Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Oz Forumala HLT 8x18 et45 auf 225 / 40 r18er Hankook Wheels verbaut! :)

29283445mi.jpg


29283469ac.jpg


29283488zh.jpg
 
Vlt sieht man sich mal [emoji1303]
 
Nach einer Woche auf Korsika und der ersten Woche auf Sardinien war heute Nähe Olbia, Porto Aranci eine echte "Notwäsche" angesagt. Das hatte ich noch nie - Autowäsche im Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • tmp-cam-171403588.jpg
    tmp-cam-171403588.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 183
  • tmp-cam--885386069.jpg
    tmp-cam--885386069.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich, hoffentlich kriegen sie den
SUV-Fahrer schnellstens!
Hast den Z "vollkasko"-versichert?
 
Ja, ist er.
Aber bis der flüchtige gefunden wird, wird wohl die Versicherung des ausweichenden einspringen. Er ist zwar "nur" reflexartig auf meine Spur ausgewichen, aber dort war nunmal ich :/
 
Mir ist Sonntag auf der Bahn leider jemand ins Auto gefahren :( Zumindest ich habe es glücklicherweise gut überstanden.
Das Auto sieht auf Beifahrerseite mitgenommen aus.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/k...atsapp&utm_medium=referral&utm_campaign=share

Ich bin gespannt, was der Gutachter sagt.Hoffe, dass das Ganze zu deiner Zufriedenheit gelöst wird.

Meiner sieht aktuell so aus:

Susie.jpg

P.S. absolute Frechheit des SUV

Ich bin eh immer wieder erstaunt, wie wenig Menschen den Beschleunigungsstreifen auch wirklich als solchen nutzen. Oft wird mit m.E. völlig unzureichender Geschwindigkeit fünf Meter nachdem die gestrichelte Linie angefangen hat auf die Autobahn gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich endlich den Fensterheber repariert. Läuft wieder wie am ersten Tag. Wobei ich dieses Reparaturkit nicht empfehlen kann. Das ist eine Frickelarbeit sondergleichen. Hab dann lieber in den sauren Apfel gebissen und mir einen neuen Fensterheber bei BMW bestellt. Hält jetzt hoffentlich.
 

Anhänge

  • IMG_20170526_151401.jpg
    IMG_20170526_151401.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 163
Mir ist Sonntag auf der Bahn leider jemand ins Auto gefahren :( Zumindest ich habe es glücklicherweise gut überstanden.
Das Auto sieht auf Beifahrerseite mitgenommen aus.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/k...atsapp&utm_medium=referral&utm_campaign=share
Erstmal gut das Dir nichts passiert ist, daß Blech lässt sich richten[emoji6]

Nicht schlecht so ein Zetti, da prallt so ein Kleinwagen einfach ab[emoji16]

Ich hoffe die erwischen den SUV Fahrer[emoji35]
Mir ist Sonntag auf der Bahn leider jemand ins Auto gefahren :( Zumindest ich habe es glücklicherweise gut überstanden.
Das Auto sieht auf Beifahrerseite mitgenommen aus.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/k...atsapp&utm_medium=referral&utm_campaign=share
 
Nicht schlecht so ein Zetti, da prallt so ein Kleinwagen einfach ab[emoji16]

[emoji35]

Der sich mehrfach überschlagene "Kleinwagen" war ein Duster, der sich überraschend gut präsentiert hat. Ich hätte nicht erwartet, dass der Fahrer nach den 4-5 überschlägen sofort leicht angeschlagen aussteigt.
 
Zurück
Oben Unten