CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

macht Spass das alles durchzulesen.... nun, umso schlimmer das es mit meiner Teilnahme nicht geklappt hat.... ;x

andererseites hatte ich am Samstag dafür 2 Termine mit Interessenten für 2 Wohnungen... nun, wenn die kaufen ist das immerhin ein kleiner Trost....

Nun, ich habe echt keine Ahnung ob ich im 2007 wieder ein Spielzeug für die die Strasse haben werde.... d.h. ob ich wieder in der Preisklasse fahren werde... vom Herzen her ist das keine Frage.... der Verstand (ja, manchmal arbeitet der bei mir sogar!) ist sich da eben nicht sicher, wenn ich denke was mich 3 Jahre Z4 gekostet haben.... %: aber es war ne GEILE ZEIT!

@KEV: Tour-ideen....? das wäre das kleinste Problem... ich ertappe mich immer noch dabei, wenn ich ne geile Strecke fahre, das ich denke "hier müsste man mal auf einer Tour durch" und kurz danach "mit welchem Auto den?" :# den auf Compact-Forum hab ich kein Lust... :+

C U

steff
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Hi Leute
hab Ferien im Oktober bekommen ...wo solls denn hingehen?
Jemand da und hat Zeit mit mir Kurven auszuschneden?
Meine Gümmis(Reifen)haften immer besser.
Thanks Swissextreem alles bestens bin wieder dabei und kann ohne Haftprobleme und Kukident 2Fasen schöne Drifts zaubern.
Wei gehts deiner Stossstange.
und wie gehts den Heckstosstangencowboy aus dem FL?(Martin)?
...Auf Jungs in die Hufe,Mittagszeit ist vorbei....:g :g :g :g
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Hi Leute
hab Ferien im Oktober bekommen ...wo solls denn hingehen?
Jemand da und hat Zeit mit mir Kurven auszuschneden?
Meine Gümmis(Reifen)haften immer besser.
Thanks Swissextreem alles bestens bin wieder dabei und kann ohne Haftprobleme und Kukident 2Fasen schöne Drifts zaubern.
Wei gehts deiner Stossstange.
und wie gehts den Heckstosstangencowboy aus dem FL?(Martin)?
...Auf Jungs in die Hufe,Mittagszeit ist vorbei....:g :g :g :g


Ich könnt im Oktober vielleicht auch ein verlängertes Wochenende bekommen. Wäre ja außerdem schwachsinn, wenn ich die schweizer Vignette nur einmal verwenden würde, oder? Also ich schätze mal, dass ich da dabei bin!!
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Ihr seid ja verrückt :)
Ich hab leider nurnoch 5 Ferientage für den Rest des Jahres und die wollte ich für nen Ski-Urlaub...

Aber wäre bestimmt ab Freitag Abend wieder dabei! (dann vielleicht sogar mit Weiblicher begleitung und/oder neuer Frisur :d)
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Hmm...da ich seit Monatag einen neuen Job habe, wird's wohl nicht mit schon wieder blau machen. Zusätzlich bin ich an einigen Samstagen im Oktober eingeteilt, somit wird's wohl eng. Aber wenn's klappt und das Wetter besser ist als letztes WE sind wir dabei.

Edit: Hab grad nachgeschaut: Bei uns sind die Weekend's 14./15 Oktober / 28.29. Oktober schon weg.
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

ich werde wohl nicht mehr kommen... wenn die Z3's kaputt gehn, kostets richtig kohle :X ....ok, nächstes mal nicht mehr reinknallen &:
Dardain, wie freuen uns auf deine neue frisur :b

danke für dein geschleime Sid :b ...aber schau dir nochmal meinen nick an und wie du ihn geschrieben hast :t :d
...heute hab ich mich richtig gefreut als die strassen nass waren... aber irgendwas ist mit dem DSC nicht in ordnung, das heck rutscht permanent weg :j :b

Timo, gute einstellung :t



so ich geh dann mal schlafen. byebye
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

ich werde wohl nicht mehr kommen... wenn die Z3's kaputt gehn, kostets richtig kohle :X ....ok, nächstes mal nicht mehr reinknallen &:
Dardain, wie freuen uns auf deine neue frisur :b

danke für dein geschleime Sid :b ...aber schau dir nochmal meinen nick an und wie du ihn geschrieben hast :t :d
...heute hab ich mich richtig gefreut als die strassen nass waren... aber irgendwas ist mit dem DSC nicht in ordnung, das heck rutscht permanent weg :j :b

Timo, gute einstellung :t
Naja, muss trainieren!!

so ich geh dann mal schlafen. byebye

@ Massi - WE 14./15. hätt ich zwar Zeit, nur wären wohl meine Freunde(ja, habe ich) und Verwandte sauer, wenn ich an meinem Geburtstag weg wäre!! Also von daher schließe ich mich Dir wohl an und habe da keine Zeit!!
Was für ein neuer Job ist das denn??

@ Andy, ja die Zettis kosten leider richtig Kohle!! Hab ich bei meiner Stoßstange gemerkt!!

Das mit dem DSC würd ich mal beim :) überprüfen lassen!! Oder Du lässt Deinen rechten Fuß beim Arzt untersuchen!!
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Ihr seid ja verrückt :)
Ich hab leider nurnoch 5 Ferientage für den Rest des Jahres und die wollte ich für nen Ski-Urlaub...

