Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich sag ja.......ganz naggisch oder garnet! :D :D :D
Und nur bis 55kg....das Blech is doch so dünn?! :O
:D
 
Anhang anzeigen 279236

Unfassbar, was mir heut morgen passiert is: Auto steht vorm Haus meiner Freundin, kommt ein junges Paar um 6 Uhr morgens, er legt sich auf mein Auto und macht n Photo shooting . Ich habs selber nicht gesehen, aber der Nachbar hats fotografiert. Kratzer hab ich bis jetzt keine gesehen, war aber auch noch Tau drauf :-I
Krasse Leute gibt's. Keinen Respekt vor dem Eigentum anderer... :confused:

EDITH meint: da gibt es doch auch das Video wo der Ami hyperventiliert, weil auf dem Parkplatz der Shopping Mall ganz am Ende parkte, weil er Schäden vermeiden will und, als er zurückkam, sich doch ein Hirni daneben parkte. :p :P
 
Ich auch. Aber der einzige grüne Granada mit blauer Beifahrertür parkt trotzdem meistens neben mir.:maledevil:
Bilanz bisher 2x Beulendoktor, 1x Teillackierung Schweller
 
Hatten wir letztens mim e86 bei DM auf'm Parkplatz. Wir extra Platz gelassen, da einer schon 2 Parkplätze brauchte. Kommen wir zurück und wollen grad ans Auto, parkt grad so 'ne schissige A-Klasse :weg_mb neben uns ein, so dass ich kaum einsteigen konnte. :g Ich fahre die Scheibe runter und sage freundlich: "Bissel eng vielleicht!" Keine Reaktion, statt dessen geht seine Olle an die hintere Tür auf der Fahrerseite, also bei mir und versucht Balg #1 durch den kleinen Spalt aus dem Kindersitz zu zerren. Ich wieder: "Moment, Moment, wir sind doch gleich weg!" (zumal wir so nicht hätten ausparken können).

Sie hält inne und ich denke im Wegfahren: "Arschlöcher gibt's überall!" :mad::confused: Ich muss gestehen, das mich das aggressiv machte.
Ich schaue El-myra an und wir fragen uns: was wäre passiert, wenn wir nicht gerade ans Auto gekommen wären?:g
 
Hatten wir letztens mim e86 bei DM auf'm Parkplatz. Wir extra Platz gelassen, da einer schon 2 Parkplätze brauchte. Kommen wir zurück und wollen grad ans Auto, parkt grad so 'ne schissige A-Klasse :weg_mb neben uns ein, so dass ich kaum einsteigen konnte. :g Ich fahre die Scheibe runter und sage freundlich: "Bissel eng vielleicht!" Keine Reaktion, statt dessen geht seine Olle an die hintere Tür auf der Fahrerseite, also bei mir und versucht Balg #1 durch den kleinen Spalt aus dem Kindersitz zu zerren. Ich wieder: "Moment, Moment, wir sind doch gleich weg!" (zumal wir so nicht hätten ausparken können).

Sie hält inne und ich denke im Wegfahren: "Arschlöcher gibt's überall!" :mad::confused: Ich muss gestehen, das mich das aggressiv machte.
Ich schaue El-myra an und wir fragen uns: was wäre passiert, wenn wir nicht gerade ans Auto gekommen wären?:g
Ditsch, erste Arbeit für den Beulen-doc...
 
Das Schlimmste sind Kleinbürger-Käfige wie Sharan und Co., wo Mutti der kleinen Chantalle gerade beibringt alleine ein- und auszusteigen, vorzugsweise in der engstmöglichen Parklücke und möglichst neben einem Z 4 Coupe...:rolleyes:
 
Ist die Berta auch schon ein Pampersbomber......? &:
:eek: :o
( hat Isofix :X)

Vorsicht! Lange Türen! :D
.....und lange Auspuffrohre! :roflmao:
 
Das Thema kenn ich auch nur zu gut.. deshalb fahre ich zum Einkaufen und Orten mit wenig Parkraum mittlerweile nur noch mit meinem Zweitwagen Toyota Yaris Bj 2004.. Muss ich meinen Zetti doch mal parken dann mache ich das immer etwas weiter weg wo genug Platz ist und noch keine Autos stehen.. aber selbst da kommen dann Idioten und müssen sich genau neben mein Auto stellen.. Obwohl woanders auch genug Platz wäre.. sowas kapiere ich dann überhaupt nicht... Würde mir manchmal wünschen das schon bei Kontakt zu meinem Auto die Alarmanlage losgeht... :D Leider kann man sein Auto nicht immer im Blick haben.. Viele Leute haben es leider nicht mit der Rücksichtnahme..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal einen erwischt... da saß ich beim Essen während meiner Zivildienstzeit mit Blick auf meinen VW Polo 6N.. Da parkte einer neben mir mit einem VW Bulli.. Tür auf.. zack .. und noch zweimal voll in meine Seite rein.. mit Schmackes.. da bin ich dann ziemlich zügig rausgestürmt.. :D Obwohl es drei Kollegen auch gesehen haben hat er alles abgestritten... naja aber er konnte sich hinterher nicht mehr rausreden... Aber da sieht man wie andere Leute mit dem Eigentum anderer verfahren wenn sie sich unbeobachtet fühlen.. Zu 95% erwischt man die Leute aber leider nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ist unser Pamers-Bomber nen Caddy mit Schiebtüren... sonst würde ich alleine bei uns in der Garage nen Zusammenbruch kriegen wenn das Coupe daneben steht!
Das nenne ich mitgedacht - Schiebetüren sind :t

Ist die Berta auch schon ein Pampersbomber......? &:
:eek: :o
( hat Isofix :X)

Vorsicht! Lange Türen! :D
.....und lange Auspuffrohre! :roflmao:
Isofix hat auch der Zetti ;)


Ich parke so weit wie möglich entfernt vom Eingang, klappt nicht immer, aber sehr oft!
 
Noch ein Suchbild
b2s9ofkj.jpg
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild meines immer noch heiß geliebten KFZ[emoji7]
Mittlerweile ist er ganz kurz vor der 120tkm Marke, was den Wochenendfahrten nach Hamburg zu verschulden ist. Aber gut,... dafür sind es chillige und schöne 250km Langstrecken je fahrt, bei sage und schreibe 8,2 L/100km hin und zurück [emoji1548][emoji16]

Image1502780055.027504.jpgImage1502780067.297665.jpg
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild meines immer noch heiß geliebten KFZ[emoji7]
Mittlerweile ist er ganz kurz vor der 120tkm Marke, was den Wochenendfahrten nach Hamburg zu verschulden ist. Aber gut,... dafür sind es chillige und schöne 250km Langstrecken je fahrt, bei sage und schreibe 8,2 L/100km hin und zurück [emoji1548][emoji16]

Anhang anzeigen 279808Anhang anzeigen 279809

Hübscher Wachhund! ;)
 
Zurück
Oben Unten