Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Schon wieder ein Suchbild

a7h5x2tr.jpg
 
Steht der Roten doch aber, wieso Abschied?
1. Der Wachslook ist mir zu weich.
2. Es gibt kaum ein Farb-Changieren.
3. Der Wachsauftrag auf Rot ist zu nervig.
- Es lässt sich auf Rot schlecht erkennen, wo schon Wachs liegt und wo nicht.
- Das Pad nimmt nur wenig Wachs auf. Es lässt sich darum nur eine verhältnismäßig kleine Menge auftragen - es dauert also.
- Bei unter 20 Grad bekommt man das Hartwachs kaum noch aus der Dose.
Aufwand und Resultat stehen im Missverhältnis.
 
Da sah meiner schon schlimmer aus als ich auf ner Wiese parken musste beim Konzert und der platschregen kam. Da hab ich es hinterher fast nicht vom Platz geschafft, Knöcheltief Schlamm... . Aber das muss das Boot ab!
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild meines immer noch heiß geliebten KFZ[emoji7]
Mittlerweile ist er ganz kurz vor der 120tkm Marke, was den Wochenendfahrten nach Hamburg zu verschulden ist. Aber gut,... dafür sind es chillige und schöne 250km Langstrecken je fahrt, bei sage und schreibe 8,2 L/100km hin und zurück [emoji1548][emoji16]

Anhang anzeigen 279808Anhang anzeigen 279809



Was ist das für eine Lippe?
 
EZ Lip ist ein gutes Produkt aus flexiblem Material, trägt optisch nicht zu dick auf und hält warm verklebt (im Sommer bei entsprechenden Temperaturen oder per Föhn angewärmt) bombenfest.
 
Meine 2. umfangreiche Umbaumaßnahme nach 10er Spurplatten hinten. Voll die Tuningkarre...;)
 
Meine 2. umfangreiche Umbaumaßnahme nach 10er Spurplatten hinten. Voll die Tuningkarre...;)

An deinem Coupe :eek: :o und du beklagst dich / stellst Umbauten anderer in Frage :confused:
Sorry ich oute mich mal und ja vielleicht nur meine Meinung die mir aber zusteht :whistle:
EZ Lip ist ATU Tuning :D viel schlimmer geht's nimmer :roflmao::roflmao::roflmao:
 
Du hascht doch kee Ahnung! [emoji19]

Du hast eh ne Bastelbude da ist das doch vollends egal :sneaky: aber wenn die Fraktion "es muss alles Original sein, ich seh da kein Verbesserungspotential" dann auf einmal mit der EZ Lip ankommt frage ich mich schon :rolleyes: @Scheinrise kann das vielleicht mal in wenigen worten für uns zusammenfassen :D oder fährt der auch EZ Lip :eek: :o
 
Bastelbude, pff. Genau genommen ist da kaum gebastelt, bis auf die Lippe welche Rückstandslos entfernt werden kann und die Felgenfarbe. Aber Felgen sind nur geschraubt. [emoji2]

Also sehen wir, alles halb so schlimm wie es wirkt.

Wegen der Lippe muss man sich öfter mal sowas anhören. Wenn ich ehrlich bin, schau dich mal bei Porsche um. Da gibts auch, sogar elektrisch ausfahrbare Kunststoff Lippen an der Front [emoji28] Das Material ist gut und geklebt wird schon lange im Automobilbau. Die ganzen Spoiler die man immer schön sieht sind auch alle geklebt. Von daher, ein halber Porsche [emoji6]
 
Bastelbude, pff. Genau genommen ist da kaum gebastelt, bis auf die Lippe welche Rückstandslos entfernt werden kann und die Felgenfarbe. Aber Felgen sind nur geschraubt. [emoji2]

Also sehen wir, alles halb so schlimm wie es wirkt.

Wegen der Lippe muss man sich öfter mal sowas anhören. Wenn ich ehrlich bin, schau dich mal bei Porsche um. Da gibts auch, sogar elektrisch ausfahrbare Kunststoff Lippen an der Front [emoji28] Das Material ist gut und geklebt wird schon lange im Automobilbau. Die ganzen Spoiler die man immer schön sieht sind auch alle geklebt. Von daher, ein halber Porsche [emoji6]

:D:D:D

IMG_3952.JPG
Sorry für Off Topic :eek: :o
 
Also ich fahre ja auch ne üble Bastelbude aber die EZLippe ist in den meisten Fällen einfach grauslich da sie nicht einfach gerade geklebt werden kann.

Tante Edit meint noch: Dazu noch ein Clownshoe, sorry für OT
 
Die Ez Lip ist ggf. ein hilfreicher Bordsteinschutz bzw. -warner, damit die originale Stoßstange am originalen QP nicht verkratzt:) :-). Wer oder was war nochmal ATU?:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten