CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Dann hoffe ich mal, dass :K viel Spaß haben wird!!!
:# ;( ;(

Was ist denn jetzt mit CH-Party Tour 2006 the 2nd???
Bis ich nacher zurück bin, will ich hier mal ein paar sinnvolle Dinge sehen!!

Bis dann,
Timo

Ich schon lange, aber die Eidgenossen sind ja nicht die
schnellsten!!!:B
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Dann hoffe ich mal, dass :K viel Spaß haben wird!!!
:# ;( ;(

ich denk mal sie vermisst uns jetzt schon ;)

sie sagte aufjedenfall das sie garkein bock hat wegzufliegen da wir alle ihr fehlen würden :O :d

Was ist denn jetzt mit CH-Party Tour 2006 the 2nd???
Bis ich nacher zurück bin, will ich hier mal ein paar sinnvolle Dinge sehen!!

Bis dann,
Timo

Also wenn es in der zweiten Oktoberhälfte stattfindet dann könnte ich auch daran teilnehmen da ich dann ja wieder Autos mithilfe ihrer Motorkraft bewegen darf :g
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

ich denk mal sie vermisst uns jetzt schon ;)

sie sagte aufjedenfall das sie garkein bock hat wegzufliegen da wir alle ihr fehlen würden :O :d



Also wenn es in der zweiten Oktoberhälfte stattfindet dann könnte ich auch daran teilnehmen da ich dann ja wieder Autos mithilfe ihrer Motorkraft bewegen darf :g

Nächstes Jahr kann ich erst wieder! ...............mitfahren!!


 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

wir sprechen hier aber von der CH-Party-oderwasauchimmer-Tour 2006 II



CH Party Revival Tour 2006!!!

Ach so, und Grüße von Sabrina, sind gut gelandet!!
ich denk mal sie vermisst uns jetzt schon ;)

:K sagte aufjedenfall das sie garkein bock hat wegzufliegen da wir alle ihr fehlen würden :O :d
Fällt mir schwer das zu glauben!! :s :j &:
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Na toll da ist man ausnahmsweise mal ein WE wieder nicht da und schon ist man Jimmy Popp ;)
 
Gestern kam die Übertretungsanzeige

Nun bin ich - mehr oder weniger - stolzer Besitzer einer eigenen Verzeigungs-Nr.:g

Ich hatte - so die Stadtpolizei Zürich - die Unverfrorenheit am Samstag auf dem Weg zur Partytour um 06:01 die Bucheggstr. mit 57km/h zu befahren.:O
Das macht dann, abzüglich Toleranz, eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 2km/h, die mit CHF 40,00 zu buche schlägt.:g

Ich werde es wohl bezahlen und zukünftig den Tempomat 3 km/h höher stellen, da der Tarif gleich ist.:X (oder wäre 2 km/h niedriger sinniger?:d )

Grüßle
Chris
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Ohweeeh :# mist ! Armer Chris ! *tröst*

Oder soll ich jetzt doch zur eigenen Verzeigungs-Nr. Gratulieren &: :b

Ich sagte doch schon immer das es hier einfach zu krass zu und hergeht mit den Bussgeldern, aber irgendwie erschrecken sich dann doch alle immer wieder aufs neue %:

Gruss vom Fussgänger
(nurnoch 7Tage dann endlich wieder Autofahren *juppiieee*)
 
AW: Gestern kam die Übertretungsanzeige

Nun bin ich - mehr oder weniger - stolzer Besitzer einer eigenen Verzeigungs-Nr.:g

Ich hatte - so die Stadtpolizei Zürich - die Unverfrorenheit am Samstag auf dem Weg zur Partytour um 06:01 die Bucheggstr. mit 57km/h zu befahren.:O
Das macht dann, abzüglich Toleranz, eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 2km/h, die mit CHF 40,00 zu buche schlägt.:g

Ich werde es wohl bezahlen und zukünftig den Tempomat 3 km/h höher stellen, da der Tarif gleich ist.:X (oder wäre 2 km/h niedriger sinniger?:d )

Grüßle
Chris


Ich bin ja mal gespannt ob das was bei mir kommt, aber bemerkt habe ich eigentlich nichts!!
Wenn dann auf der Heimfahrt, aber da war ich ja eigentlich immer hinter Kev bzw. Chuck.

Von daher geh ich mal davon aus, dass die Beiden ihre Bescheide wohl vor mir bekommen.

Was würde denn passieren, wenn Du nicht bezahlen würdest? Einreiseverbot? Können die das in D einklagen?
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Keine Ahnung, aber bei 27€ probiere ich erst gar keine Mätzchen sondern zahle.
Die haben ja sogar eine Bankverbindung in Deutschland.:T

Grüßle
Chris
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Keine Ahnung, aber bei 27€ probiere ich erst gar keine Mätzchen sondern zahle.
Die haben ja sogar eine Bankverbindung in Deutschland.:T

Grüßle
Chris


Ja klar, würde ich bei dem Betrag wohl auch nicht machen!!
Das mit der Bankverbindung wundert mich nicht und ist ja auch "Kunden"freundlicher, sonst müsstest Du wohl noch Auslandsgebühren bezahlen!!
 
AW: Gestern kam die Übertretungsanzeige

Ich bin ja mal gespannt ob das was bei mir kommt, aber bemerkt habe ich eigentlich nichts!!
Wenn dann auf der Heimfahrt, aber da war ich ja eigentlich immer hinter Kev bzw. Chuck.

Von daher geh ich mal davon aus, dass die Beiden ihre Bescheide wohl vor mir bekommen.

Was bitte für Bescheide ? Ich mag aber garkeinen Bescheid bekommen %: :b

...und werden wir auch nicht ;) wir haben ja schön aufgepasst :t
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Hallo Ihr Ticketsammler....:g
wie wärs mit einer

CH Party Revival Tour 2006

am

21. oder 22.Oktober 2006

was geplant ist schon...
Kev ist dabei hat er schon mal gesagt wenn er Zeit hat...

Welcher Tag geht Euch besser???Macht bitte eine Abstimmung. Thanks Kev...:s
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Dabei :t
Bis jetzt sind bei mir auch noch beide Tage frei... würde also zu dem Tag mit dem besseren Wetter dann tendieren.


Olli
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Sieht bei mir schlecht aus.:#
Muss am 22. mit viel Businesszeugs (also im Dickschiff) nach München.


Grüßle
Chris
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Dabei :t
Bis jetzt sind bei mir auch noch beide Tage frei... würde also zu dem Tag mit dem besseren Wetter dann tendieren.


Olli


Also ich arbeite vermutlich an einem der beiden Tage, aber das weiss ich erst nächste Woche.

Für mich gäbe es dann 2 Möglichkeiten: Entweder die Tour findet im Schwarzwald statt oooder in der Nacht über die CH-Pässe %:

Da sich für letztere Variante hier vermutlich niemand finden lässt bleibt nurnoch Möglichkeit A = Schwarzwald :b denn auf den CH Strassen hab ich für die nächste Zeit keinen Bock mehr herumzudüsen...
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Sieht bei mir auch schlecht aus...muss ja noch an der weiblichen Begleitung arbeiten :d und die kommt genau dann aus dem Sprachaufenthalt in Rolle zurück :#
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

Also ich arbeite vermutlich an einem der beiden Tage, aber das weiss ich erst nächste Woche.

Für mich gäbe es dann 2 Möglichkeiten: Entweder die Tour findet im Schwarzwald statt oooder in der Nacht über die CH-Pässe %:

Da sich für letztere Variante hier vermutlich niemand finden lässt bleibt nurnoch Möglichkeit A = Schwarzwald :b denn auf den CH Strassen hab ich für die nächste Zeit keinen Bock mehr herumzudüsen...

Ich wär auch dabei!!

Im Schwarzwald können wir ja dann vielleicht auch nen Teil meiner geplanten Black Forest Tour abfahren!!
 
AW: CH-Party-Tour 19./20. August 2006

hmm jaaa und auf welches Datum sollen wir denn ändern? :7

@Timo, na klar, aber ne halbe weltreise hab ich dann schon auch nicht vor ;)

Weltreise?? Wer wollte denn in den Schwarzwald??
Musst Du so sehen, wenn Du bei uns geblitzt wirst, kann das nie so teuer werden wie bei euch und Du hast die Kosten wieder drin!! *g*

Mir ist es egal, wo wir fahren!! Hauptsache wir fahren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten