Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Auch wenn es wirklich juckt, ich kann leider definitiv keine Zeit freischaufeln!
 
...
Also: Anderer Name oder Vollgas.

icon_rofl.gif


Ihr solltest euch unbedingt kennenlernen. :t

@reptile
Angedacht ist es eigentlich schon, dass wir doch eine Eis-Pause machen. Hoffentlich ist dort geöffnet.

@nomade
Schade! :(
 
Ich habe gerade Max seinen Tex von 12:19 gelesen und den auf Deine Frage "schnelle Tour" bezogen. Du nennst Dich doch "Reptile" - die sind doch schnell.
Mir ist auf alle Fälle mal so ein Waran auf den Salomonen hinterhergelaufen, als ich vom Tauchen gerade am Strand herausstampfte. Da gabs nur eins: Flossen weg, Flasche runter und VOLLGAS.
Also: Anderer Name oder Vollgas.
@reptile Alex. Auch wenn wir uns nicht kennen, würde ich jetzt um eine Kugel Eis wetten, dass Du am Samstag nicht in Osterfeld stehen wirst. Wenn ich dass so bisher richtig gelesen hatte, hattest Du doch immer eine Ausrede parat.
Selbstverständlich würde ich natürlich meine Wette gerne verlieren !

in ausreden nie verlegen ;)
nee im ernst bei mir ist auch mal kurzfristig eine wochenendarbeit eingespannt, von daher bin ich immer vorsichtig mit planen am we.

zum anderen, max kennt mich ja bzw ne menge leute wissen das ich sehr gemütlich fahre.
zum namen als nickname dürfte mein profilbild (momentan) eigentlich schon alles sagen warum ich den namen habe .:D
 
@nomade : Schließe mich Max an - schade.
@reptile : Auch schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt.
Woher wissen die "Anderen", dass Du gemütlich fährst , wenn Du doch nie mit dabei bist? :whistle:
Max fährt auch immer sehr gemütlich, wen ich mit dabei bin und nomade ist es viel zu langsam - darum sagt er ja auch ab.:thumbsdown:
Max: 25,1 °C
 
@nomade : Schließe mich Max an - schade.
@reptile : Auch schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt.
Woher wissen die "Anderen", dass Du gemütlich fährst , wenn Du doch nie mit dabei bist? :whistle: quantenphysik -superposition,ich bin hier und da zugleich ;)
Max fährt auch immer sehr gemütlich, wen ich mit dabei bin und nomade ist es viel zu langsam - darum sagt er ja auch ab.:thumbsdown:
Max: 25,1 °C
noch habe ich nicht abgesagt ;)
gemütliche runde klingt gut.
 
Also: Wir treffen uns in Osterfeld. Fahren alle gemeinsam los und dann ............ wir warten dann, nach der Tour, auf Dein Eintreffen an der Eisdiele Venezia. Versprochen!
So ich muss jetzt los, sonst bin ich Samstag zu spät da.. Bis denne.
@Altenburger : Und Du - mal wieder hier im Land? Du weißt ja, wo es losgeht.
 
Also: Wir treffen uns in Osterfeld. Fahren alle gemeinsam los und dann ............ wir warten dann, nach der Tour, auf Dein Eintreffen an der Eisdiele Venezia. Versprochen!
So ich muss jetzt los, sonst bin ich Samstag zu spät da.. Bis denne.
@Altenburger : Und Du - mal wieder hier im Land? Du weißt ja, wo es losgeht.
optional wäre wirklich die möglichkeit das wir (also katrin und ich) uns mit euch bei der eisdiele treffen, allerdings denke ich weiss ja keiner sicher wie lange die tour gehen wird.
wäre aber ne option ;)
 
@reptile
Ich kann dir auch von unterwegs Bescheid geben, wann wir in etwa bei der Eisdiele eintreffen würden. Daran soll es nicht scheitern.

@ALIBABAZ4
Hin und wieder war Alex schon dabei. Samstag ist halt etwas ungünstig mit dem Einzelhandel unter einen Hut zu bringen.

Nein, laut meinem Wetterbericht werden es max. 24,99°C im Schatten. :14yesz: :frech:
 
@ALIBABAZ4 Zu langsam ist mir das eigentlich nie gewesen. Wenn du wüsstest, wie ich so manches mal schon unterm Dach geschwitzt habe [emoji6]. Was mir gerade einfällt. @keulejr hast du vielleicht schnellen Upload? Dann könnte dir Thomas ja vielleicht sein Videomaterial mal mitbringen und du lässt mir das dann linkenderweise zukommen?!
 
Wenn es am Upload scheitert, kann es mir @ALIBABAZ4 mitgeben. Aber ich dachte, dass es an der Bearbeitung hängt.
 

Wenn du wüsstest, wie ich so manches mal schon unterm Dach geschwitzt habe
Sag ich doch . Kauf dir einen Roadster, dann behälst Du immer einen kühlen Kopf. ;)
Du hast was verpaßt, wir waren schneller als auf dem Video dargestellt. :w
Sogar der Alex ist mit mit seiner Katrin in einem halben Slice vom Parkplatz davongerast. Anscheinend bessert er sich doch noch.
Also: Es war ein "Sauguter" Tag
und
@keulejr Max : Der Tee schmeckt fantastisch.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und : Danke
 
@ALIBABAZ4
Freut mich, wenn es dir gefallen hat und dann auch noch der Tee schmeckt. Ich werde wohl bald noch einmal dort hinfahren müssen. Denn meine Teetüte ist fast leer...:( Hatte diese deutlich gefüllter in Erinnerung. :rolleyes:

@reptile
Schön, dass es bei und mit euch auch geklappt hat. Ich fasse es nur immer noch nicht, wie man bei einer Eisdiele am Samstag Ruhetag festsetzen kann?! :j:g
 
Ich schätze mal, dass meine Schwester sich da schon mal einen Gütlichen an meinem Vorrat getan hat. :sneaky: Aber nun denn...muss ich halt noch einmal dort hin. Du darfst ja noch bis 31.10. raus. :D Ansonsten muss der Hausfrauenpanzer herhalten. Dann verifizieren wir mal die These mit den 10 Minuten. :d:X

Ich verstehe es echt nicht. Wahrscheinlich muss man dafür BWL studieren...&:
 
Das mit den 10 Minuten war zwar nur so dahingesagt, aber es würde mich tasächlich mal interessieren, ob es nicht möglicherweise sogar < 9 Min. sind?:rifle:
Ja, bis 31.10. Dann Winterschlaf. Fahren könnten wir aber noch am WE 22-23.10 und 29-30.10.
Selbstredend auch in der Woche mal.
 
@nomade
Wann hättest du denn mal Zeit?

@ALIBABAZ4
Da fährt man keine 9 Minuten raus. Hast dich gesehen wie oft wir nur mitschwimmen konnten. Und auf den schlechteren Strecken verliert man sogar. Außer man nimmt einen HMMWV mit Saugdiesel als Vergleichsreferenz. Wobei der "Luftlinie" fahren könnte. 8-)

Auf jeden Fall sollten wir das im Auge behalten, dass es nochmal was im Oktober wird. :t
 
Diese Humvee sind auf Dauer mit Ihren 6,5 Liter Saugdieseln mit 160 PS auch nicht schneller. Bei einem Verbrauch von ca. 25 Gallonen müssen die alle 1 1/2 Stunden zum Tanken.
 
Zurück
Oben Unten