Flexi's Zetti

ja denke auch .. denn musst du schon auf fitment und Sturz gehen und die Karre noch tiefer fahren :)

eigentlich genau mein Ding .. aber soll ja fahrbar bleiben^^
 
9,5x19" aber als Veranschaulichung sollte es genügen:

IMG_1283.JPG

Und Du willst Hankooks draufziehen, die sollen relativ schmal ausfallen.
 
32024966hp.jpg




nun gbts kein zurück mehr ! :whistle:
wie war nochmal der Tachoausbau ? :p :P
 
Sicher?
Nur weil den meisten die Stretch-Optik nicht gefällt, heißt es nicht, dass es nicht geht. Und jetzt komm hier bitte niemand mit der Tabelle ums Eck.

Eingetragene 215er auf 8.5er bin ich nämlich selber schon gefahren.

Mir ging es rein um die Optik bei meiner Aussage :whistle:

Aber warte ich hab hier noch so eine Tabelle 2017-03-01 09_42_51-Felgen-Tabelle - Reifen-Verband.de.png corncorn2 ;)
 
kleines Schönheitsupdate ..

aus den alten Rial Deckel - schöne neue BMW Kappen gemacht..
da es keine passsenden in der Größe gab musste diese Version herhalten

dazu diese Embleme bestellt:

https://www.ebay.de/itm/Genuine-BMW-E12-E23-E24-E28-Wheel-Center-Cap-Emblems-64-5mm-x4-SET-36131181080/131952385497?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Resultat:

32041442ks.jpg


32041444gw.jpg


32041445ob.jpg


32041446it.jpg


32041448oj.jpg




währenddessen die Bremstöpfe ebenfalls mit Foliatec Lack aufgehübscht




32041455lr.jpg



nichts wildes aber der Mensch freut sich - nun können die neuen Räder kommen :14yesz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert eigentlich mit den Frontscheinwerfern was? Du hast ja jetzt durch den FL Umbau hinten weisse Blinker, vorn dann orange. Ich sehe da Handlungsbedarf :whistle:


Jaaa ich hätte liebend gern Scheinwerfer mit schwarzen Inlays + Ringen und Orangen Blinkern son mix aus fl und vfl ..
finde das orange ist so ein schöner Kontrast zum grau ! :)

aber die Bastelei hebe ich mir noch für später auf.. ^^

aber danke der Nachfrage
 
Hät auch gern solche Aufkleber. Aber mindestens ca. 80 Piepen für alle 4 Reifen bring ich noch nich übers Herz... Eigentlich sollte es die mindestens geschenkt geben, fährst ja eig. Werbung für hankook.
 
Hät auch gern solche Aufkleber. Aber mindestens ca. 80 Piepen für alle 4 Reifen bring ich noch nich übers Herz... Eigentlich sollte es die mindestens geschenkt geben, fährst ja eig. Werbung für hankook.
Dann fahr Mal zum freundlichen BMW Händler und lass Dir alle Logos vom Z zusammenrechnen, das ist auch unverschämt, was die haben wollen...
Sollte auch günstiger über die Ladentheke gehen....
 
Hät auch gern solche Aufkleber. Aber mindestens ca. 80 Piepen für alle 4 Reifen bring ich noch nich übers Herz... Eigentlich sollte es die mindestens geschenkt geben, fährst ja eig. Werbung für hankook.

los mach es ^^
nur als kleinen Leitfaden habe für 8 skt inkl shipping 200 $ gezahlt
in 5 Tagen aus Los Angeles bei mir :)

Dann fahr Mal zum freundlichen BMW Händler und lass Dir alle Logos vom Z zusammenrechnen, das ist auch unverschämt, was die haben wollen...
Sollte auch günstiger über die Ladentheke gehen....


stimmt .. ich habe auch schon geschaut weil meine echt verschlissen sind..
iwas mt 40 - 45 Euro pro Stück?

du weißt ja an wen du dich wenden musst ;)


jawoll du wirst dann meine erste Adresse sein
wenn du denn noch welche haben solltest zu dem Zeitpunkt :)
 
Zurück
Oben Unten