Warum?
...hat er eigentlich schon ausreichend begründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?
Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu diesem Prollkübel.
Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu diesem Prollkübel.
Und die Frage am Eingang war ja "was haltet ihr von..."
Wo ich da jetzt genau Mist geschrieben habe bei einer subjektiven Meinung, das musst du wissen.
Vielleicht fühlst du dich auch ein bisschen ertappt?
Wer es nötig hat mit so einem Plastik-Tarnkappenbomber auf sich aufmerksam zu machen... nur zu.
Ich bleibe bei meinem babyblauen Z4. Der übrigens kein Daily ist...
Aber nochmal: füttert ruhig den VW-Konzern wenn es euch glücklich macht.
Meiner Meinung nach ist es ein Prollkübel und den fahren aus meiner Sicht Prolls. Was daran negativ ist sehe ich nicht.Das ist ja vollkommen in Ordnung, wenn das Fahrzeug nicht Deinen Geschmack trifft/wiederspiegelt.
Was ich aber absolut nicht toll finde, ist Deine Art, jemanden mit absichtlich derber Ausdrucksweise das Fahrzeug "madig" zu machen und in damit indirekt als "Proll" zu titulieren (und damit auch alle anderen, die das Fahrzeug grundsätzlich interessant finden). Immer diese persönliche Unter-der-Gürtel-Argumentation - muss das wirklich sein? Das hast Du doch eigentlich gar nicht nötig, oder?
Ich weiß ja nicht, was Dir persönlich der VW-Konzern angetan hat, aber die generelle Abneigung aller VW-Marken scheint bei Dir ja schon fast pathologische Dimensionen anzunehmen?
So, ich hab’s getan - die Bestellung des VZ5 wurde heute unterschrieben. Nach einer Rücksprache mit meinem Steuerberater wurde ich dezent darauf hingewiesen, dass ich noch für das Jahr 2021 die Hälfte des Kaufpreises als "Sonderabschreibung" ansetzen kann. Auch wenn die Anschaffung erst im Folgejahr erfolgt. Das kommt mir sehr recht.Besonders weil ich noch einen Sondernachlass über die Verbundgruppe erhalte. Gerade das macht mich so schwach, da ist sogar eine Überlegung ob man das Fahrzeug einfach kauft statt least.
Anhang anzeigen 522684
Dann hast du wahrscheinlich das Babyblau noch nie Live gesehen....Das darfst du gerne. Für mich besteht da aus mehreren Gründen ein wesentlicher Unterschied aber ich möchte das auch gar nicht persönlich werden lassen. Wozu?
Ich sag auch nicht dass der Babyblaue Z4 unauffällig ist, oder dass ich das bin.
Ich sag nur für mich schreit ein Cupra " keiner will mich poppen"
Und genau deshalb würde ICH für MICH niemals in so ein Ding einsteigen. Nicht mal auf den Beifahrersitz.
Der Motor ist dennoch sicher einen kleinen Aufreger wert und eine sehr individuelle Lösung in so einem Fahrzeug. Gäbe es ihn ohne Kirmes, dann schon eher. Z.b. in babyblau aber ohne diese lächerlichen Felgen, Applikationen, Kanten, Spoiler und der 4-Rohr Auspuff...
Verstehe ich nichtDann hast du wahrscheinlich das Babyblau noch nie Live gesehen....
Beim VZ5 ist aber Potenzial drin ;-)
PS. Ich möchte damit keineswegs meinen Z4 ersetzen. Als eine Familienkutsche finde ich den aber nicht übel.
Deshalb findest du das Auto ja auch nur gut, HAST ABER KEINENWobei ich das"keiner will mich poppen Problem" eigentlich nicht habe
interessant was da für Nachlässe geboten werden.. wir waren gestern bei einem hiesigen BMW Händler und haben uns dort für das neue 2er Coupe interessiert.. Die Frage nach einem Nachlass zog eher ein mitleidvolles Lächeln nach sich.. Offenbar müssen die Händler derzeit garnicht mehr verkaufen sondern nur noch "verteilen"Also ich habe ein paar weitere Angebote erhalten.
Der BMW i4 M50 scheidet leider aus, trotz 5k Anzahlung (BAFA-Förderung) und Leasingfaktor 1,082 liegt die Leasingratte bei 730,- netto. Kauf steht bei einem Elektrofzg. eh nicht zur Debatte.
Dann gibt es noch den Z4 M40i mit einem Bruttolistenpreis von 74k liegt die Leasingrate bei 530,- netto, ohne Anzahlung. Der Leasingfaktor von 0,8598 ist sehr gut.
Und zum Schluß kommt noch das Angebot über den Kauf statt Leasing, auch hier ist der Nachlass nicht übel.
Anhang anzeigen 522780
Ich mag eigentlich keine SUVs, die berühmte Ausnahme ist der Formentor. Neulich beim Händler mal drin gesessen: schickes Auto, erst recht als VZ5.
Das darfst du gerne. Für mich besteht da aus mehreren Gründen ein wesentlicher Unterschied aber ich möchte das auch gar nicht persönlich werden lassen. Wozu?
Ich sag auch nicht dass der Babyblaue Z4 unauffällig ist, oder dass ich das bin.
Ich sag nur für mich schreit ein Cupra " keiner will mich poppen"
Und genau deshalb würde ICH für MICH niemals in so ein Ding einsteigen. Nicht mal auf den Beifahrersitz.
Der Motor ist dennoch sicher einen kleinen Aufreger wert und eine sehr individuelle Lösung in so einem Fahrzeug. Gäbe es ihn ohne Kirmes, dann schon eher. Z.b. in babyblau aber ohne diese lächerlichen Felgen, Applikationen, Kanten, Spoiler und der 4-Rohr Auspuff...
Das wird langsam auch langweilig, aber es darf natürlich jeder seine Meinung haben.Also den Cupra Formentor so *design* und *Style* technisch angreifen.
Und dann ein babyblaues Auto (geile Farbe) mit roten Sitzen (auch einzeln gesehen hübsch) und gelben Bremssätteln fahren … puh
Sehr mutige Nummer.
Ich weiß nicht was mit Dir nicht stimmt, aber deine Aussage ..."Hartz IV- Lambo" ist echt lächerlich.Das wird langsam auch langweilig, aber es darf natürlich jeder seine Meinung haben.
Der himmelblaue Zetti ist sicher Geschmackssache, das ist ja auch gut so. Aber das gesamte Design schreit halt nicht nach Hartz IV- Lambo