Eine E85 weniger :-(

Wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben: Nicht mit Aussagen gegen linke Gewalt stellst du dich hier immer wieder - und zwar selbst - in die "rechte Ecke", sondern mit Aussagen, die eben eindeutig rechts sind.

Rick Joyner (amerikanischer Evangelikaler) sagte mal:
"Der Adler braucht einen linken und einen rechten Flügel um zu fliegen."

Leider hat der deutsche Bundesadler einen übergroßen linken und einen verkümmerten, zurechtgestutzten rechten Flügel.....
 
.


Wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben: Nicht mit Aussagen gegen linke Gewalt stellst du dich hier immer wieder - und zwar selbst - in die "rechte Ecke", sondern mit Aussagen, die eben eindeutig rechts sind.

Und dann wieder harmlos tun... :thumbsdown:


Ich bin grundsätzlich gegen jede Form von Gewalt, völlig egal, ob von links oder von rechts und gegen wen auch immer!

Ich habe keine Lust auf unnötige und sinnlose Diskussionen, aber vlt. könntest Du in wenigen Sätzen und klar verständlichen Worten mal kurz erläutern, woher Du das Recht für Dich in Anspruch nimmst,
die Aussage tätigen zu dürfen, dass Leute aus Deiner Sicht eindeutig rechts(radikal) sind?
Ich finde so ein Verhalten von einem Rechtsanwalt, nun ja, sagen wir mal ganz vorsichtig, sehr bedenklich!
Ich möchte nur Deine Gedankengänge verstehen können und nicht wieder streiten - ganz ehrlich!
 
Das funktionieren von Demokratie ist nur gewährleistet wenn beide Seiten, Staat und Bürger, sich an die Regeln halten.
Dies ist hier bei weitem nicht der Fall gewesen. Und zwar von Seiten einiger Bürger.
Demokratie heißt nicht nur wählen zu dürfen....

Demokratische Grüße
Markus
 
Das funktionieren von Demokratie ist nur gewährleistet wenn beide Seiten, Staat und Bürger, sich an die Regeln halten.
Dies ist hier bei weitem nicht der Fall gewesen. Und zwar von Seiten einiger Bürger.
Demokratie heißt nicht nur wählen zu dürfen....

Demokratische Grüße
Markus


Richtig, von einigen Spinnern... und der Rest?
Alles keine Demokraten, die sich nicht an die Regeln gehalten häben?
 
Ok, habe Deine Zeilen wohl etwas anders verstanden, als es tatsächlich gemeint war!?
Sorry!
 
Ich finde die sogenannte Elite der Welt sollte sich irgendwo auf einem Flugzeugträger treffen. Das kostet weniger und bringt gleich - nix...
 
… es geht um die Bürger, die freiwillig große Teile Ihres nutzbaren Hirnpotenzials in den „Stand-By-Modus" versetzten, um scheinbar so etwas wie "Befriedigung" zu empfinden! Wie bedauernswert! :finger


@Andreazzz
Manchmal erinnert mich dein Postverhalten so ein wenig an die Trumpsche-Taktik! Gelernt von den Großen, wa! :b
 
… es geht um die Bürger, die freiwillig große Teile Ihres nutzbaren Hirnpotenzials in den „Stand-By-Modus" versetzten, um scheinbar so etwas wie "Befriedigung" zu empfinden! Wie bedauernswert! :finger


@Andreazzz
Manchmal erinnert mich dein Postverhalten so ein wenig an die Trumpsche-Taktik! Gelernt von den Großen, wa! :b


Nöö. machmal sind nur die Finger schneller als der Kopf ;)
 
Ich verstehe gar nicht warum Ihr nach einer politischen Position hinterfragt!
Das sind einfach nur Chaoten!
Die könnten sich z.B. auch ein Fußballspiel ausgesucht haben!
Mir tun die Leute leid, die friedlich ihre Meinung
zum Ausdruck bringen wollten!!!
 
Finde es immer nur schade das sich an wehrlosen Gegenständen ausgetobt wird, nicht nur Autos. Auch die zahlreichen Geschäfte, geplündert, zerstört. Was für ein Schwachsinn.
Der Respekt gegen über Ordnungskräfte oder auch anderen Menschen gegenüber sink leider immer schneller. Für mich ein Ausdruck der "Geistigen Windstille"
 
Zu behaupten, die Leute sind alle apolitisch halte ich für gefährlichen Unsinn. Sicher gibt es da auch reine Krawalltouristen, aber die politische Dimension zeigt sich ja nicht nur in Hamburg, immer wieder kommt es zu Sachbeschädigungen und auch Körperverletzungen durch Linksextremisten. Wenn man sich anhört, wie stark manche von ihnen, die selbst im öff. Dienst stehen, unser System ablehnen, kann man nix Gutes von den erwarten. Die Freiheit des Andersdenkenden spielt bei den genauso wenig eine Rolle wie bei den Rechtsextremisten.
Unerträglich sind auch die Relativierungen der Politik von SPD, Grüne und Linke, den Vogel schießt der Schulz ab, wenn er sagt Links und Gewaltanwendung schließen sich aus, da hat er wohl in seinem früheren Leben als Buchhändler kein Geschichtsbuch zum 20. Jahrhundert gehabt.
 
Unerträglich sind auch die Relativierungen der Politik von SPD, Grüne und Linke, den Vogel schießt der Schulz ab, wenn er sagt Links und Gewaltanwendung schließen sich aus, da hat er wohl in seinem früheren Leben als Buchhändler kein Geschichtsbuch zum 20. Jahrhundert gehabt.


Schulz und Bundeskanzleramt schließen sich meiner Meinung nach auch gegenseitig aus, da ist es doch eigentlich völlig egal, was der so von sich gibt!
In seinem früheren Leben hatte der Schulabbrecher ja auch so manche Bewusstseinserweiterung ohne Bücher :w , eventuell meint er ja, er qualifiziert sich gerade dadurch als zukünftiger Bundeskanzler!?
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Genau diese Vorfälle haben doch gezeigt, dass unsere Demokratie (noch) intakt ist.

Dass die Demokratie in Deutschland funktioniert, könnte man auch daran sehen, dass friedlich demonstriert wird. Aktionen wie z.B. diese 'Zombie-Märsche', wie es am Freitag stattfand. Und wo nichts und niemand zu Schaden kommt. Wo die Demonstrierenden nicht befürchten müssen, aufgrund ihrer kritischen Haltung gegenüber G20, Globalisierung etc. inhaftiert zu werden.

Wer hat da jetzt 'in der Türkei wär das nicht gegangen' gerufen?

CU
Peter
 
Ich glaube, das war ich, Peter....
Ich habe aber nicht behauptet, das unsere Demokratie nicht funktioniert. Mir sind auch die friedlichen Demos aufgefallen.
Die Ausmaße der gewalttätigen nehmen m.M. aber extrem zu.
Gefährlich daran ist, wie der Bürger mitansehen muss, dass die Polizei gar nicht so rigoros dagegen vorgehen darf, wie es wohl von Nöten wäre.
Ich erinnere mal daran, das gerade mal ca 1500 Bekloppte ca 20000 Polizisten beschäftigt haben.
Was ich sagen wollte,war, dass eine Demokratie auch wehrhaft sein muss. Der Bürger muss an die Demokratie glauben.
Und da ich Demokratie und Rechtsstaat im Zusammenhang sehe, habe ich halt Sorge, dass dieser Glaube schnell schwinden wird.
Und das wäre eine Gefahr für unsere Demokratie, dessen Fundament der Bürger mit seiner Überzeugung daran ist.

Demokratische Grüße
Markus
 
Du hast recht, es wird Zeit, dass endlich alle nötigen Vorkehrungen getroffen werden, damit die Polizei das gesamte radikale Gesocks, all diese vermummten feigen Gewalttäter und Verbrecher, egal ob Rechts, Links, Pseudomuslim oder was auch immer, konsequent einkassiert und wirksam bestraft werden können.

Wirksam bestrafen bedeutet nicht unbedingt nur Knast. Sondern in einigen Fällen könnte ich mir vorstellen, dass eine Art Deprogrammierung sinnvoll wäre, um diese Leute von ihrem wie auch immer gearteten verbohrten Irrweg abgebracht werden könnten.

CU
Peter
 
Zurück
Oben Unten