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macht Rennlizenz
Mahlzeit,
gestern vom VFL Bedienteil auf das FL Bedienteil ,beide Klimaautomatik, aus einem Z4M getauscht (kein Codieren notwendig) und heute direkt mit Ernüchterung festgestellt, dass irgend etwas nicht stimmt....
Alle Knöpfen und Drehregler leuchten, Heckscheibenheizung geht. Lüfterstärke lässt sich manuell regulieren.
Aber: Es kommt keine Luft im Innenraum an. Weder Zentral, noch Fußraum, noch Scheibe. Lüfter scheint gegen eine geschlossene Zentralklappe zu arbeiten.
Live-Werte am Tester zeigen, dass eine manuelle Luftverteilung erkannt wird. Jedoch keine Auswirkung.
Im IHKA sind diverse Fehler abgelegt. Gab es mit dem alten Bedienteil sicher nicht. Dabei sind: 1F-Motor: Defrostklappe, 20-Motor: Belüftungsklappe, 21-Motor: Fußraumklappe, 23-Motor: Temperaturmischklappe.
Jemand schon einmal gehabt? Neues Bedienteil defekt, Transportmodus, irgendein Reset durch das neue Bedienteil, zufällig der Gebläseigel zeitgleich hops gegangen oder doch Codieren notwendig?
Besten Dank und Grüße
Tim
gestern vom VFL Bedienteil auf das FL Bedienteil ,beide Klimaautomatik, aus einem Z4M getauscht (kein Codieren notwendig) und heute direkt mit Ernüchterung festgestellt, dass irgend etwas nicht stimmt....
Alle Knöpfen und Drehregler leuchten, Heckscheibenheizung geht. Lüfterstärke lässt sich manuell regulieren.
Aber: Es kommt keine Luft im Innenraum an. Weder Zentral, noch Fußraum, noch Scheibe. Lüfter scheint gegen eine geschlossene Zentralklappe zu arbeiten.
Live-Werte am Tester zeigen, dass eine manuelle Luftverteilung erkannt wird. Jedoch keine Auswirkung.
Im IHKA sind diverse Fehler abgelegt. Gab es mit dem alten Bedienteil sicher nicht. Dabei sind: 1F-Motor: Defrostklappe, 20-Motor: Belüftungsklappe, 21-Motor: Fußraumklappe, 23-Motor: Temperaturmischklappe.
Jemand schon einmal gehabt? Neues Bedienteil defekt, Transportmodus, irgendein Reset durch das neue Bedienteil, zufällig der Gebläseigel zeitgleich hops gegangen oder doch Codieren notwendig?
Besten Dank und Grüße
Tim