Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

In Nürnberg in der Reutersbrunnenstraße steht oft ein e86, ist der/die von hier?
 
Heute in der Obermühle in Hennethal ein silbernes Coupe mit Wiesbadener Nummer. War mir bis dato unbekannt das es das Coupe auch ohne Xenon gibt.
 
am 1. Mai fuhr ein schwarz foliertes Coupe durch Steinhagen, müßten LIP-Kennzeichen gewesen sein
 
Gestern in Hockenheim....:t
 

Anhänge

  • IMG_3900.JPG
    IMG_3900.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_3901.JPG
    IMG_3901.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 128
Gestern nachmittag in der Bielefelder Innenstadt fuhr ein silbernes CP am Jahnplatz vorbei, sah nach BI-Kennzeichen aus
 
Heute gegen 18.30 Uhr im Kreisverkehr in Heidelberg-Wieblingen: Schwarzes Coupe und es war nicht Romans. Trotzdem einer von uns?
 
Hm, da waren gestern einige unterwegs. :) :-)
Was für einer war es denn?
 
Die Oldies habe ich mir angesehen, den Dodge natürlich auch :t
 
Ist der Fahrer mit dem schwarzen Coupé, den ich am Samstag auf der A61 getroffen habe zufällig auch hier unterwegs :). Gladbacher Kennzeichen, haben uns auch gegrüßt [emoji1309]
 
Schwarz oder carbonschwarz ("dunkelblau")?

Den Carbonschwarzen habe ich auch schon zwei Mal gesehen, er mich aber nicht oder hat mich beide Male ignoriert &:
Falls jetzt noch ein schwarzer E86 dazu gekommen ist werden es hier ja immer mehr, wird bald mal Zeit für ein Regionaltreffen ;)
 
Schwarz oder carbonschwarz ("dunkelblau")?

Den Carbonschwarzen habe ich auch schon zwei Mal gesehen, er mich aber nicht oder hat mich beide Male ignoriert &:
Falls jetzt noch ein schwarzer E86 dazu gekommen ist werden es hier ja immer mehr, wird bald mal Zeit für ein Regionaltreffen ;)

In meiner Erinnerung war er Schwarz [emoji848]. War auch ein relativ junger Fahrer, schätze mal so um die 25.
 
Dann war es auch nicht der Carbonschwarze, sein Fahrer ist eher Ende 40.

DU kommst aber laut Profil nicht aus dem Kreis MG/VIE oder?
 
Ok, dann war es wirklich nicht der gleiche. Ne war gerade auf dem weg ans Meer [emoji85]. Wohne in Köln, komme aber eigentlich aus Elsdorf.
 
Gestern auf der Landstraße aus Frechen Richtung Kerpen / Düren kam mir ein sehr schönes montegoblaues Coupe entgegen, war aber auf der Vespa unterwegs. Dann gegen 19 Uhr in Köln auf der Dürener Straße ein carbonschwarzes Coupe.
 
Im Godesberger Villenviertel steht häufiger Mal ein QP auf einem festen Parkplatz mit "Z4 Parking Only"-Reservierung.

Schätze aber, dass das keiner aus dem Forum ist, keine X3-Knöppe und die lange, originale Antenne.
 
Im Godesberger Villenviertel steht häufiger Mal ein QP auf einem festen Parkplatz mit "Z4 Parking Only"-Reservierung.

Schätze aber, dass das keiner aus dem Forum ist, keine X3-Knöppe und die lange, originale Antenne.

Also kann man sich auf sein Parkplatz stellen. Hehe
 
Hier in Papenburg habe ich die Tage nun zwei mal ein vermutlich carbonschwarzes Coupé (auf jeden Fall dunkel blau) genau wie meiner gesehen.
Schien noch die originale Höhe und originalen BMW- Felgen zu haben. Kennzeichen ebenfalls wie bei meinem mit EL.
Gesehen habe wir uns vorgestern beim Deverpark als ich gerade aus der Parkbucht rausfuhr und du mich netterweise vorgelassen hast.
Derjenige hier anwesend?
 
Heute auf Sonntagstour gleich zwei gesehen:

- Dunkles M-Coupe, OE oder OF Kennzeichen, A48 Höhe Hörgrenzhausen. War wie wir am bummeln, haben uns gegrüßt.

- Dunkles AG-Coupe, MYK, B42 bei Neuwied. Hat evtl. meinen kurzen Warnblinker als Blitzerwarnung verstanden :)
 
Zurück
Oben Unten