Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

cool :thumbsup:, aber erst tiefer machen, dann Felgen. welche Farbe ist das?
für mehr Konkavität würde ich dann eher andere Felgen suchen, 9,5 ist "to much" - meine Meinung. Ist doch kein M, oder? mit M wären die Möglichkeiten natürlich vielfältiger :D
9.5er fahren auf der HA hier einige, sowohl beim E85+86, als Nicht - ///M.
Mit ET35-40 ist das ganze dann auch ohne Platten schön bündig.
Hinsichtlich der Konkavität würde ich auf jeden Fall auf 9.5er wechseln.
Wenn die bei mir an die VA passen würden, würde ich meine OZ am liebsten auch rundrum in 9.5 fahren.
 
Ohne zu sehr ins OT geraten zu wollen: Diese Ansicht teile ich nicht. Zweifelsfrei verändert es die Optik massiv und ich würde es so nicht machen. Zum Fahrzeug passt es als Kontrast jedoch ganz gut.

Ein letztes OT von mir, der schwarze Kontrast ist gut, das Felgendesign der 313er scheint aber total im Eimer zu sein...
 
Ich hab ja schon länger mit schwarzen Felgen geliebäugelt und nach meinem Reifenplatzer stellte sich die Frage was ich mache.
Jetzt hab ich halt beides, die 313 in schwarz für den Winter mit MS Reifen bezogen und für den Sommer neue 313 als Kompletträder bestellt [emoji12]
Anhang anzeigen 248166
Anhang anzeigen 248167

Kommst du aus dem Kölner Raum?

Ich mein dich letztens auf der Aachener str gesehen zu haben. Die 313 in schwarz sahen super aus, aber Pflicht is dann heller Lack!
 
Das sind die langen Radschrauben für die Distanzscheiben, das sieht natürlich mit schwarzen besser aus.[emoji6]

Zwischenzeitlich habe ich schwarze Kappen drüber, nur für das Felgenschloss hab ich noch nichts gefunden.

Sprüh einfach Rallye mattschwarz drauf und nach dem radwechsel halt wieder.
 
IMG_1792.JPG Dann will ich meine auch mal vorstellen .

BMW Styling M433
VA : 8,5Jx19 ET 35
HA : 9,5Jx19 ET 35
Reifen :
VA 225/35/R19
HA 255/30/R19

-Wurden mit vorhandenem Teilegutachten eingetragen.
-Zum Gewicht kann ich leider keine genaue Angaben machen.
-Distanzscheiben sind keine Verbaut.
 
Zurück
Oben Unten