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Pulvern bei Alu ist immer so eine Sache. Wenn es ausgast ist es hinterher schlechter als vorher von der Oberfläche her.Sven ist doch noch gar nicht so alt dass er eine Versteifungsplatte bräuchte [emoji41]
Mein ST X ist maximal hoch eingestellt, und damit etwa 2-2,5 cm tiefer als Serie - gibt auch Bilder davon.
Diese Platte ist aus Alu - ich hatte vermutet Stahlblech.
Aber, ja, an der Verschraubungsfläche wäre das dann von der Pulverschicht zu befreien.
Man kann auch ne Dose Hammerite kaufen und satt drauf rotzen, so macht man das in der 3er-Szene [emoji41]
Ist ja auch keine schlechte Lösung. Ich darf das ja sowieso als 3er Fahrer [emoji16]Würde ich nicht anders machen
Na wenn das nicht herrlich bekloppt ist[emoji7] genau mein Ding[emoji23]Wozu? Das rostet doch nicht.
Außerdem kann man sich auch ab und zu mit Autosol unter das Maschinchen legen.
Treffender Name für das Poliermittel: Auto Sol (Sonne)
Anhang anzeigen 292457
Korrosion gibt's bei Alu ja trotzdem, aber so wie ich das gelernt habe erhöht sich durch das polieren die Gestaltfestigkeit um ca. 5% gegen schwingende BeanspruchungWozu? Das rostet doch nicht.
Außerdem kann man sich auch ab und zu mit Autosol unter das Maschinchen legen.
Treffender Name für das Poliermittel: Auto Sol (Sonne)
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Alles andere wiederspricht der Natur.
Aber nur von Dir :-)Die Natur haßt die Vernunft.
Oscar Wilde
(Weil der Oscar hier im Forum so gern zitiert wird)
Stimmt nicht, ich glaube @bibi hat den vor einiger Zeit auch viel benutzt.Aber nur von Dir :-)