Aber wäre bestimmt ab Freitag Abend wieder dabei! (dann vielleicht sogar mit Weiblicher begleitung und/oder neuer Frisur :d)


Was denn?? Deine Frisur war doch völlig in Ordnung, besser als meine Zotteln auf dem Kopf!! Aber ich hab's verpennt bei meiner Friseuse nen Termin zu machen und dann hatte sie Urlaub!!

Naja, aber da ich die Kappe eh fast immer trage, sieht man das sonstige Werk eh fast nie!!
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Ihr seid ja verrückt :)
Ich hab leider nurnoch 5 Ferientage für den Rest des Jahres und die wollte ich für nen Ski-Urlaub...

Aber wäre bestimmt ab Freitag Abend wieder dabei! (dann vielleicht sogar mit Weiblicher begleitung und/oder neuer Frisur :d)

Ey, nicht so frech hier %: :d

also ich hab jetzt noch genau ... (wollte gerade in unserem system nachschauen aber das läuft wohl gerade nicht :g )... es sind also ungefääähr noch 20 Ferientage bis ende Jahr :7

Frisur -> gutes Stichwort !!! ich muss heute Mittag umbedingt zum Bauern um die Ecke, der Scheert heute nämlich seine Schaafe, da mische ich mich einfach mal dazwischen... :+ :d
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

@Timo

Mein "Starfotograf" :+ und ich machen heute eine GT4-Night :7 kommst du auch ? :d

oder sonst jemand ? %:
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Ey, nicht so frech hier %: :d

also ich hab jetzt noch genau ... (wollte gerade in unserem system nachschauen aber das läuft wohl gerade nicht :g )... es sind also ungefääähr noch 20 Ferientage bis ende Jahr :7

Frisur -> gutes Stichwort !!! ich muss heute Mittag umbedingt zum Bauern um die Ecke, der Scheert heute nämlich seine Schaafe, da mische ich mich einfach mal dazwischen... :+ :d


Färbt der auch??!!!!:X:X:X:X:X:X

Ich hätte dieses WE auch Zeit..........na ja bedingt..!!:#%:
So richtig auf den Vorschlag der Party II-Tour habt ich aber auch
nicht reagiert.....&: geht eigentlich nur um die Grundsätzlichkeit....:s
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Frisur -> gutes Stichwort !!! ich muss heute Mittag umbedingt zum Bauern um die Ecke, der Scheert heute nämlich seine Schaafe, da mische ich mich einfach mal dazwischen... :+ :d

keine Chance! das wird der merken.... und das kranke Schaf mit den dünnen Ärmchen gleich aussortieren...... :d:d:d:d:+:d:d:d:d

das het wieder mau müesse si! :+

gruess vo Bärn!

steff
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Sieh mal einer an jetzt gehen sie schon zu zweit los auf die dünnen ärmchen und die grauen haare :O :O



Färbt der auch??!!!!:X:X:X:X:X:X

Ich hätte dieses WE auch Zeit..........na ja bedingt..!!:#%:
So richtig auf den Vorschlag der Party II-Tour habt ich aber auch
nicht reagiert.....&: geht eigentlich nur um die Grundsätzlichkeit....:s

hmmm... den satz it der Party II Tour hab ich nicht gecheckt - liegt wohl am färbemittel...

keine Chance! das wird der merken.... und das kranke Schaf mit den dünnen Ärmchen gleich aussortieren...... :d:d:d:d:+:d:d:d:d

das het wieder mau müesse si! :+

gruess vo Bärn!

steff

Tja ich als Schwarzes Schaf bin mal wieder aus der reihe getanzt, aber dafür bin ich ja da ! :P
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Sieh mal einer an jetzt gehen sie schon zu zweit los auf die dünnen ärmchen und die grauen haare :O :O





hmmm... den satz it der Party II Tour hab ich nicht gecheckt - liegt wohl am färbemittel...



Tja ich als Schwarzes Schaf bin mal wieder aus der reihe getanzt, aber dafür bin ich ja da ! :P

Na, die nächste Tour bei euch...........2007!!!:d

Aber keine blonden Strähnchen färben lassen, das sieht ******** aus!!!B;
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Na, die nächste Tour bei euch...........2007!!!:d

Aber keine blonden Strähnchen färben lassen, das sieht ******** aus!!!B;

aaaha ja da bist du ja eh nicht dabei, hast ja einen vollen terminkalender oder &:

....schon zu spät !!!!! ich war schon da !!
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

aaaha ja da bist du ja eh nicht dabei, hast ja einen vollen terminkalender oder &:

....schon zu spät !!!!! ich war schon da !!

doch, bin dabei........!!!!:P

Eigentlich.....&:

zu den Strähnchen sach ich nix, kannst ja ein Foto einstellen...
Dann gibt´s nen Kommentar!:X
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

doch, bin dabei........!!!!:P

Eigentlich.....&:

zu den Strähnchen sach ich nix, kannst ja ein Foto einstellen...
Dann gibt´s nen Kommentar!:X

irgendwie sind die silbersträhnchen nicht zu sehen, tja :b
 

Anhänge

  • DSC00099.JPG
    DSC00099.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 6
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Kevin ist der
schönste....
Kevin ist der
schönste....
Kevin ist der
schönste....
Kevin ist der
schönste....


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten