Eine E85 weniger :-(

Du hast recht, es wird Zeit, dass endlich alle nötigen Vorkehrungen getroffen werden, damit die Polizei das gesamte radikale Gesocks, all diese vermummten feigen Gewalttäter und Verbrecher, egal ob Rechts, Links, Pseudomuslim oder was auch immer, konsequent einkassiert und wirksam bestraft werden können.
...................

......... wovon träumt Ihr?
Alle Hausbesetzer, welche die Polizei mit Brandsätzen und Pflastersteinen von einem Hausdach beworfen haben, wurden vom Gericht jetzt wieder freigelassen.
Diese Besetzungsaktion war übrigens der Grund, dass die Polizei mehrere Stunden auf der Straße nicht eingreifen, die Bewohner nicht schützen und die Plünderungen nicht verhindern konnte, da sie durch diesen Hinterhalt sehr stark gefährdet waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.06. 2017 wurde die Antifa in Amerika als eine terroristische Vereinigung eingestuft. Nur mal soviel da zu.
 
Erlebnis am Wochenende:
Immer Samstags vormittags arbeite ich als Hausmeister, neudeutsch Facility Manager, in meinem zweiten Job.
Der Kenntnis geschuldet das Neid die höchste Form der Anerkennung ist habe ich zu Anfang den Z immer um die Ecke geparkt.
Mittlerweile haben das eh die meisten Eigentümer mitbekommen und ich parke, wenn Platz ist, in der Nähe meines Hausmeisterkellers.
Letztes Wochenende sehe ich, kurz bevor ich mit der Arbeit fertig bin, dass zwei Knirpse das Auto begutachten. Plötzlich bügt sich der eine, hebt etwas auf und wirft es auf die Kofferraumklappe. Wie der Blitz war ich bei den beiden und fragte sie was das solle. Der "Nichttäter" stammelte er war es nicht und der andere zuckte die Schultern.
Das Stück war zum Glück Rindenmulch und hat keinen Schaden verursacht. Aber hätte da ein Stein gelegen hätte das Bürschlein auch sicher den genommen.
Nach einer ordentlichen Strafpredigt habe ich sie laufen lassen. Aber was bringt solche kleinen Kinder schon auf den Gedanken anderer Leute Eigentum zu beschädigen?
Ich weiß das hört sich immer blöd an, aber wir als Kinder haben uns so etwas nie getraut. Es hätte eine "Jagdreise" von unserer Mutter gegeben.
Sie hat ihre Kinder geliebt wie jede Mutter, aber sie hatte auch eine harte Handschrift.
Die Zeiten haben sich geändert. Körperliche Strafen sind nicht mehr erlaubt. Dabei habe ich persönlich nicht das Gefühl, dass sie mir geschadet haben.
Im Gegenteil, ich bin im Nachhinein stolz darauf, dass mich meine Eltern verantwortungsvoll erzogen haben.
Ich helfe alten Leuten über die Straße, mache die Klotür hinter mir zu und schreibe Anleitungen im Forum. ;)
 
.





Ich bin grundsätzlich gegen jede Form von Gewalt, völlig egal, ob von links oder von rechts und gegen wen auch immer!

Ich habe keine Lust auf unnötige und sinnlose Diskussionen, aber vlt. könntest Du in wenigen Sätzen und klar verständlichen Worten mal kurz erläutern, woher Du das Recht für Dich in Anspruch nimmst,
die Aussage tätigen zu dürfen, dass Leute aus Deiner Sicht eindeutig rechts(radikal) sind?
Ich finde so ein Verhalten von einem Rechtsanwalt, nun ja, sagen wir mal ganz vorsichtig, sehr bedenklich!


Keine Antwort ist auch eine Antwort!
 
Alle Hausbesetzer, welche die Polizei mit Brandsätzen und Pflastersteinen von einem Hausdach beworfen haben, wurden vom Gericht jetzt wieder freigelassen.

Da frage ich mich schon, ob wir die richtigen Gesetze haben
und diese richtig umgesetzt werden... &:&:&:
 
Finde ich schön, dass hier mal wieder politisch diskutiert wird. Auch das gehört zu einer Demokratie. :t
Außerdem finde ich nach wie vor, dass die meisten hier mit so strittigen Themen gut umgehen.
Mir ist es nicht so wichtig wo sich die politischen Führer dieser Welt treffen. Ob auf einem Flugzeugträger oder in einer Großstadt.
Wichtiger ist doch das sie miteinander reden. Das nicht jedesmal bahnbrechnede Verabredungen getroffen werden ist letztendlich zu erwarten.
Dafür sind die jeweiligen Standpunkte in manchen Dingen zu weit auseinander.
Ein gemeinsamer Besuch in der Elbphilharmonie zu dem von Frau Dr. Merkel ausgesuchtem Lied fand ich persönlich schön. (Dabei bin ich wahrlich kein Fan von ihr) ;)

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt,
Alle Menschen werden Brüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.

Es ist immerhin die Europahymne und paßte zu dem Anlaß besser als jedes andere Lied.
 
Da frage ich mich schon, ob wir die richtigen Gesetze haben
und diese richtig umgesetzt werden... &:&:&:

... das liegt wohl eher an den Hamburger Richtern, welche die bestehenden Gesetze ja bekanntlich überwiegend täterfreundlich auslegen. Wobei es in einem Rechtsstaat wie DE natürlich wichtig ist, dass Richter im Rahmen der Gesetze frei entscheiden dürfen.
Einige dieser vermutlichen Straftäter kommen aus dem Ausland und sind längst über alle Berge, wenn es dann doch noch zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte. Aber das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.

Solltest Du in Hamburg allerdings mal falsch parken, trifft Dich die volle Härte des Gesetzes.
 
Ja, in der Tat müssten die vorhandenen Möglichkeiten "einfach nur" besser ausgeschöpft werden. Dazu würde allerdings deutlich mehr Personal benötigt. Polizei, Staatsanwaltschaften und Gerichte sind vielerorts doch völlig überlastet. :eek: :o
 
Schön fand ich die Idee für die beteiligten und betroffenen Polizisten ein Konzert zu geben. :t
Auch die gemeinsame Aufräumaktion in den verwüsteten Straßen zeigt, dass unser sogenanntes Gemeinwesen gut funktioniert.
Rechts und Links sind halt politische Richtungen die beide gleich behandelt werden müssen.
Für beide gelten die selben "Spielregeln", sprich Gesetze.
Durch unsere (deutsche) Geschichte haben wir damit immer wieder Probleme, habe ich den Eindruck.
 
... das liegt wohl eher an den Hamburger Richtern, welche die bestehenden Gesetze ja bekanntlich überwiegend täterfreundlich auslegen. Wobei es in einem Rechtsstaat wie DE natürlich wichtig ist, dass Richter im Rahmen der Gesetze frei entscheiden dürfen.
Einige dieser vermutlichen Straftäter kommen aus dem Ausland und sind längst über alle Berge, wenn es dann doch noch zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte. Aber das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.

Solltest Du in Hamburg allerdings mal falsch parken, trifft Dich die volle Härte des Gesetzes.
Nicht nur falsch Parken in Hamburg.


Egal was der kleine Otto normal Fahrer anstellt er ist immer der dumme.
Die meisten haben eben noch Respekt vor anderen, werde mal versuchen beim nächsten mal zu schnell einfach zu sagen "Die Polizei hat mich nicht gut behandelt und ich fühlte mich Diskriminiert und gemoppt.
Die haben es doch nur auf mich abgesehen weil ich einen Blauen Bart habe.
Mal sehen ob das geht?
 
https://www.nzz.ch/international/polizeitaktik-die-distanz-ist-zentral-ld.1305318 Offensichtlich ist die Polizeitaktik zur Riot Control in anderen Ländern auch eine andere. Wäre interessant gewesen, ob und wie die Schweizer Kollegen das hinbekommen hätten. Wobei der deutschen Polizei auch nur begrenzt ein Vorwurf gemacht werden kann, denn sie stellen ja das Regelwerk nicht auf, sondern müssen es nur ausbaden.
 
Ist eh die schönste aller Farben. ;)
Oder @d'Bernd. ? :laugh4::laugh4:
Zum Thema:
Auch hier in Hannover hatten/haben wir so ein "Schanzenviertel", das ist die Nordstadt.
Auch hier gab es besetzte Häuser und eine zeitlang hatte ich ein Büro in dieser Straße.
Dabei habe ich gesehen wie ein Anwohner Polizisten mit einem Schlagknüppel bedroht hat.
Daraufhin wollten sie seine Personalien aufnehmen, was er verweigerte und weiter drohte.
Alles direkt unter meinem Bürofenster. Einer der beiden jungen Polizisten fing schon an
an dem Verschluß seines Halfters zu fummeln als sich der Provokateur durch einen
schnellen Sprint verdünnisierte. Kurz darauf flog eine brennende Rakete in die Straße
auf ein dort geparktes Auto. Danach hat dann eine Spezialeinheit die Matratzen in dem
besetrten Haus umgedreht. Das kann ich verstehen. Aus dieser Zeit kann ich noch
einige solcher Geschichten erzählen. Diese Art von Hausbesetzern denken sie wären
in einem rechtsreien Raum. Dem ist natürlich nicht so und kann soi auch nicht funktionieren.
Also müssen sie ab und zu daran erinnert werden, dass es Spielregeln gibt, an die man sich
zu halten hat. Schade, dass dies in Hamburg nicht so gut geklappt hat. ;)
 
Diese Art von Hausbesetzern denken sie wären
in einem rechtsreien Raum. Dem ist natürlich nicht so und kann soi auch nicht funktionieren.
Also müssen sie ab und zu daran erinnert werden, dass es Spielregeln gibt, an die man sich
zu halten hat. Schade, dass dies in Hamburg nicht so gut geklappt hat. ;)

Das Problem ist eben das "Die" sich fast alles erlauben und der Staat , Polizei sich eben an Gesetzte zu halten haben/müssen. Wenn sie es nicht machen werden sie auch noch belangt. Und "Die" kommen dann ohne was davon.
 
Nur mal so nebenbei zum "Die dürfen sich alles erlauben" von Nobbo!

Da laufen hier bei uns Gauner rum, die die Häuser ausspionieren, bei den Leuten klingeln und nach angeblicher Arbeit fragen.
Mehrere Hausbesitzer rufen die Polizei und die Beamten kontrollieren diese armen Mitmenschen aus Schwarzafrika, die ihre Heimat verlassen mussten,
weil sie dort verfolgt wurden (vermutlich von der Polizei!?).
Ergebnis ist, dass einige wegen Betrug, Einbruch, Diebstahl, usw. vorbestraft sind, gleichzeitig z.T. Asylanträge in Deutschland laufen haben.
Und weiter heißt es in der Pressenotiz der Polizeibehörde, man hätte den Leuten einen Platzverweis erteilt und sie hätten
unseren Landkreis zwischenzeitlich verlassen (...und treiben ihr Unwesen jetzt woanders!).
Besonders stolz ist die Polizei auf ihr zeitnahes Eingreifen zum Schutze der Bevölkerung und man lobt die Aufmerksamkeit der Bürger...

Da fällt mir nichts mehr ein!
 
Echt bescheuert, das die Ausschreitungen in Hamburg nicht überwiegend von Personen mit Migrationshintergrund und Flüchtlingen begangen wurden, das hätte ja so schön ins Bild gepasst, oder? :confused: Stattdessen nahmen junge Krawalltouristen (deutsche und europäische Mitbürger) , die so gerne mal auf den Busch hauen wollten (ist ja momentan angesagt, so einige treiben einen Keil in die deutsche Gesellschaft) , die unsägliche von "links"autonomen geschaffene Situation wahr.

Ich kann diese einseitig gefärbten "Diskussionen, Argumente" nicht mehr hören von @vonmises, @Andreazzz, @nobbo, @dr.death ...
alles zu durchsichtig!

Es gilt daran zu arbeiten das diese Generation einen Sinn darin sieht eine Ausbildung zu machen und eine Chance hat aus ihrem Leben was zu machen, ich denke die Mehrheit wäre dann von der Straße weg und der militante Rest ist ein Fall für die Justiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ist das bedauernswert ... :g ein glück bin ich mir sicher das es eine große Minderheit ist, die sich im INet leider sehr aggressiv gehör verschafft. :confused:

Ich verabschiede mich dann auch gleich wieder aus dieser überflüssigen Diskussion. Schönen Abend für die, die gern einen schönen Abend haben. Die anderen haben eben keinen, ich kann es nicht ändern. :rolleyes:

@PolariZ :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten