;-) Intelligentes außerirdisches Leben?

Ich wusste es, es dauert nicht lange und ich muss an vogonische Dichtkunst denken :eek: :o:alien:

Vielleicht ist das gar nicht vogonische Dichtkunst gewesen, sondern eine Feldstudie zur quantenmechanischen Verschiebung der Raumzeit mit dem Ergebnis, dass an dem entgegengesetzten Ende des im Paralleluniversum beschriebenen Endes, dann im "normalen" Universum der Fall eintritt, der für das andere Ende im Paralleluniversum vermutet wird. :idea:
 
Vielleicht ist das gar nicht vogonische Dichtkunst gewesen, sondern eine Feldstudie zur quantenmechanischen Verschiebung der Raumzeit mit dem Ergebnis, dass an dem entgegengesetzten Ende des im Paralleluniversum beschriebenen Endes, dann im "normalen" Universum der Fall eintritt, der für das andere Ende im Paralleluniversum vermutet wird. :idea:

Andreazzzs Nachbarn ??? &::confused:
 
Daj topic Daghaj tu'lu'.

'oy'qu' Qay'wI'wIj


^,^
 
Eher das da:
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!​

Wir mussten uns dereinst mal kurz vor dem Abi ein Gedicht freier Wahl zum Auswendiglernen und für eine frei vorgetragene Kurzinterpretation heraussuchen. Ich habe aus Trotz wegen der blöden Aufgabe kurz vor den Klausuren den Vogon Jetlz genommen und dann bestimmt 20 Minuten über dieses Liebesgedicht (!), den soziodemographischen Hintergrund, Wesen und Psyche der Vogonen, die erschröcklichen Parallelitäten zum 3.Reich und zu hiesigen Bauaufsichtsbehörden referiert, unter gröhlendem Gelächter des Publikums. Waren die einzigen 15 Punkte, die ich in Deutsch je geschafft habe.

Auswendig kann ich das Ding heute noch, besser als den Ring des Polykrates und andere Kandidaten :D
 
Ich bin ja in ein paar Wochen u. a. in New Mexiko. Ich kann das dann in Roswell klären.
Vorher muss ich aber mit Heisenberg noch was klären…

Oder soll ich mal an der Area 51 in Nevada klingeln?

😄😎
 
Zurück
Oben Unten