Dem GT3 mal eine schicke Garage verpasst und im Schlafzimmer positioniert.

Jetzt schwebt mir noch eine schöne Rückwand vor und eine dezente LED-Beleuchtung, mal sehen wie ich das hinbekomme

Anhang anzeigen 293854
Selbst gebaut?
Oder bauen lassen?
Müsste mir noch was für das Disneyschloss und den Millenniumfalken bauen, die abzustauben ist zu aufwendig. [emoji85]
 
Selbst gebaut?
Oder bauen lassen?
Müsste mir noch was für das Disneyschloss und den Millenniumfalken bauen, die abzustauben ist zu aufwendig. [emoji85]

Ich setze voraus Du meinst die Garage, die wird als Bausatz geliefert, kannst Du selbst konfigurieren und war 2 Tage später da, der Zusammenbau
ist überschaubar, alles perfekt aber gemacht vom Distributor.

http://www.sora-shop.de/Massanfertigungen
 
Hab den Teufel im Haus.... :O ;)
IMG-20171228-WA0009.jpg
....mal sehen wie sich das einsteigergerät macht .. :) :-)

Edit:
Damit es für @AirKlaus und die anderen Blinden nicht zu schwer wird.... 8-)
Teufel Cinebar 11 mit Bluetooth subwoofer (2.1 system). Reicht für den Anfang... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kostete mal mit deutscher Zulassung 3.299€. Ninebot ist der Chinese dahinter, die Segway gekauft haben. (Segway hatte sich unvorsichtigerweise bei den Chinesen wegen ein paar Patent Verletzungen beschwert, da wurden sie einfach so gekauft)

Das Einstiegsmodell Mini, welches ich vorher fuhr gibt es bereits in der deutschen Ausführung (Licht, Klingel, Nummernschildhalter) für 850€.

Jetzt nochmal zu meinem “Elite E+”. Der war eine Weile für 1.499 bei Mediamarkt und Saturn im Angebot, mit Zulassung. Derzeit wieder ohne für 1.699€.

Am besten mal vorbeifahren und fragen. Die deutsche Zulassung ist wichtig, ansonsten bewegst Du Dich illegal im Straßenverkehr. [emoji4]

Habe meinen gerade zusammen gebaut und bin schon mal ne Runde durchs Wohnzimmer. Immerhin knapp 5 PS, geht gut das Teil.
 
Warum hast Du statt Deckenstrahlern nicht gleich Lautsprecher unter der Decke montiert? Der Effekt soll deutlich besser sein...
 
Warum hast Du statt Deckenstrahlern nicht gleich Lautsprecher unter der Decke montiert? Der Effekt soll deutlich besser sein...
Hab die Onkyo Lautsprecher nach der Anleitung installiert. Die waren als Bonuspaket bei dem AV-Receiver kostenlos dabei. Ich müsste die Deckenvariatne mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Teufel im Haus.... :O ;)
Anhang anzeigen 293972
....mal sehen wie sich das einsteigergerät macht .. :) :-)

Edit:
Damit es für @AirKlaus und die anderen Blinden nicht zu schwer wird.... 8-)
Teufel Cinebar 11 mit Bluetooth subwoofer (2.1 system). Reicht für den Anfang... ;)

Prima Wahl, habe seit 1,5 Jahren die cinebar THX52THX am Start und war von der esten Sekunde begeistert. Man kann auch nix falsch machen da
alles auf Rechnung und Du kannst bei Nichtgefallen alles wieder retour schicken.

Da ich auch noch etwas für meinen PC gesucht habe und auch diesen noch mobil per BT anbinden kann, war beim Black Friday die Entscheidung
schnell gefallen auf den Bamster

Ich bin wieder begeistert :t

IMG_8857.JPG
 
Zurück
Oben Unten