Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Ich werde vorerst keinen Namen nennen.

Per pn helfe ich gerne aus.


Ansonsten bin ich ein Mensch der praktisch denkt und da liegt pulvern eben vorne.

Gruß Marc
Übrigens habe ich mich nun umentschieden.

Das ist die Felgenhalle in Bergneustadt.
Bloß nicht hingehen.
Ich war damals bei pascha Pulverbeschichtung und sehr zufrieden aber ich dachte Bergneustadt ist näher und weniger Aufwand und der Showroom sieht wirklich gut aus....

Naja, das Leben ist zum lernen da. :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Motivation, wenn Du mal ein Wochenend planst an dem was passieren soll, dann gib frühzeitig bescheid, dann versuche ich es mir einzurichten 8-)
 
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Motivation, wenn Du mal ein Wochenend planst an dem was passieren soll, dann gib frühzeitig bescheid, dann versuche ich es mir einzurichten 8-)

Wie gesagt, ab mitte Februar geht es wieder los.
Davor ist es einfach zu unrealistisch. Dazu neige ich manchmal. Leider.
 
Klaus hat ein Bügel eingebaut
Edit: Klaus war schneller
Sagen wir mal so, er ist dabei einen einzubauen...unter Anderem...Der Winter dauert ja noch ein bischen und man hat ja gewisse Ansprüche was so einen Umbau angeht...
Ich mach das mal für Marc als Pausenfüller bevor er dann wieder panikartig losschraubt:p :P:p :P:p :P
 
Lückenfüller?!
Pff, du zerstörst meinen Spannungsbogen.

Warum so ein Gefälle im Bett? Ist das ein Kinderbett mit rutsche integriert? :b
 
Sagen wir mal so, er ist dabei einen einzubauen...unter Anderem...Der Winter dauert ja noch ein bischen und man hat ja gewisse Ansprüche was so einen Umbau angeht...
Ich mach das mal für Marc als Pausenfüller bevor er dann wieder panikartig losschraubt:p :P:p :P:p :P

Klingt spannend.

Heißer Tip: Mach doch einen eigenen Thread auf und vergrab das nicht im Gelbthread. ;)
 
Ich habe gelesen das es hier heute ein kleines Stückchen weiter geht, ich wünsche Dir viel Kraft und Motivation, damit ein kleiner ( gerne auch großer) Positiver Motivationsschub Einzug hält [emoji106][emoji256][emoji256][emoji256][emoji256]
 
Soooooo

Heute war es dann so weit.
Scheiben sind nun draussen. Immerhin keine bösen Überraschungen am Scheibenrahmen.
Dafür aber an Türen und Heckklappe und wahrscheinlich auch an der Motorhaube.
Ich habe alle Abdichtungen der Falzen entfernt und was habe ich da wohl gefunden?
Genau.

Also alles entfernt und die Falzen mit Owatrol behandelt. Zum Glück alles nur oberflächlich.

In den nächsten Wochen werden wir uns die Motorhaube vorknüpfen. Ich habe mich schon etwas damit befasst und zum Teil den Rost abgeschliffen und mit Roststopper behandelt.
Demnächst bauen wir sie dann ab und dann wird auch dort die Dichtmasse entfernt.

Wenn die Motorhaube dann fertig ist dann müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten passieren und der Wagen ist fertig für den Lackierer.

Gruß Marc

DSC05584.JPG DSC05586.JPG DSC05589.JPG
 
Damit war leider zu rechnen. Nicht eine Motorhaube hat die 20 Jahre ohne "Blessuren" überstanden. Auch wenn die Autos im ersten Augenblick noch so gut dastanden. Gilt aber wohl nur für meine KFZ. Alle mußten für ein vernünftiges Ergebnis bis aufs Blech runtergeschliffen werden. Sowohl innen wie außen.

Du hast jetzt schon soviel Herzblut in das Auto gesteckt, dann kommst du um diese Klippe auch noch rum. Kopf hoch. Wird schon.

31188734cp.jpg
 
Zurück
Oben Unten