du gedacht.
Was stellten denn Dein Smiley dar. War doch bestimmt was, wo man rot wird, wenn man´s weiß ?!?!

:wop

Du auf einem IKEA-Schrank tanzend wäre alleine schon amüsant genug... :roflmao:

Meinst du den?
icon_rofl.gif

Ich weiß nicht, ob du rot wirst, wenn du dich vor lachen auf dem Boden kugelst. Das stellt jedenfalls der (ROFL-) Smiley dar.
 
Was hast du denn gedacht? Auch wenn ich kein Fußball spiele, weiß ich, dass man Elfmeter nicht liegen lässt. :D

Klar doch. :t Für Eis bin ich immer zu haben und eine Runde drehen kann auch nicht schaden. Meiner fährt auch unabhängig vom Wetter. :w
 
Super. Wenn Schönwetter - zahlst Du das Eis, sonst Bratwurstwetter - auf meine Kosten.
Hatte mich gerade ( 17:00 bis jetzt = oh Schreck) noch mal in den Isoklinkerthread vertieft gehabt - war wirklich super und informativ.
Wir hören ? Freue mich. @nomade : Du auch. Dein verplanter Termin ist doch ausgefallen :whistle: !
 
Dann definiere ich Schönwetter mit 25'C im Schatten. :d

Wann und wo wollen wir uns denn da treffen? Und ist eine (kleine) Tour gewollt?
 
@keulejr Max, da ich Dich ja kenne, hatte ich extra Bratwurstwetter geschrieben - ohne Temp-Angaben. Du hattest doch vor kurzem geschrieben, dass Du da eine Tourvorschalg hast. Da Lora mitkommt, kann es ruhig länger dauern. Da ich noch nen € gefunden habe, könnten wir ja dann 2* Bratwürste essen gehen/fahren.
 
Ich weiß leider nicht, ob die Baustelle zwischen Osterfeld und Dornburg weg ist. Ansonsten bleibt aber immer die Möglichkeit einfach mal drauf loszufahren.

Das Blöde dabei ist, dass es eigentlich immer Bratwurst- und Eiswetter ist. :X
 
Lora sagte gerade auf Nachfrage : Eine Tankfüllung lang. Also 55L / 15L/100km macht irgendwo 360 km lang. Paßt.
Ich weiß nur dass Eisenberg - Schkölen und auch die Nebenstreccken zu sind - gute Planung !!
Wir hören und legen dann Termin und Ort fest - vielleicht schneit es ja.
 
Die Baustelle bei Utenbach-Casekirchen scheint weg zu sein. Dann wäre es einen Versuch wert.

Treffpunkt wäre dann Osterfeld sinnvoll. Da hat niemand einen übermäßigen Umweg. Mittagessen dann in Magdala, Eis am bekannten Ort, sofern dort auf ist. Eine Tankfüllung sollte passen. :t
 
Der Parkplatz scheint leider beschränkt zu sein. Aber da wir ohnehin nur wenige sind, böte sich dort auch die Straße an. Also an der Ampel am Lager links rein und dort dürfte ein Wendehammer irgendwann sein. Ansonsten dort einfach kurz halten und wir telefonieren uns zusammen. ;)
 
wie siehts aus mit der tour am sonnabend? was ist da so geplant?
ich frage mal katrin, oder ist das eher ne schnelle tour ?
 
Treffpunkt: Pretzscher Weg (Wendehammer) bei Osterfeld (Großlager Kaufland - Ampel links abfahren)
Zeit: ca. 10:30 Uhr

Da wir eine kleine Gruppe sind, können wir sehr individuell fahren. Wir würden dann an Abzweigungen/wesentlichen Wegpunkten warten. Daher könnte jeder annähernd sein gewünschtes Tempo fahren. Innerorts/Hauptstraßen ermöglichen sowieso keine allzu großen Differenzen.
 
nur so gefragt:? an die markröhlitzer eisdiele ist dann kein stop ? ;)
uff, das ist ja zeitig für kleine reptiele :D:p :P
ich frag katrin mal.
vollgetankt habe ich mittwoch.
weiss ja nicht wie lange geplant ist.
 
@reptile Alex. Auch wenn wir uns nicht kennen, würde ich jetzt um eine Kugel Eis wetten, dass Du am Samstag nicht in Osterfeld stehen wirst. Wenn ich dass so bisher richtig gelesen hatte, hattest Du doch immer eine Ausrede parat.
Selbstverständlich würde ich natürlich meine Wette gerne verlieren !
 
Ich habe gerade Max seinen Tex von 12:19 gelesen und den auf Deine Frage "schnelle Tour" bezogen. Du nennst Dich doch "Reptile" - die sind doch schnell.
Mir ist auf alle Fälle mal so ein Waran auf den Salomonen hinterhergelaufen, als ich vom Tauchen gerade am Strand herausstampfte. Da gabs nur eins: Flossen weg, Flasche runter und VOLLGAS.
Also: Anderer Name oder Vollgas.
 
Zurück
Oben Unten