Bin gerade auf dem Weg zur Zulassungsstelle meine “elektronische Mobilitätshilfe” anzumelden. Tolle Wortschöpfung, kommt wohl direkt nach Krankenfahrstuhl[emoji2]

Nur macht meine Hilfe 22km/h und jede Menge Fun.
 
Bin gerade auf dem Weg zur Zulassungsstelle meine “elektronische Mobilitätshilfe” anzumelden. Tolle Wortschöpfung, kommt wohl direkt nach Krankenfahrstuhl[emoji2]

Nur macht meine Hilfe 22km/h und jede Menge Fun.
Wenn ich fragen darf, wozu wirst du es im Alltag nutzen?
 
Wenn ich fragen darf, wozu wirst du es im Alltag nutzen?

Einkaufen, ins Büro, Rückweg Auto in Inspektion...

Der Kleinere ist im Flieger, wenn ich irgendwo Lande muss ich ja wegkommen.

Wesentlicher Vorteil zum E- Bike ist somit die Größe und der Fun Faktor.

Aber, man könnte auch laufen wie der feine Herr W. aus Bayern gerade festgestellt hat. [emoji2]
 
nicht gekauft, aber zu Weihnachten geschenkt bekommen:
BMW Motorsport Softshell-Jacke, BMW Motorsport Badetuch, die geniale Taschenlampe (die, die hier so genial gelobt wurde) 3 Tankgutscheine

Die Taschenlampe habe ich auch gekauft und auch verschenkt- sie kam super gut an, was mich gefreut hat.

Deswegen hier Dank an Cobra für den tollen Fred und den Leuten hier. Auch wenn es meist den Geldbeutel angreift, die Tipps und Dinge sind hier klasse!

So, musste ich mal loswerden. :D
 
Man könnte auch einfach zum Lichtschalter gehen...[emoji14]
Dazu bräuchte ich

index.php


:d:d:d
 
Man könnte auch einfach zum Lichtschalter gehen...[emoji14]
noch was zum Lichtschalter, selbstverständlich muß auch ich noch ab und zu zum Schalter laufen, aber ist schon cool wenn mit einem Tastendruck alles an Verbraucher angeht wo man ansonsten zu 5 Schaltern rennen hätte müssen :D
Wollt ich nur noch erwähnt haben :p :P:d
 
Einkaufen, ins Büro, Rückweg Auto in Inspektion...

Der Kleinere ist im Flieger, wenn ich irgendwo Lande muss ich ja wegkommen.

Wesentlicher Vorteil zum E- Bike ist somit die Größe und der Fun Faktor.

Aber, man könnte auch laufen wie der feine Herr W. aus Bayern gerade festgestellt hat. [emoji2]
@egros
Hast gelesen? funktioniert auch zum einkaufen... :D
 
Dann solltest du damit mal anfangen [emoji16]
Ich glaube kaum, daß ich die gesundheitliche und altersbedingte Anforderungen erfüllen kann....:( die Zeiten sind für mich schon vorbei.
Ich bleibe lieber auf dem Boden (der Tatsachen) und fahre (zumindest derzeit noch im Sommmer) Z4 :) :-):) :-):) :-):) :-)
 
Ich glaube kaum, daß ich die gesundheitliche und altersbedingte Anforderungen erfüllen kann....:( die Zeiten sind für mich schon vorbei.
Ich bleibe lieber auf dem Boden (der Tatsachen) und fahre (zumindest derzeit noch im Sommmer) Z4 :) :-):) :-):) :-):) :-)
Der @AirKlaus fliegt doch auch noch mit fast 100 [emoji13]
 
Zurück
Oben Unten