Stammtisch Osthessen

Das dreckige Dutzend oder so ^^

Wir können uns Sonntag dann auch viel früher Treffen. 14 Uhr? 15 Uhr? Und zum Fahren halt zwei Stunden früher.
 
Dreckiger Z gibt es bei mir nur sehr selten :-)
Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Kleine Tour im Vorfeld kommt bei mir nur in Frage wenn ich bis Sonntag den defekten Injektor getauscht habe und dieser angelernt ist.
Wo treffen wir uns eigentlich?

Gruß Alex
 
Zum fahren weiß ich noch nicht. Ich bin aktuell nicht zu Hause, ich schreibe morgen was dazu. Ansonsten Ziegelhof.
 
Sooooooooooooo, hab grade mal die Tour im Routenplaner zusammengeklickt und dann wieder eingekürzt.

Wir starten am besten in Bad Brückenau, irgendwo an der Kissinger Str. (B286) Richtung Autobahn. Das ist vor allem für @Dr.Jekyll sehr praktisch ^^
Die Runde ist jetzt 115 km lang und findet fast komplett in der bayrischen Rhön statt. Rückweg bis zum Ziegelhof ist schon mit eingerechnet. Die Strecke lässt sich bei Bedarf auch noch bis auf knapp 90 km einkürzen.
Die "normale" Tour mit Start ab Schlüchtern hätte fast 200 km aber das ist mir zu viel. Morgen will ich die Strecke mal abfahren, vor allem weil ich mal schauen will wie lange wir etwa brauchen.

Zum fahren treffen wir uns vermutlich um ca. 11-13 Uhr.
Für alle die nicht fahren und direkt zum gemütlichen Teil übergehen wollen: ca. 13-15 Uhr am Ziegelhof.

Die genauen Zeiten sage ich morgen nochmal aber an wenn ich wieder zurück bin.

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende 8-)
 
einfach Adresse mit rein, komme über die A66 von Büdingen/Gründau aus. Falls noch wer ähnliche Anfahrt hat gern PN für Nummerntausch...
 
@fosaq kannst du mir den Tourplan mal zuschicken? oder hier online stellen?
extra wegen mir müsst ihr frei net über BRK fahren, wenn es """" fahr ich vermutlich eh net mit, da bin ich ja nur Ballast und muss hinterher gurken :rolleyes:
wer kommt den jetzt alles bzw fährt auch mit?
wenn das Wetter passt hätte ich evtl. 1-2 Kollegen die mitfahren (911GTS und 71er Pontiac Firebird) sind aber alles eher gemütliche cruiser wie ich :whistle:
 
Keine Sorge wegen der Geschwindigkeit, wir reden da natürlich kurz drüber wie zügig oder gemütlich ihr das haben wollt, da passe ich mich an :)
Die Strecke führt sowieso durch Brückenau, ich lasse nur den Teil vorher weg und es bietet sich als Startpunkt an weil es halt auch über die Autobahn einfach zu erreichen ist.
Hier die Streckenführung: https://goo.gl/maps/Pb51BPVATV12
Stimmt nicht 100% weil ich nach Hausen etwas anders fahren will aber das lässt mich maps nicht machen.

Aktuell fahren wohl Du, Markus, ich und evtl. deine Kollegen.
 
Mpin, hat die Agip zufällig sich LPG?

Edit: ah, die kenne ich in Bad Brückenau von meinen Fahrten nach Sandberg oder Ilmenau und die hat’s auch. Ist aber immer LPG technisch eine ganze Ecke teurer - die liegen im Schnitt 5-10% höher als der Rest. Auf dem Weg dorthin gibt es aber noch genügend Alternativen [emoji1360]
 
Die Strecke bin ich grade mal abgefahren: 1,5 Stunden (allerdings mit ordentlich Verkehr, Nebel, Horde Mopeds...).
Es ist auch alles frei, es gibt also keine Umleitungen oder Baustellen die uns betreffen.

Treffpunkt:
Parkplatz von Logo & Lidl
Kissinger Str. 38
36251 Bad Brückenau

Wir treffen uns ab 11:30 Uhr und fahren gegen 12 Uhr los.

Treffen am Ziegelhof: 13:30 - 14 Uhr.

Ich freu mich!
 
Ups!

Ich hab vorhin gemerkt, dass ich ja dieses Wochenende arbeite!

Am besten wir verschieben es :(
Ich komme vermutlich erst heute Nacht nach Hause und ob ich morgen dabei sein kann ist fraglich. Die Ausfahrt kann ich aber auf keinen Fall mitmachen.

Maaaaan das ärgert mich jetzt....
 
ja schade :(
ich hab von meinen 2 Mitfahrern jetzt auch noch keine Rückmeldung bekommen, denke das war zu kurzfristig.
vielleicht erwisch ma ja nochmal ne schönen Tag im Oktober
 
Ich denke schon. Entschuldigung das ihr das für Morgen eingeplant habt und ich so kurzfristig absage. Das ist echt dämlich gelaufen heute :/
 
Diesen Monat kann ich noch zwei Wochenenden anbieten:
21./22. oder 28./29.

Sagt mal was euch besser passt, dann machen wir einen festen Termin.
 
Nur der 22.10. - und das auch nur spontan wegen dieser Immobiliengeschichte :whistle:
 
Wie schauts bei dir aus, @ZettiMarkus ?
Ich würde gern den 22. fest machen aber es wäre dann doof wenn du wieder nicht dabei sein kannst wenn es doch endlich klappt :)
 
Plant mal ohne mich, meine Schwester zieht an dem WE um... Sorry, aber das geht vor.
 
Zurück
Oben Unten