Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Kurze Frage: Womit klebe ich am besten ein Spiegelglas fest? Sollte ja ein Kleber sein, der die Heizung dauerhaft verträgt ohne dabei auszutrocknen oder?
 
Bei mir ist einmal das Spiegelglas vom linken Aussenspiegel abgefallen.
Der werksseitige Klebstoff war komplett vertrocknet, nach einem beherzten Schließen der Tür lag dann Plötzlich das Spiegelglas auf dem Boden.

Habe es mit diesem Kleber wieder hingeklebt:
http://www.uhu.com/produkte/max-pro...e.html?cHash=722656e7be11e13c32fec1173237feee (es ist der dritte oben, 'Uhu Max Repair Extreme')

Sitzt seit etwa einem halben Jahr bombenfest und hat bisher alles (auch Waschstraße und Co.) überstanden.
 
So, jetzt brauche ich Sommerschuhe und überlege ob beim Coupe Gleichbereifung oder Mischbereifung in 18 Zoll?
Was leichtes wie die OZ oder sowas (Ultra habe ich schon, sind klasse).
 
Die brauch er aber nicht, weil er vernünftig ist und Gleichbereifung fahren wird. [emoji16]
 
Bei mir ging es nur eingeschränkt um "leicht" - in erster Linie musste es Silber sein und mir gefallen.
Für den Winter evtl Sparco Assetto Gara - auch relativ leicht.
 
Mal eine Frage, weil ich es gerade wieder gelesen habe.

Hat Jemand schon vorsorglich die DISA getauscht?
 
Ist die nicht eher selten bei unseren N52 Motoren defekt bzw. ausgeschlagen? Der Vorgänger hatte des Öfteren mal ausgeschlagene Kunststoffbuchsen/Welle und Gestänge (kann gegen ein Kit aus Metall/Alu getauscht werden). Aber beim N52 ist die Disa etwas anders aufgebaut.
Auch die - ja ich weiß - kann kaputt gehen, aber davon habe ich erst einmal hier irgendwo gelesen.
Kann mich aber auch täuschen!
 
Ich habe letztens aufs Tacho gesehen, bzw. auf das Display und es war komplett aus... Blick auf die Straße...zurück auf Display...wieder an. Ist mir bisher nur einmal aufgefallen, gibt es da irgendein bekanntes Problem?
 
Zurück
Oben Unten