Suche e86 Coupe

Janno

macht Rennlizenz
Registriert
16 Februar 2019
Ort
Lüneburg
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Moin! Ich suche Grade einen Nachfolger für meinen z3. Gewünscht ist ein Z4 3.0si Coupe. Mit folgender Ausstattung:

-M sitze (nicht in Rot)
-wage Farbe alles außer Schwarz
  • am liebsten Automatik, Handschalter geht zur Not auch.
  • unter 100.000 km runter. Bestenfalls unter 50.000
  • Scheckheft gepflegt
  • Preis unter 28.000€

Wenn jemand ein entsprechendes Fahrzeug hat, gerne bei mir Melden!
 
Moin,

bei dem Budget solltest Du leicht ein sehr gutes Fahrzeug mit unter 100.000 km bekommen. In Mobile stehen einige interessante Fahrzeuge zum Verkauf !

Gruß aus Hessen !
 
Ein Schnäppchen! Willst du dich echt trennen?
 
Automatik mit 110.000km


Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 Coupe 3.0si Individual, M, Vollausstattung
Erstzulassung: 07/2007
Kilometerstand: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 23.500 €
... ohne Witz... gute Z4 bewegen sich zwischen 18 und maximal 21k ;)

Oberhalb dessen wird’s, wie bei M QPs für 45k+, lächerlich...
Der TE sollte mal Kontakt aufnehmen. Bei 21k wäre ich bei dir :) , in früheren Jahren eher bei 18k oder drunter. Aber das ist vorbei.
 
In meinen Augen ist mein E85 ja aktuell schon mindestens 20.000€ Wert... Mindestens! ;) So ein Mundgeblasener E86 ist dagegen natürlich annähernd Goldstaub. :12thumbsu
 
Der TE sollte mal Kontakt aufnehmen. Bei 21k wäre ich bei dir :) , in früheren Jahren eher bei 18k oder drunter. Aber das ist vorbei.

Also 18 als Untergrenze für einen E86 bei gutem Km-Stand, guter Austattung und guter Wartung?
Verstehe ich dich richtig ?
 
Wie immer: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

Da kann mal der Käufer Glück haben, mal der Verkäufer.

Eine Z4 wird nie eine Entwicklung einschlagen wie ein 911er, vom absoluten Preis ganz abgesehen - auch wenn sich mancher das wünscht.
 
Also wenn ich einen Wagen für 21k kriege wäre ich auch sehr glücklich. 👍 Die 28 sind für mich absolute Obergrenze. Da müsste dann schon alles super stimmen. 18-22k oder so wären natürlich wünschenswert und für mich auf jeden Fall bevorzugt. :)
Ein paar die in Frage kommen hab ich bei mobile schon gesehen. Die Auswahl ist aber nicht groß😅mit den Filtern: nicht schwarz, bis 70k km bleiben bei mobile.de noch 6 Stück über. Da sind dann M-Sportsitze und Automatik noch garnicht drin.
Hab auch schon überlegt doch einen zu nehmen der mehr runter hat, einfach damit die Auswahl größer wird. Allerdings hab ich echt keinen Bock ständig in die Werkstatt zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kisten sind nun alle mindestens 11 Jahre alt. Wer da noch nichts am Fahrwerk gemacht hat, der hat entweder enormes Glück oder sein Popometer ist nicht sensibel genug, das zu spüren. Die wenigen Kilometer alleine sind da keine Garantie mehr.
 
Zurück
Oben Unten