Jokin
Waschverweigerer
Ich hatte meinen Z4 hinten aufgebockt, 1. Gang eingelegt und das hintere frei haengende Rad versucht zu drehen um die Lagerspiele auszutesten.
Das "Kloenk" meines Z4 war so fuer mich sehr deutlich nachvollziehbar.
Unterm Auto habe ich dann Kardanwelle und Antriebswellen angefasst um zu spueren an welcher Stelle das Kloenk tatsaechlich entsteht, also welche Teile dort aufeinander klopfen.
... bei mir war es die Kardanwelle am Diff und das sehr deutlich.
(auf einer Hebebuehne ist das nicht nachvollziehbar, da ein Rad feststehen sollte und nur das andere "frei" beweglich")
Das "Kloenk" meines Z4 war so fuer mich sehr deutlich nachvollziehbar.
Unterm Auto habe ich dann Kardanwelle und Antriebswellen angefasst um zu spueren an welcher Stelle das Kloenk tatsaechlich entsteht, also welche Teile dort aufeinander klopfen.
... bei mir war es die Kardanwelle am Diff und das sehr deutlich.
(auf einer Hebebuehne ist das nicht nachvollziehbar, da ein Rad feststehen sollte und nur das andere "frei" beweglich")