2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Top Event einfach zu wenig Schweizer...

Einfach ein super Tag, Tolle Gruppe Nr.18, schöne Tour und richtig scharfe 180 Grad Kurven.
Und da sind mal nicht die Mädels gemeint.
Danke Michael, best Tourguide ever...
Klar auch kleine Fehler wie in Sackgassen wenden gehören dazu.
Was wiederum mit Handabklatsch direkt beim Vorbeifahren echt Spass gemacht hat.
Drift und harte Abbremsungen wegen Radfahrer inklusive.
Alles einfach Top !!!!!!!!!
Gerne wieder und klar sind wir Schweizer beim 3. Treffen wieder dabei.
See U
 
Auch mal ne kleine Auswahl....

noch duster
zweitetreffen01.JPG



Soll ja alles sauber sein
zweitetreffen02.JPG



Doch soviel?
zweitetreffen03.JPG



Genau, da waren wir Alle
zweitetreffen04.JPG



Überflieger
zweitetreffen05.JPG



P.S.
Bilder vom Musuem spar ich mir.
War ja nur ein BMW dort vertreten. (ausgenommen Flugzeugmotore) Außer der Isetta hab ich nix anderes gesehen. Oder doch noch jemand einen gesehen?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sind auch wieder gut in leipzig angekommen, nach nur 5h (@kun @Joe Z-522 ) diesmal habe ich meinen 7h rekord gebrochen ;)

wir haben wieder alte bekannte getroffen (@d'Bernd - du bist ein klasse kerl -haben uns sehr gefreut das du und karin wieder dabei sind)
danke @Mattl688 für das chiemsee bier , schmeckt richtig suuuper. hätte gern noch eins getrunken,aber nicht wenn wir noch ne tour haben :)
@kun @Joe Z-522 hat mich und katrin sehr gefreut das wir uns kennengelernt haben ihr seit nette leutchen mit euren damen. ,waren schöne gespräche :)
gunnar und elli auch noch lieben, gruß ebenfalls sehr sympathisch.der ausklangabend war schön. (komme jetzt leider nicht auf den forumsnamen)
 
so sind auch wieder gut in leipzig angekommen, nach nur 5h (@kun @Joe Z-522 ) diesmal habe ich meinen 7h rekord gebrochen ;)

wir haben wieder alte bekannte getroffen (@d'Bernd - du bist ein klasse kerl -haben uns sehr gefreut das du und karin wieder dabei sind)
danke @Mattl688 für das chiemsee bier , schmeckt richtig suuuper. hätte gern noch eins getrunken,aber nicht wenn wir noch ne tour haben :)
@kun @Joe Z-522 hat mich und katrin sehr gefreut das wir uns kennengelernt haben ihr seit nette leutchen mit euren damen. ,waren schöne gespräche :)
gunnar und elli auch noch lieben, gruß ebenfalls sehr sympathisch.der ausklangabend war schön. (komme jetzt leider nicht auf den forumsnamen)
Moscha
 
Jetzt komme ich auch erst dazu noch etwas zu schreiben....aber was soll ich denn schreiben &:
Ihr alle habt ja alles schon dazu geschrieben :t
Gudrun und ich bedanken uns nochmal recht herzlich beim
Orgateam im weitesten Sinne,
den Scouts und
ALLEN Teilnehmern.
Jeder also, wirklich ihr alle habt dazu beigetragen, daß so ein super Wochenende zu Stande kam, daß so einfach wohl nicht mehr zu toppen sein wird.
upload_2017-6-12_18-49-41.gifupload_2017-6-12_18-50-16.gif
 
Servus,
ich habe gerade mal die Bilder auf Platte kopiert.
Sind dann doch 420 Stück geworden.
jpg und RAW macht zusammen entspannte 13 GB.
Ich komme leider kurzfristig nicht dazu das alles zu sichten und auszusortieren.
Grüße
Georg
 
Um ehrlich zu sein hab ich mich u.a. wegen solcher Kommentare dazu entschieden zu bummeln. Im Odenwald flott oder gar "artgerecht" zu fahren geht meiner Erfahrung nach eh nur sehr sehr eingeschränkt, da ist einfach zu viel Verkehr. Erst recht wenn alle 10 Minuten die nächsten um die Ecke ballern kann ich mir lebhaft vorstellen, dass die Anwohner überhaupt nicht begeistert waren. Ich möchte hier niemandem irgendwas unterstellen aber genau sowas hab ich fast schon erwartet. Wahrscheinlich bin ich einfach auch ein gebranntes Kind denn ich hab schon live gesehen wie jemand bei einer flotten Ausfahrt seinen Eimer in den Graben geworfen hat...
Sofern nicht beim nächsten Treffen wieder die Bummeltour Richtung Heimat führt werde ich die Ausfahrt eh sein lassen - mit den Leuten weiter zu quatschen macht mindestens genau so viel Spaß ;)
 
Nabend aus dem Norden. Sind vor einer Stunde auch gemütlich zuhause eingetrudelt und entspannen uns jetzt erstmal ein bisschen.
Bilder lade ich später online (erstmal ein Feierabend-Bierchen und entspannte Grundhaltung). Aber ich möchte schon mal ein großes DANKE!!! an die Orga und Scouts der Veranstaltung da lassen, sowas schüttelt man nicht "mal eben" aus dem Ärmel! Hat einen riesen Spaß gemacht! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:. Natürlich konnte man (leider) nicht alle kennenlernen oder hat einige Leute nur kurz getroffen, aber es sind einfach sehr/zu viele sympathische Leute auf dem Platz :D

LG aus Lüneburg / Norddeutschland

Ela & Gunnar
 
Servus,
ich habe gerade mal die Bilder auf Platte kopiert.
Sind dann doch 420 Stück geworden.
jpg und RAW macht zusammen entspannte 13 GB.
Ich komme leider kurzfristig nicht dazu das alles zu sichten und auszusortieren.
Grüße
Georg
Freu mich riesig auf deine immer so perfekten Bilder[emoji106] Sortiere mal nicht zu streng[emoji122] [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal meinen Dank an das Orga-Team richten.
Meinen höchsten Respekt für die Vorbereitung und Ausrichtung dieses schönen Treffens.
Viele nette Leute kennen gelernt.

Ebenso möchte ich mich an meine Gruppe bedanken. Wart ein super Team

Gruß Michael

Dem kann ich nur hinzufügen, super Scout hat viel Spaß gemacht.

Hier dann mal ein paar Pics von unserem ersten Stop. Und 2 während der Fahrt.Gruppe 16 Bild 1.jpg Gruppe 16 Bild 2.jpg Gruppe 16 Bild 3.jpg Gruppe 16 Bild 4.jpg
Ich bin der mit dem E89 Coupe :( (war das einzige was mich gestört hat an diesem Treffen, dass ich geschlossen fahren musste.)

Gruppe 16 Bild 5.jpg Gruppe 16 Bild 6.jpg Gruppe 16 Bild 7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten