Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste es, es dauert nicht lange und ich muss an vogonische Dichtkunst denken
Ich wusste es, es dauert nicht lange und ich muss an vogonische Dichtkunst denken
Vielleicht ist das gar nicht vogonische Dichtkunst gewesen, sondern eine Feldstudie zur quantenmechanischen Verschiebung der Raumzeit mit dem Ergebnis, dass an dem entgegengesetzten Ende des im Paralleluniversum beschriebenen Endes, dann im "normalen" Universum der Fall eintritt, der für das andere Ende im Paralleluniversum vermutet wird.
Daj topic Daghaj tu'lu'.
'oy'qu' Qay'wI'wIj
^,^
Daj topic Daghaj tu'lu'.
'oy'qu' Qay'wI'wIj
vIHtaHbogh yaD nuq?
Ahh, Bayerisch, nicht wahr?
China und Russland z.B. sollen auch außerirdische Raumschiffe besitzen.Spannend, dass sämtliche UFO-Geschichten immer mit den USA in Verbindung gebracht werden. Wieso fliegt außerirdisches Leben nie nach Zimbabwe?
Diese drei Länder sind Weltmeister darin ihre Bürger zu verblöden. Macht also Sinn.China und Russland z.B. sollen auch außerirdische Raumschiffe besitzen.
Schaut euch mal im Forum um, die Außerirdischen sind schon längst unter uns.
Guck mal ob Will Smith noch dort ist und Jeff Goldblum.Oder soll ich mal an der Area 51 in Nevada klingeln?
Diese drei Länder sind Weltmeister darin ihre Bürger zu verblöden. Macht also Sinn.
Kann man da nicht einfach anrufen und nachfragen?… Oder soll ich mal an der Area 51 in Nevada klingeln? …
Ist es dir eigentlich nicht doch irgendwie peinlich, mit welchem unterirdischen Unsinn - entweder von dir selbst oder als Link - du hier immer wieder verzweifelt um Aufmerksamkeit buhlst? Ist da überhaupt kein Therapieansatz in Sicht, sach‘ mal?Nachtrag
…
Die Menschheit sucht schon lange auf anderen Planeten nach intelligentem Leben, wo sie doch auf der Erde schon keines finden konnte.
Könnte man. Aber die können mir ja viel erzählen. Also ich will alles vor Ort sehen…Berichte auch nur hier vom Ergebnis…Kann man da nicht einfach anrufen und nachfragen?