2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

War die Veranstaltung auf ZZZ und ZZZZ limitiert, oder übersehe ich auf den Bildern eventuell Z1/Z8?

Kann leider mich zeitlich nicht beteiligen, wäre aber gern dabei und finds klasse was ihr auf die Beine stellt

Wir hatten sogar einen M3 in der Gruppe :confused::confused::confused: also ganz hinten als Besenwagen ;)
 
War die Veranstaltung auf ZZZ und ZZZZ limitiert, oder übersehe ich auf den Bildern eventuell Z1/Z8?

Kann leider mich zeitlich nicht beteiligen, wäre aber gern dabei und finds klasse was ihr auf die Beine stellt

Leider kein Z1 und Z8. Beim ersten Treffen haben wir das mit viel Überredungskunst noch geschafft. Mein Nachbar und Dieter waren dort mit Z1 und Z8 am Start.
 
Danke dem tollen Orgateam war eine grandiose Leistung von euch. Hat wieder Riesen Spaß gemacht. Es war nur schade das wir nach der Tour wieder den Heimweg antreten mussten. Währen aber gerne noch bis Sonntag geblieben. Beim Nächten treffen sind wir auf alle Fälle wieder dabei.


ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1497209520.687768.jpgbImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1497209630.823802.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1497209687.741237.jpg
 
Großes Lob und und Dank an die Orga und selbstredend an alle Teilnehmer. Es war ein rundherum gelungenes Treffen und wunderschönes Wochenende. Wir haben nette, ebenso Z-Verrückte Leute kennengelernt, es war "Z"uper!!!!!
Vor wenigen Minuten zu Hause angekommen, ohne Stau und wirklich Stressfrei, bestimmt bis zum nächsten mal. IMG_1964.JPGIMG_1965.JPGIMG_1994.JPG
 
Es ist geschafft!

Heute war nochmal absolut geniales Wetter und es waren viel mehr Zettis auf dem Platz als ich erwartet hatte.

Es wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch! Die Sammelaktion wäre echt nicht nötig gewesen, ich habe mich aber dennoch sehr darüber gefreut und werde das Geld für einen Ausflug mit der ganzen Familie anlegen, schließlich hat jeder seinen Beitrag dazu geleistet.

Ein Mega Dank an meine Helfer @Horzzzzt @Dampfl @M-Cruiser und natürlich @F1Schumi (Deine riesige Erfahrung in Sachen Touren und natürlich die Abwicklung der Shirt-Bestellung haben sehr geholfen)

Ein weiterer Dank geht an alle Scouts! Wir sind mit 20 (in Worten: ZWANZIG) Gruppen gestartet und es gab kein einziges Desaster, keine Ausfälle und alle haben den Zeitplan eingehalten. Tolle Leistung!

Mein größter Dank geht an alle Teilnehmer! Vielen konnte ich die Hand schütteln, leider nicht allen. Euer Feedback, die lachenden Gesichter, die ausgelassene Stimmung und dieses Bild wenn man das erste mal realisiert wie viele Zettis da auf einem Haufen stehen, HAMMER! In Tiefenbach ist heute Ironman aber Dorfgespräch sind die "BMW-Fahrer" die den kompletten Besen belegt haben :D.

An der ein oder anderen Stelle (Aufkleber und Shirts) hat es ein paar Fehler gegeben, da ist mir sehr daran gelegen das zeitnah auszubügeln, leider bleibt sowas nicht ganz aus.

Heute haben wir dann das Treffen nach der Führung durchs Museum ausklingen lassen und da das Thema inzwischen so vertieft ist, haben wir schon mal angefangen Pläne fürs nächste Treffen zu schmieden :b. Es wird was kommen in 2018, garantiert.

Das 3. Internationale ZRoadster Treffen 2018 aber, das macht der (wenn auch kurzen) Tradition folgend sicher ein anderes tolles Team zu einem unvergesslichen Event. Ich freue mich heute schon darauf.

Viele Grüße und DANKE
Sven
 
Sven (+TEAM), auch von uns nochmal großen Respekt und vielen Dank für ein Wahnsinns Wochenende.

Es wurde schon viel auf den Punkt gebracht. Autos, Menschen, Kontakte, Unterhaltungen, Fahrten, ... So viele schöne Erinnerungen an ein Wochenende.
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Gelegenheiten.

Der kleine Weiße hat sich gefreut, 970km in 36 Std taten ihm sicher gut.
Wir sind heile zu Hause angekommen.

Meine Bilder werde ich in kürze veröffentlichen. :)

Tim und Nati und das (einzige?) Alpinweiße Z Coupe von Sinsheim
IMG_3133.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven (+TEAM), auch von uns nochmal großen Respekt und vielen Dank für ein Wahnsinns Wochenende.

Es wurde schon viel auf den Punkt gebracht. Autos, Menschen, Kontakte, Unterhaltungen, Fahrten, ... So viele schöne Erinnerungen an ein Wochenende.
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Gelegenheiten.

Der kleine Weiße hat sich gefreut, 970km in 36 Std taten ihm sicher gut.
Wir sind heile zu Hause angekommen.

Meine Bilder werde ich in kürze veröffentlichen. :)

Tim und Nati und das (einzige?) Alpinweiße Coupe von Sinsheim
Anhang anzeigen 272188


Ich hab noch ein weiteres weißes Coupe gesehen.... ;) :p :P :t
 
Danke an alle aus dem Orgateam.

:t


Es war super...ihr habt die skeptische Freundin auf dem Beifahrersitz absolut überzeugt!!! :D
Das macht es mir um einiges einfacher ihr zu erklären, dass ich beim nächsten Treffen auch dabei sein will!

Grüße
Michael
 
:laugh4:
Treffen schon zuende?
emoji15.png


emoji2.png
Das 2. internationale Zroadster Treffen wird gleich von uns Nordlichtern offiziell für beendet erklärt
emoji23.png


Danke für diese geniale Orga, großes Kino
emoji106.png
Danke
emoji122.png
emoji122.png
emoji122.png
emoji122.png


Viele Grüsse an alle Teilnehmer und gute Heimfahrt
emoji8.png
Anhang anzeigen 272112

Es gibt doch immer (die selben) Leute die kein Ende finden !!!??? :laugh4:
Wir sind wieder gut Zuhause gelandet, und möchten uns auf diesem Wege auch nochmal bei Sven + dem gesamten Orga-Team bedanken !!! Es war eine supergeile, gelungene Veranstaltung. :t
Es hat Spaß gemacht bekannte Gesichter wieder zu sehen, und nette neue Leute kennen gelernt zu haben.
Allen die noch feiern, viel Spaß noch, und später auch eine gute Heimreise. Dem Rest alles Gute, und ganz bestimmt bis bald mal wieder.

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen
Britta & Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
VIELEN LIEBEN DANK an DEN MACHER & das GANZE Team (Egal ob Vorder-/ oder Hintergrund)

Egal obs das Wetter, die Routen, die Wegepunkte, die ganzen Teilnehmer, meine Gruppe, das Museum, der dm oder oder oder war.

ALLES P E R F E K T!!!!

Auch bei meinem TOP LS @RobbiZ4 möchte ich mich für seine SEHR Gute Leistung bedanken.
Auch möchte ich mich bei @didge fürs leihen der Walkis bedanken...

Wollte euch nicht zum baden sondern zum waschen der Z an den Neckar führen :p
Auch eure Blau/Weißen sind sehr nett (Liegt wohl an den bayerischen Farben ;) )
 
So, 15gb hätt ich jetzt. Teste gerade noch bisschen was dann kann jeder gerne Bilder hochladen.

https://drive.google.com/folderview?id=0B8NFCp_BvWYFejBIaWw3aXN6Rnc
@Hell046 Vielen Dank für die Möglichkeit!:thumbsup:
Ich habe mir erlaubt einen Unterordner zu erstellen, erstens der Überschaubarkeit wegen, zweitens, um nicht vorhandene Dateien mit ggf gleichen Benennungen zu überschreiben, ich hoffe das war in Ordnung.

Hier sind meine Bilder (separiertes Rohmaterial):
https://drive.google.com/open?id=0BxE9Klw0fKDFenMzRG1yUVJVR2s
Upload ist "in work" und wird noch ca. 1 Std dauern.

Und bevor jemand auf die Idee kommt etwas zu sagen, die Bilder während der Fahrt hat selbstverständlich Nati gemacht.

Witzigerweise haben wir bei der Tour 144444km geknackt. So viele 4en auf einem Haufen mussten gespeichert werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist geschafft!

Heute war nochmal absolut geniales Wetter und es waren viel mehr Zettis auf dem Platz als ich erwartet hatte.

Es wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben und es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch! Die Sammelaktion wäre echt nicht nötig gewesen, ich habe mich aber dennoch sehr darüber gefreut und werde das Geld für einen Ausflug mit der ganzen Familie anlegen, schließlich hat jeder seinen Beitrag dazu geleistet.

Ein Mega Dank an meine Helfer @Horzzzzt @Dampfl @M-Cruiser und natürlich @F1Schumi (Deine riesige Erfahrung in Sachen Touren und natürlich die Abwicklung der Shirt-Bestellung haben sehr geholfen)

Ein weiterer Dank geht an alle Scouts! Wir sind mit 20 (in Worten: ZWANZIG) Gruppen gestartet und es gab kein einziges Desaster, keine Ausfälle und alle haben den Zeitplan eingehalten. Tolle Leistung!

Mein größter Dank geht an alle Teilnehmer! Vielen konnte ich die Hand schütteln, leider nicht allen. Euer Feedback, die lachenden Gesichter, die ausgelassene Stimmung und dieses Bild wenn man das erste mal realisiert wie viele Zettis da auf einem Haufen stehen, HAMMER! In Tiefenbach ist heute Ironman aber Dorfgespräch sind die "BMW-Fahrer" die den kompletten Besen belegt haben :D.

An der ein oder anderen Stelle (Aufkleber und Shirts) hat es ein paar Fehler gegeben, da ist mir sehr daran gelegen das zeitnah auszubügeln, leider bleibt sowas nicht ganz aus.

Heute haben wir dann das Treffen nach der Führung durchs Museum ausklingen lassen und da das Thema inzwischen so vertieft ist, haben wir schon mal angefangen Pläne fürs nächste Treffen zu schmieden :b. Es wird was kommen in 2018, garantiert.

Das 3. Internationale ZRoadster Treffen 2018 aber, das macht der (wenn auch kurzen) Tradition folgend sicher ein anderes tolles Team zu einem unvergesslichen Event. Ich freue mich heute schon darauf.

Viele Grüße und DANKE
Sven


Nächste Cola geht auf dich!

Wenn ich dran denke, als ich dich letztes Jahr ausgelacht hab als du meintest "Wir holen das Treffen zu uns"
Respekt an dich und meine Orga Kollegen! Hat Spaß gemacht mit euch!

Ebenso möchte ich mich an meine Gruppe bedanken. Wart ein super Team

Hat mich sehr gefreut bekannte und neue Gesichter zu sehen. Leider konnte ihr mir nicht alle Namen/Nicknames merken. War Zuviel los an dem Tag :D


Ich hoffe es finden sich für nächstes Jahr genauso verrückte, die das Ding in die Hand nehmen! Ich bin gespannt!

Gruß Michael
 
Auch ich möchte mich nochmals für das wirklich sehr schöne Treffen bedanken! Aus meiner Sicht hat wirklich alles wunderbar geklappt! :t

Großen Respekt an das gesamte Orga-Team, das ist wirklich der Benchmark! Tolle Touren, super Locations, gutes Essen, super Leute, viel zu lachen und kurze Nächte, genau SO muss ein Treffen sein. :D

Vielen Dank auch an meine Gruppe 7! Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir. :)
 
....auch wir möchten uns bein gesamten Team rechtherzlich bedanken. Ihr habt eine super Arbeit gemacht.
Da wir zum ersten mal dabei waren haben wir natürlich auch sehr viele nette Leute kennengelernt. Wir hoffen euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder zu treffen.
LG aus Kempen, Theo und auch im Namen meines Schatzes, meiner Enkelin Larissa. Sie war so begeistert das sie sich gestern noch angemeldet hat unter " larissa_z3 "




Anhang anzeigen 272152
Freut mich, das es @larissa_z3 und Dir gefallen hat :thumbsup:
Bessere Werbung gibt´s nicht :thumbsup:

Ich hoffe, wir laufen uns mal über den Weg :) :-)
 
....auch wir möchten uns bein gesamten Team rechtherzlich bedanken. Ihr habt eine super Arbeit gemacht.
Da wir zum ersten mal dabei waren haben wir natürlich auch sehr viele nette Leute kennengelernt. Wir hoffen euch alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder zu treffen.
LG aus Kempen, Theo und auch im Namen meines Schatzes, meiner Enkelin Larissa. Sie war so begeistert das sie sich gestern noch angemeldet hat unter " larissa_z3 "




Anhang anzeigen 272152
Auf von uns ein herzliches willkommen [emoji2]
Hat uns sehr gefreut Dich und deinen klasse Opa kennen zu lernen [emoji122] [emoji106]
 
Zurück
Oben Unten