Eine E85 weniger :-(

Du hast recht, es wird Zeit, dass endlich alle nötigen Vorkehrungen getroffen werden, damit die Polizei das gesamte radikale Gesocks, all diese vermummten feigen Gewalttäter und Verbrecher, egal ob Rechts, Links, Pseudomuslim oder was auch immer, konsequent einkassiert und wirksam bestraft werden können.
...................

......... wovon träumt Ihr?
Alle Hausbesetzer, welche die Polizei mit Brandsätzen und Pflastersteinen von einem Hausdach beworfen haben, wurden vom Gericht jetzt wieder freigelassen.
Diese Besetzungsaktion war übrigens der Grund, dass die Polizei mehrere Stunden auf der Straße nicht eingreifen, die Bewohner nicht schützen und die Plünderungen nicht verhindern konnte, da sie durch diesen Hinterhalt sehr stark gefährdet waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.06. 2017 wurde die Antifa in Amerika als eine terroristische Vereinigung eingestuft. Nur mal soviel da zu.
 
Erlebnis am Wochenende:
Immer Samstags vormittags arbeite ich als Hausmeister, neudeutsch Facility Manager, in meinem zweiten Job.
Der Kenntnis geschuldet das Neid die höchste Form der Anerkennung ist habe ich zu Anfang den Z immer um die Ecke geparkt.
Mittlerweile haben das eh die meisten Eigentümer mitbekommen und ich parke, wenn Platz ist, in der Nähe meines Hausmeisterkellers.
Letztes Wochenende sehe ich, kurz bevor ich mit der Arbeit fertig bin, dass zwei Knirpse das Auto begutachten. Plötzlich bügt sich der eine, hebt etwas auf und wirft es auf die Kofferraumklappe. Wie der Blitz war ich bei den beiden und fragte sie was das solle. Der "Nichttäter" stammelte er war es nicht und der andere zuckte die Schultern.
Das Stück war zum Glück Rindenmulch und hat keinen Schaden verursacht. Aber hätte da ein Stein gelegen hätte das Bürschlein auch sicher den genommen.
Nach einer ordentlichen Strafpredigt habe ich sie laufen lassen. Aber was bringt solche kleinen Kinder schon auf den Gedanken anderer Leute Eigentum zu beschädigen?