Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Noch n Update:
Nachdem ich genug Scouts zur Frohnarbeit anstiften konnte, hab ich mal die Anzahl der Fzge. auf 40 erweitert!
@andifossi ,@mikep ,@geronimo ihr seid dann dabei. Und äh @Cheffe123 , richte bitte deiner Verwandtschaft aus, daß der fahrbare rasende Müllhaufen auch mitkann:b:b
Nochn Update:
Marion und ich werden nicht am Abendessen teilnehmen....wir fahren dann nach der Tour heimwärts.....bleibt Euch schon mehr zum essen ;)
 
Hallo,

nach den Erzählungen vom Wochenende wurde ja dann doch mein Interesse geweckt, gibt es noch eine virtuelle Warteliste auf die man gelangen kann?

Auch wenn nur Nebenstrecken gefahren werden sollen, gehe ich mal davon aus, das man trotzdem weitgehend über Asphalt fährt.
 
Hmmmm....jetzt erst gesehen.... wäre nicht uninteressant, aber muß mal mit :K besprechen. Das wäre dann auch auf Warteliste
 
Ähm, jetzt muss ich mal blöd fragen: wir legen Wert darauf dass man sich abends beim Essen unterhalten kann.
Wenn da ein Rockkonzert läuft dann wird man mich sicher weiterhin hören aber ich verstehe ja niemand anderes mehr. &:
 
Nur damit das 100%ig klar ist: wir sind zu 100% dabei :thumbsup::t:thumbsup:, Zimmer in CW-Stammheim (Knast?)ist gebucht! (außer es """" wie aus Eimern :p :P)
Den Knast den Du meinst ist in Stuttgart - Stammheim so für die schweren Fälle, und wenn`s ´´´´´´´´´´´´ wie Sau bleibt der geputzte Zetti in der Garage :p :P
 
Den Knast den Du meinst ist in Stuttgart - Stammheim so für die schweren Fälle, und wenn`s ´´´´´´´´´´´´ wie Sau bleibt der geputzte Zetti in der Garage :p :P
In dem S-Knast war ich ja fast mal zu Hause. ;) Aber mir war bis eben nicht bekannt, daß es ein weiteres Stammheim in der Nähe gibt. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Calw- Stammheim liegt oben auf der Höhe und ist so ca. 5 km vom Krabba - Nescht in Calw - Holzbronn entfernt.
Althengstett ARAL-TANKE Starttreff liegt ca. 5 km vor Calw - Stammheim, wenn ihr von der Autobahn aus Richtung München A8 nach Stuttgart kommt ----- Leonberg Autobahnabfahrt rausfahren
Richtung Renningen-Calw nach Althengstett..
 
OK das ist dann sozusagen mir bekanntes Revier bin ja aus der Herrenberger Region. Das Aichtal ist gerade bei Neuenhaus gesperrt, Walddorfhäslach Holzgerlingen übern Schönbuch nach Herrenberg passt.
 
Startnummer 41, aber 40. Teilnehmer...die 13 gibt es nicht:D
Und Du bist natürlich nicht raus:confused:
Edit: Habe mich ja schon gewundert daß das noch keinem aufgefallen ist:) :-)
 
Zurück
Oben Unten