Suche e86 Coupe

@Janno aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich würde dir empfehlen, einen E86 Besitzer aus dem Forum mitzunehmen zur Besichtigung, der erfahren genug ist, sich das gute Stück anzuschauen und vielleicht auch zur Probe zu fahren.
 
Man könnte sich doch ohnehin im Allgemeinen fragen, wer wohl eher etwas am Auto erledigt. Derjenige, der alltäglich darauf angewiesen ist und für den jeder Ausfall eine mittlere bis große Katastrophe darstellt oder derjenige, der im Jahr keine 8.000km fährt und im Übrigen auf mindestens ein anderes Gefährt zurückgreift. Daher wären höhere Laufleistungen für mich kein Problem und allemal lieber als 8.000 Kurzstreckenkilometer in jedem Jahr.

Ein weiterer Vorteil von höheren Laufleistungen. Sie sind meist günstiger, sodass man etwas Rücklage für fällige Dinge hat und gleich nach Belieben tauschen/modifizieren kann. Daher lieber 50.000km mehr und Budget für eine Sperre als lediglich niedrige Kilometerstände. :whistle:
 
Also wenn ich einen Wagen für 21k kriege wäre ich auch sehr glücklich. 👍 Die 28 sind für mich absolute Obergrenze. Da müsste dann schon alles super stimmen. 18-22k oder so wären natürlich wünschenswert und für mich auf jeden Fall bevorzugt. :)
Ein paar die in Frage kommen hab ich bei mobile schon gesehen. Die Auswahl ist aber nicht groß😅mit den Filtern: nicht schwarz, bis 70k km bleiben bei mobile.de noch 6 Stück über. Da sind dann M-Sportsitze und Automatik noch garnicht drin.
Hab auch schon überlegt doch einen zu nehmen der mehr runter hat, einfach damit die Auswahl größer wird. Allerdings hab ich echt keinen Bock ständig in die Werkstatt zu müssen.
Ist denn der nachtblaue nichts für dich?
Etwas VHB gibt es ja fast immer.

Tim: wie Georg es sagte, Angebot und Nachfrage.
In Mischung mit Träumerei :D
 
Schonmal danke für die ganze Beratung! 😄
Bevor ich irgendwas kaufen kann muss eh erst mein z3 weg. Aber das sollte bei den Wetter im Moment nicht lange dauern. 👍😄 Dann gucke ich auch Mal nach einem der mehr runter hat. Das erweitert die Suche natürlich ziemlich 👍
Aber dann gucke ich nach einem der nicht nur Scheckheft gepflegt is, sondern auch einiges an teilen getauscht hat.
 
Schau nach einem wo der Besitzer weiss wovon er spricht und eben Verschleissteile belegbar getauscht wurden! Mein Scheckheft wird seit 4 Jahren nicht mehr gepflegt aber trotzdem behaupte ich das es weder Wartungs- noch Reparaturstau gibt. Und das ist alles über Teile Rechnungen belegbar... BJ 05/2007 und mittlerweile 133.000 KM.
 
Hab meine
Automatik mit 110.000km


Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 Coupe 3.0si Individual, M, Vollausstattung
Erstzulassung: 07/2007
Kilometerstand: 110.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 23.500 €

Der und einer für den gleichen Preis mit fast identischer Ausstattung sind Grad meine Favoriten👍
Hab jetzt nur noch welche zwischen 18-23k bei mobile geparkt.
Da sind schon welche dabei die gut sind. Da muss ich mein Budget nicht komplett auf den Kopf hauen, was mir natürlich sehr entgegen kommt.
 
Ist ja an einem Samstag gut zu machen :)
Hab meine

Der und einer für den gleichen Preis mit fast identischer Ausstattung sind Grad meine Favoriten👍
Hab jetzt nur noch welche zwischen 18-23k bei mobile geparkt.
Da sind schon welche dabei die gut sind. Da muss ich mein Budget nicht komplett auf den Kopf hauen, was mir natürlich sehr entgegen kommt.
 
Der von Thorsten verlinkte schaut gut aus und sollte auch für 21k zu bekommen sein.
Ist praktische Serie ohne besonderes FW, Felgen, etc. - deswegen halte ich 23k für anspruchsvoll.
 
Der von Trust verlinkte ist deutlich zu teuer für meinen Geschmack.
Der stand ja praktisch nur.

Wie schon erwähnt: lieber einen mit 150tkm für deutlich!!! unter 20k€.
 
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. BMW Z4 Coupe 3.0si Aut./Orig. 28.757 km/Wie neu! - Endpreis: € 29.990,-

Leider keine Bilder von innen, wirkt aber erstmal sauber 👍

Edit: link repariert.
Hab meine Budget vorstellung überarbeitet. Gucke jetzt nur noch bis 23k. Dafür sollte ich trotzdem einen richtig guten kriegen. Da ich den täglich fahren will und nicht als Sammler wegstellen ergibt das für mich mehr Sinn.
 
