⌛ BMW Z3/Z4 Club France à Munich 2024 & Tour Oberbayern am Sa. 11.05.2024 & So. 12.05.2024

@RobbiZ4
Zusage für Samstag und Sonntag: ManiZ4 und 👩‍🦳.
Machen ein langes WE draus und reisen vmtl am Mi Abend oder Do Früh an.
🤔 Die fahren am Mi praktisch an unserer Haustür vorbei. Mal sehen. 🤔
Do durchaus offen für eine weitere kleine Spritztour. Ansonsten bietet München und Umgebung ja genug Ersatz. ✊

Weißt du zufällig wo die Truppe in Zorneding absteigt??
 
Zuletzt bearbeitet:
@RobbiZ4
Zusage für Samstag und Sonntag: ManiZ4 und 👩‍🦳
Prima.
Weißt du zufällig wo die Truppe in Zorneding ansteigt??
Das liegt derzeit komplett in meiner Hand und ist noch nicht fix.

Deren Hotel liegt im Norden an der Ingolstätterstrasse. Zorneding als kleines gallisches Dorf im Osten an der A99 wäre ein Treffpunkt für weitere Fahrzeuge aus dem Münchner Umland.

Aktuell muß ich erst mal die Pausen- und Essenspläne der französischen Gourmets irgendwie integrieren. ;)

Mittagessen von 12-14 Uhr :D


Kann sein, dass ich deswegen die Samstag-Route etwas verkürzen muss. Restaurant (möglichst mit Biergarten) & Parkplatz für 30++ Fahrzeuge im Bereich Chiemsee Prien/Aschau zu finden ist noch eine Herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima.

Das liegt derzeit komplett in meiner Hand und ist noch nicht fix.

Deren Hotel ist im Norden an der Domagkstrasse. Zorneding als kleines gallisches Dorf im Osten an der A99 wäre ein Treffpunkt für weitere Fahrzeuge aus dem Münchner Umland.

Aktuell muß ich erst mal die Pausen- und Essenspläne der französischen Gourmets irgendwie integrieren. ;)

Mittagessen von 12-14 Uhr :D


Kann sein, dass ich deswegen die Samstag-Route etwas verkürzen muss. Restaurant (möglichst mit Biergarten) & Parkplatz für 30++ Fahrzeuge im Bereich Chiemsee Prien/Aschau zu finden ist noch eine Herausforderung
 
@RobbiZ4
Trag mich mal ein Samstag und Sonntag bis Füssen.

Muss mal schauen ob ich schon am Donnerstag vormittags loskomme
Ein langes WE ist das Ziel BMW, Motorworld ,Biergarten mal sehen.
Gibt es ein passendes Hotel zumindest für unsere Forum Leute für ein zusammenkommen
Do, Fr, Sa, So.
Muss ja nicht alles zusammen hocken , mit der Sprache FR haperts eh :roflmao:
 
@RobbiZ4
Trag mich mal ein Samstag und Sonntag bis Füssen.

Muss mal schauen ob ich schon am Donnerstag vormittags loskomme
Ein langes WE ist das Ziel BMW, Motorworld ,Biergarten mal sehen.
Gibt es ein passendes Hotel zumindest für unsere Forum Leute für ein zusammenkommen
Do, Fr, Sa, So.
Muss ja nicht alles zusammen hocken , mit der Sprache FR haperts eh :roflmao:
Ja, so die vier Tage hätte ich auch geplant. Leider wird es wohl nicht klappen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ach so, die 🇫🇷 haben einen vorgegebenen Preisrahmen.
Ich habe jetzt in der Schlosswirtschaft ehrlicher Weise gar keine Preise gesehen. (Immer verdächtig☝️)

Na dann, weitersuchen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten