Flexi's Zetti

Jep,
Wobei ich die Anzeigen in Amber gelassen habe

Und die nadeln sind jetzt komplett rot
 
@FunkyFlex geiler Typ ey.
Baust du irgendwo Geld an? Kann man da noch einsteigen? Heftig wie viel Gas du hier gibst!


Wäre schön ja :D

Ne hab mir n Plan gemacht - fleißig gearbeitet und ordentlich Muscheln gespart... ne gehts rund - muss fertig werden der Audi wartet :whistle:
hänge eigl n Monat hinterher^^ scheiß Felgen sind mir quer gekommen.. :roflmao:

so lange Frauchen ihr go gibt..

cwowu.jpg



:D:D:D:D:D:D:D
 
weiter gehts..
hab jetzt die Leisten wieder at home
passend zur Innenausstattung in Alcantara Naht grau..

PicsArt_03-17-08.31.11.jpg PicsArt_03-17-08.30.36.jpg PicsArt_03-17-08.29.58.jpg


als nächstes kommt der Einbau Leisten, der Auxanschluss und die Reifen fertig gemacht damit der Zwerg mal wieder auf eigenen Füßen stehen kann..
 
weiter gehts..
hab jetzt die Leisten wieder at home
passend zur Innenausstattung in Alcantara Naht grau..


als nächstes kommt der Einbau Leisten, der Auxanschluss und die Reifen fertig gemacht damit der Zwerg mal wieder auf eigenen Füßen stehen kann..

Bisschen schief aber noch im Rahmen ;)

Sieht gut aus, bin gespannt...
 
habs gesehen wo es aufm Tisch lag..Naht ist grade
aber irgendwie haben wir es nicht zügig genug ausrichten können .. der Kleber war zu schnell trocken ^^
aber ja ich lass das erstmal so ^^
echte Handarbeit darf auch mal nicht 100ig sein ^^ oder?
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 91
sind doch schon! :)

fehlen nur noch die Türen dann ist innen fettig *grusel xD
Ich bin zwar kein Fan von Alcantara aber zu deinen Sitzen passt das einfach hervorragend, hast du dich Mittlerweile mit der Sitzposition anfreunden können?

Bei den Türen bin ich gespannt - ich habe mein "braunes Leder Projekt" vorerst gestoppt, weil keiner freiwillig die Türpappen beziehen wollte wegen Airbagnaht in Verbindung mit der Tatsache das das original Leder dort "nur" geklebt ist.
 
Ich bin zwar kein Fan von Alcantara aber zu deinen Sitzen passt das einfach hervorragend, hast du dich Mittlerweile mit der Sitzposition anfreunden können?

Bei den Türen bin ich gespannt - ich habe mein "braunes Leder Projekt" vorerst gestoppt, weil keiner freiwillig die Türpappen beziehen wollte wegen Airbagnaht in Verbindung mit der Tatsache das das original Leder dort "nur" geklebt ist.
Danke, ich bin auch kein Fan davon.
 
Ich finde das Alcantara sehr schön!


Ich danke dir wie verrückt :)


konnte man auf den neusten Bildern nciht erkennen, sorry!


machst du die komplett oder nur die Inlays?


denke es werden nur die Inlays!
sollte vorerst reichen..



Ich bin zwar kein Fan von Alcantara aber zu deinen Sitzen passt das einfach hervorragend, hast du dich Mittlerweile mit der Sitzposition anfreunden können?

Bei den Türen bin ich gespannt - ich habe mein "braunes Leder Projekt" vorerst gestoppt, weil keiner freiwillig die Türpappen beziehen wollte wegen Airbagnaht in Verbindung mit der Tatsache das das original Leder dort "nur" geklebt ist.


danke dir so langsam nimmt es Form an oder?
kann ich gar nciht verstehen warum sich da keiner traut? gibt doch extra Airbagbarn ? ^^
 
Hallo Felix und ein Grüezi aus der CH

;-) ;-)
Tolle Bilder hast du da gemacht. hast dir was einfallen lassen!
:-) :-) Cooolll. Gratuliere.
Auch dein Z4 sieht toll aus. Hast schon ganz schön viel Arbeit investiert.

Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Z4 und wir freuen uns auf weitere Bilder hier im Forum...
;-) ;-)

LG
Stephan
 
EDIT: Sitzposition - jaa sollte klappen habe noch bissl dran rum gestellt - Lenkrad bisschen hoch und rein das ist mit Sicherheit Gewohnheit..

der Wagen soll ja nicht mehr als Daylie fahren denn geht das klar^^
 
Zurück
Oben Unten