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Jürgen
Mit wem hattest du denn den Kontakt?
Der Händler oder die Hauptstelle in München?
Alte BMW-Modelle werden von der BMW Group Classic betreut.Da gibt es noch mehr Adresse?
BMW CLASSIC?
........
Gruß Marc
Interessant wäre jetzt, man bestellt die Kotflügel neu und reklamiert die dann, was wird BMW dann tun, die werden ja auch krumm sein.
Nochmal 300€ und Zeit und Ärger. Aber ich seh fast keine andere Möglichkeit.
BMW Classic hat seit 2015 (denn da wurden die ersten, die 1995 in USA zugelassen wurden, 20 Jahre alt) auch den Z3 unterAlte BMW-Modelle werden von der BMW Group Classic betreut.
Der Z3 fällt da noch nicht hinein, aber eventuell können die etwas bewirken da Du ja deinen Z3 perfekt restaurierst.
Höflich fragen kann ja nicht schaden.
Soso, wieder ein Weihnachtsfest verstrichen und wieder etwas in der Garage gewesen.
Nachdem die Achsteile fertig gestrahlt waren habe ich diese an den zefressenen Stellen noch mit Pelox RE eingepinselt.
Danach habe ich alle Fugen etc. mit Owatrol besprüht. Innen habe ich alles mit Owatrol geflutet und die Achsteile dann auf den Gasofen gelegt und regelmässig gewendet.
So das Owatrol auch wirklich überall hin kommt. Wenn die Teile lackiert sind werden sie innen mit Wachs geflutet. Dann sollte da nichts mehr passieren.
Anhang anzeigen 253342 Anhang anzeigen 253343
Ansonsten sind die hinteren Bremssättle und Halter gestrahlt und warten auf Ihre Überholung sowie Bremssattelfarbe.
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Da ich hier erfahren durfte das die original Tankhalterung im Neuzustand sehr dürftig geschützt ist und schnell wieder anfängt zu gammeln, habe ich meine Neue angeschliffen und mit 3in1 gepinselt. Morgen folgt der 2. Anstrich. Danach wird nur noch Wachs drauf kommen. Ich denke das sollte den Schutz merklich erhöhen.
Gruß Marc
Oh Mann,du hast aber auch ein Pech. Habe die Felgen für mein 325i Cabrio im Winter machen lassen(aufarbeiten und lackieren),sind top geworden und hat nur 300€ gekostet. Ist Lackieren in deinem Fall nicht evtl auch die bessere Variante? Du fährst den Wagen doch eh nicht im Alltag und das Finish sollte schöner sein als beim Pulverbeschichten.Irgendwie läuft alles nicht mehr richtig rund...
Vor meinem Urlaub hieß es vom Pulverbeschichter "komm nach dem Urlaub einfach vorbei, die Felgen sind dann fertig".
Also fahre ich hin, versuche anfangs noch 2 mal anzurufen um sicher zu gehen... Ging aber keiner ran... Als ich dann da war (50 min. pro Strecke) waren die Felgen natürlich nicht fertig.
Also Termin für heute gemacht, bin ich dann da und sehe da ein Gemurkse.... Echt nicht mehr schön. 1 Felge extreme Orangenhaut, die Andere hat Reste vom Vorlack und Haar-einschlüsse und die anderen Beiden haben vereinzelt ein paar Staubeinschlüsse, womit ich leben könnte...
Ich hab die Felgen da gelassen. Sollen sie neu machen... Und ich habe die Felgen im APRIL abgegeben.
Knaller....
Im Showroom sehen die Felgen wirklich top aus.
Naja, in 2 Wochen geht es am z3 weiter. Ich muss den endlich zum Lackierer bringen.
Wo hast du die Felgen machen lassen?
Tigerente, nicht Biene Maja...Das Coupe ist da heikel was Verwechslungen angehtDu weißt ja was mit gelben Bienemajacoupes passiert.
Ausserdem muss der Spannungsbogen hier im Thread aufrecht erhalten werden.
Wie bei einem guten Film. Auch gute Filme sind manchmal etwas langatmig.