Zeigt her eure QP's

Morgen gibt es 22 Grad 8-) wo lebst du :eek: :o
Wollt ich grad sagen. Selbst wenn man Saisonkennzeichen hat, bleibt doch noch der Oktober und der muss ja nicht
gleich komplett durchregnet sein. Ich find Ausfahrten im Herbst immer sehr schön. Nicht nur wegen den Herbstfarben,
aber es ist kühler (ich kleb nicht am Leder fest) und es gibt weniger Insekten.;)
 
sehr schick. die RS2 und RC's sind meiner meinung nach die stimmigsten für den Schuh ;) welche RS2 hast du den genau drauf?

Für mich sieht das nach RS700 und 701 aus, also 8.5x18 et22 vorne und 10x18 et25 hinten.

@Akalazze. Hast Du hinten schon die originalen 10mm Adapterscheiben drauf, oder nicht? Wenn nicht dann kannst Du ja gleich auf 20mm gehen. Ich habe die RX2 hinten mit gleicher Dimension und die 10er Scheibe ist irgendwie zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sind RS700 und RS701 mit 8.5x18 et22 vorne und 10x18 et25.
Vorne sind 10mm Distanzen drauf.
Fahrwerk ist ein KW V3 mit verdrehten M Domlagern. Vorne passt es super, dürfte aber noch weiter draußen stehen.

Hinten sind noch keine Distanzen drauf. Habe hinten links und rechts leicht anderen Sturz, daher werde ich erstmal neue Längslenkerlager einbauen und dann schauen, wie viel mm Distanzen nötig sind.
10 mm sehen wirklich wenig aus, werde wahrscheinlich auf 15-20 mm pro Achse gehen.
 
Hallo voran.
Sehr schickes Coupe,tolle Farbe und geile Felgen.
Sind das Styling 32 vom 7er in 18 Zoll?
Kalle
 
Ich hab außer meinem noch keinen live gesehen... auch nicht beim Coupe-Treffen vor ziemlich genau einem Jahr.

Meiner durfte Mittwoch nochmal an die Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten