Flexi's Zetti

Hello, moin, Servus und Jutn Tach!
Aufgrund von vielen verrückten Faktoren in den letzten Jahren bin ich doch tatsächlich in München gelandet :D
Wer von euch kommt denn von hier unten und aus dem Umland?

Ich lege jetzt einfach mal fest das wir bald mal ne schöne Tour machen oder was ? 🤓

Schönen Sonntag euch.
 
Also hier reicht das SERVUS völlig aus :) :-)

Es gibt einen Stammtisch, bei dem allerdings seit Corona, nicht mehr ganz so viel los ist.

Tourmäßig sind die Optionen hier vielfältig.

Viel Spazzzz in Minga @FunkyFlex
 
Hello hello you bangbangs..

Ja ein Jahr G29 neigt sich fast dem Ende zu.
Ich weiß immer noch nicht ob mich der Wagen so emotional bewegt wie der E85..
In meinen Augen in dem Preisregiment noch einiges an Luft nach oben.
Alleine der Audioklang im Innenraum reinste Katastrophe, einiges quietscht und knarzt das minimiert an einigen Tagen die Freude am fahren.
Mein Schwiegervater in Spee ist in einem Leitungsteam der M GmbH tätig und meint selbst BMW will an der Spitze mitspielen doch Qualität, Service und Kundenfreundlichleit lässt sehr zu wünschen übrig.

Denn gibt es wieder diese Tage wo man sich einfach mit der besseren Hälfte in die Karre setzt, volltankt und einfach losfährt die Flachlandporschefahrer nackig macht und sich denkt ist ja doch gar nicht so verkehrt. Denn bekommt man zusätzlich die Blicke der Leute mit und denkt sich hat man vllt einfach zu hohe Ansprüche ? :)

All in all wird mich der Wagen wahrscheinlich noch ein paar Tage begleiten..

Pläne für 24 stehen fest.
Er wird noch etwas breiter, danke an die Hilfe bezüglich der Distanzscheibenthematik 🫶🏻
Bissi tiefer ich denke wirklich die H&R Variante sollte reichen.
Ich bin mit dem Team von aerodynamics im Gespräch! JA Flexi Zetti goes Pommestheke 👀
Dann fehlt nur noch eine gescheite Auspuffanlage, da wird im Frühjahr das Team von GRAIL mit ins Boot geholt sie entwickeln im kommenden Jahr eine für die neue Supra und somit steht der G29 da mit auf der Liste :)

Facelift Nieren ?

Nun ja und dann das Problemkind klang im Innenraum ? Muss ich mich hier nochmal belesen, jemand schon was gescheites gebaut ?

Ich muss auch ehrlich sagen hat sich die Community hinter dem Auto sehr verändert! Der E85 bleibt in meinen Augen halt der Z4 ✌🏻

Hier nochmal die letzten Aufnahmen..





46740091nf.jpeg


46740092ia.jpeg


46740093nf.jpeg


46740094zd.jpeg


46740095nn.jpeg


46740096qp.jpeg


46740097yh.jpeg


46740098kx.jpeg


46740099hi.jpeg


46740100vo.jpeg


46740101sq.jpeg


46740102jo.jpeg


46740103ju.jpeg


46740104je.jpeg


46740105pe.jpeg






Schöne Weihnachten an euch und eure Familien bleibt gesund und denkt dran „fährste Quer, siehste mehr“

Grüße aus München
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder :thumbsup:
Zu Deinen Gedanken kann ich leider noch nicht viel beitragen, da "er" erst heute vor einer Woche in meinen Besitz übergegangen ist und somit die Saison 2024 meine erste Z4 Saison sein
wird. Wir haben bis jetzt erst 700 Kilometer am vergangenen Woche mit Sommerrreifen bei dem Schneechaos auf der Rückfahrt vom Süden in den Westen gemeinsam überstanden :whistle:
Bis dato kann ich nur auf Erfahrungen mit E30 Cabrio , E93 und F23 zurückgreifen. Ich denke/Hoffe, das ein Roadster doch nochmal was anderes ist :) :-)
Grüße aus Münster...
 
Servus, Walchensee und BMW Welt, top :thumbsup:

Hast dich also schon akklimatisiert :D

Fotos am BMW Tornado, da wird man normalerweise schnell weggejagt von der Security.
Schöne Bilder.
Grüße und ebenso schöne Weihnachtszeit
 
@FunkyFlex Ich bin bei einigen deiner getroffenen Feststellungen zu 100% bei Dir. Bestes Beispiel, ich zitiere Dich mal: Ich weiß immer noch nicht ob mich der Wagen so emotional bewegt wie der E85...

Wird er nicht. Geht mir nach über 2 Jahren mit dem G29 genauso. Der E85 war puristisch, straff bis stuckerig, unbequem, rau, etwas antiquiert, aber auch klein, gierig, agil, pur, herrlich durch die Kurven zu prügeln, kurze Schaltwege handgeklöppelt, der Sauger mit tollem Sound beim Hochdrehen, alles ohne zu viel elektronischen Schnickschnack, Komfort und auch einfach nur toll zum selber basteln, ähm... veredeln. :D

Der G29 ist ein toller Roadster mit guten Fahrleistungen, aber irgendwie ist die Emotionalität ein Stück weit verloren gegangen. Viellicht werde ich auch einfach nur älter, aber ich habe schon mehr als einmal überlegt, mir wieder einen E85 zuzulegen... :whistle: Aber vielleicht ist es auch einfach nur eine andere Zeit und möglicherweise würde heute nach einer Probefahrt mit einem E85 auch schnell die Ernüchterung einkehren... :unsure: Who knows, vielleicht sollten wir das mal ausprobieren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@FunkyFlex Ich bin bei einigen deiner getroffenen Feststellungen zu 100% bei Dir. Bestes Beispiel, ich zitiere Dich mal: Ich weiß immer noch nicht ob mich der Wagen so emotional bewegt wie der E85...

Wird er nicht. Geht mir nach über 2 Jahren mit dem G29 genauso. Der E85 war puristisch, straff bis stuckerig, unbequem, rau, etwas antiquiert, aber auch klein, gierig, agil, pur, herrlich durch die Kurven zu prügeln, kurze Schaltwege handgeklöppelt, der Sauger mit tollem Sound beim Hochdrehen, alles ohne zu viel elektronischen Schnickschnack, Komfort und auch einfach nur toll zum selber basteln, ähm... veredeln. :D

Der G29 ist ein toller Roadster mit guten Fahrleistungen, aber irgendwie ist die Emotionalität ein Stück weit verloren gegangen. Viellicht werde ich auch einfach nur älter, aber ich habe schon mehr als einmal überlegt, mir wieder einen E85 zuzulegen... :whistle: Aber vielleicht ist es auch einfach nur eine andere Zeit und möglicherweise würde heute nach einer Probefahrt mit einem E85 auch schnell die Ernüchterung einkehren... :unsure: Who knows, vielleicht sollten wir das mal ausprobieren... :D
da stimme ich zu 100% zu.. Ich bin vom E85 zum E89 gewechselt, tolles Auto ohne Zweifel... Aber auch mich berührt er emotional nicht so wie ich es mir wünsche..

Ich denke es spielt eine wesentliche Rolle, das man plötzlich nicht mehr so viel zu basteln hat, stimmt`s? ;) Der Neue ist irgendwie zu perfekt, zu weichgespült, oder?
 
Zurück
Oben Unten