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. BMW Z4 Coupe 3.0si Aut./Orig. 28.757 km/Wie neu! - Endpreis: € 29.990,-:whistle::whistle:

Leider keine Bilder von innen, wirkt aber erstmal sauber 👍

Edit: link repariert.

Sorry für Off topic

aber der Händler hat viele geile Autos hier auch n 3.0Si :whistle:
BMW für € 32.500,-

Der Porsche 993 auch Hammer leider kommt keine Anzeige von dem Bulli :11smitten
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Die 160tkm von meinem Coupe haben mich in keinster Weise davon abgehalten es zu kaufen!
Motor Top und Abnutzungserscheinungen sehr gering.
Und gut durchrevisioniert ist er auch.
Aktuell bin ich mit meinen Arbeiten am Coupe auch fertig.
Jetzt heißt es fahren und spazzzz haben :D

Gruß Stephan
 
Hab meine Budget vorstellung überarbeitet. Gucke jetzt nur noch bis 23k. Dafür sollte ich trotzdem einen richtig guten kriegen. Da ich den täglich fahren will und nicht als Sammler wegstellen ergibt das für mich mehr Sinn.

Hallo Janno,

Ich hätte evtl etwas interessantes für dich. Leider kann ich dir keine private Nachricht schicken. Gern kannst du mich anschreiben.
Viele Grüße
Alexander
 
Ich habe auch noch einen zu verkaufen.
Aber leider uninteressant für dich mit über 160.000 km
Aber dafür volles Haus :)


BMW BMW Z4 3.0Si COUPE M-SITZE LEDER NAVI XENON VOLL
Erstzulassung: 08/2006
Kilometer: 160.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 16.333 €

Ihr erlaubet mir ein weiteres spammen, bzgl einer kurzen Frage, meinerseits,

für den hier verlinkten, ist der Preis heutzutage legitim zu verlangen also will sagen, mit Hoffnung auf baldigen Verkauf?

Oder geht das eher in die Richtung "auf einen dummen warten"?

Das ist in keinsterweise eine Bewertung des Fzges, sondern ich will wissen ob für diesartige Fzge in dem "Zustand, Auftritt, Pflege- Wartungszustand" der Preis realistisch ist.
 
Ich habe auch noch einen zu verkaufen.
Aber leider uninteressant für dich mit über 160.000 km
Aber dafür volles Haus :)


BMW BMW Z4 3.0Si COUPE M-SITZE LEDER NAVI XENON VOLL
Erstzulassung: 08/2006
Kilometer: 160.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 16.333 €
Ihr erlaubet mir ein weiteres spammen, bzgl einer kurzen Frage, meinerseits,

für den hier verlinkten, ist der Preis heutzutage legitim zu verlangen also will sagen, mit Hoffnung auf baldigen Verkauf?

Oder geht das eher in die Richtung "auf einen dummen warten"?

Das ist in keinsterweise eine Bewertung des Fzges, sondern ich will wissen ob für diesartige Fzge in dem "Zustand, Auftritt, Pflege- Wartungszustand" der Preis realistisch ist.

@lulu was hast du denn mit deinem Fahrersitz angestellt? Löst sich da die Seitenwange komplett auf? Hast du von der Fahrerseite mal ne Detailansicht?

366452

366453
 
Ihr erlaubet mir ein weiteres spammen, bzgl einer kurzen Frage, meinerseits,

für den hier verlinkten, ist der Preis heutzutage legitim zu verlangen also will sagen, mit Hoffnung auf baldigen Verkauf?

Oder geht das eher in die Richtung "auf einen dummen warten"?

Das ist in keinsterweise eine Bewertung des Fzges, sondern ich will wissen ob für diesartige Fzge in dem "Zustand, Auftritt, Pflege- Wartungszustand" der Preis realistisch ist.

Wie ich finde ja. Ich habe damals eine sehr lange Zeit nach einem gepflegten Z4 coupe gesucht und musste mir zuvor erst 5 Stück anschauen, bis ich den richtigen gefunden habe. Damals war mir der optische Pflegezustand wichtig sowohl der technische Zustand und das Scheckheft - welches durgängig bei BMW und zuletzt bei BOSCH. gestempelt wurde.
Außerdem originaler Kilomzerstand. Zwei Fahrzeuge waren gedreht. Das kommt auch nicht selten vor.
Andere Fahrzeuge hatten kein Navi, Einklappbare Außenspiegel oder Fahrtlichtsensor etc.
Man muss halt das finden, was man möchte.
Ganz andere, möchten doch lieber Cabrio fahren mit normale Sitze - anstatt das Coupe mit M-Sitze.

@lulu was hast du denn mit deinem Fahrersitz angestellt? Löst sich da die Seitenwange komplett auf? Hast du von der Fahrerseite mal ne Detailansicht?

Gute Frage was damals der Vorbesitzer da gemacht hat. Ich glaube der hat die Wange beim Ein- und Ausssteigen als Rutsche benutzt.
Aber kein Grund für Unruhe. Wurde wieder beim Sattler instandgesetzt :)
 
Zurück
Oben Unten