Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Kommentare erscheinen mir einfach überflüssig. Liegt aber wahrscheinlich an mir.Sehr ungünstiger Termin da parallel das grosse "4. Internationales ZRoadster Treffen 2019 in Mettmann" stattfindet,
zumal der Termin nun sicher früh und hinreichend bekannt gemacht wurde.
Daher nicht dabei.
Hallo Peter,da werd ich mich auch mal anmelden obwohl die Anreise für mich nicht gerade nah ist.
1 Person/flottes Cruisen
Gruß
Peter
Burgertreffen ? Wo kann man sich dazu anmelden ?
Made my dayBurgertreffen
Ich hätte gerne auch einen Platz in der Liste. Zwei Personen flottes Cruisen und Abendessen.
Wir müssen noch die Urlaubssituation klären sind da aber guter Dinge.
Gruß Sven
Geil und coolIch hätte gerne auch einen Platz in der Liste. Zwei Personen flottes Cruisen und Abendessen.
Wir müssen noch die Urlaubssituation klären sind da aber guter Dinge.
Gruß Sven
Deine Anmeldung war schon ein deutlich positiver Aspekt bei der Anmeldung.Das wäre ja der Knaller!
Deine Anmeldung war schon ein deutlich positiver Aspekt bei der Anmeldung.
Wir arbeiten dran dass das klappt. In der Ecke waren wir mit dem Zetti noch nie.
Die meisten Fischrestaurants haben für solche Fälle meistens ein (oder mehrere) FleischgerichteIch habe eine Fischinkompatibilität
Schnitzel, DARÜBER KÖNNEN WIR REDENDie meisten Fischrestaurants haben für solche Fälle meistens ein (oder mehrere) Fleischgerichte
Kennt ihr da unten nix anderes als Schnitzel?Schnitzel, DARÜBER KÖNNEN WIR REDEN
Es wird sich für jeden was Geeignetes finden um den Magen adäquat aufzufùllen.. Die kõnnen sicher auch Schnitzel parallel zum Meereszeug. Sobald wir vollzählig sind reserviere ich und stell schon Mal die Karte rein.Schnitzel, DARÜBER KÖNNEN WIR REDEN
Was der Bauer nicht kennt...Kennt ihr da unten nix anderes als Schnitzel?
Du weißt gar nicht, wie gut Fisch in Küstennähe zubereitet wird.
Schnitzel, DARÜBER KÖNNEN WIR REDEN