Grüße aus Hessen / Babenhausen (Z4 3,0i)


Schau mal, ob Du fündig wirst…
Wie finde ich die Kontaktdaten von Volker?
 
Ähh...vorher war doch alles ok oder nicht?
Ja das schon, aber bin ja nach dem Lenkradwechsel 10 km gefahren und habe das Auto abgestellt, dann wieder dran und der Fehler war da! Laut ADAC kann es nicht daran liegen. Weil an dem Lenkrad nicht viel dran ist! Außer er hat den lenkwinkelsensor beschädigt, Kabel etc
 
Ja das schon, aber bin ja nach dem Lenkradwechsel 10 km gefahren und habe das Auto abgestellt, dann wieder dran und der Fehler war da! Laut ADAC kann es nicht daran liegen. Weil an dem Lenkrad nicht viel dran ist! Außer er hat den lenkwinkelsensor beschädigt, Kabel etc
DAS Problem müssen die in Angriff nehmen, also, dort hinfahren und den Fehler zeigen, was vorher nicht da war muss auch wieder beseitigt werden, mehr würde ich auch erst gar nicht sagen ;) :whistle:
 
DAS Problem müssen die in Angriff nehmen, also, dort hinfahren und den Fehler zeigen, was vorher nicht da war muss auch wieder beseitigt werden, mehr würde ich auch erst gar nicht sagen ;) :whistle:
Recht hast du, ich ruf morgen direkt mal dort an. So ohne Servo nach Erlensee fahren ist schon gewagt
 
Recht hast du, ich ruf morgen direkt mal dort an. So ohne Servo nach Erlensee fahren ist schon gewagt
Sollte der lenkwinkelsensor am Lenkrad hängen, wäre das eine Option! Das er bei der Montage irgendwas verkehrt gemacht hat. Nur weis ich nicht ob Kabel von der Lenkung ans Lenkrad gehen! Nur das Airbag verkabelt ist
 
Sollte der lenkwinkelsensor am Lenkrad hängen, wäre das eine Option! Das er bei der Montage irgendwas verkehrt gemacht hat. Nur weis ich nicht ob Kabel von der Lenkung ans Lenkrad gehen! Nur das Airbag verkabelt ist
Richtig, das ist das erste was bei Neustart nach Montage und wieder anklemmen der Batterie gemacht wird, daher der Fehler.
 
Richtig, das ist das erste was bei Neustart nach Montage und wieder anklemmen der Batterie gemacht wird, daher der Fehler.
Oh okay, aber bin der Meinung das diese Sattlerei sowas garnicht kann. Der hatte ja kaum normales Werkzeug geschweige ne Halle oder Ähnliches
 
Okay, und bei dir haben die den lenkwinkelsensor kalibriert? Oder irgend ein Mangel danach aufgetreten?
Nein, alles tadellos, hat alles 30 Minuten gedauert, danach losgefahren, selbst wenn was gewesen wäre, hätte ich direkt gedreht und dort wieder hin.
 
Nein leider nicht. Keinen ans Telefon bekommen. Den ganzen Vormittag probiert!
War zeitgleich aber Fehlerauslesen, zu 99% EPS Steuergerät durch!
:mad: sehr ärgerlich, würde aber an deiner Stelle am Montag Morgen Kontakt aufnehmen und danach direkt hinfahren, denn schließlich hat der Chef für den Ärger gesorgt.
Er steckt genug Kohle ein und sollte nach diesem Patzer alles ersetzen etc., denn vorher war ja alles in Ordnung.
Für mich macht und machte er einen kompetenten und soliden Eindruck und ich denke, er wird alles dafür tun, dass alles wieder in Ordnung kommt, er hat einen guten Ruf zu verlieren.
Hatte mich ja während meinem Einbau mit anderen Kunden unterhalten, einer ist bereits seit 15 Jahren Kunde bei ihm und hat in aller höchsten Tönen von ihm berichtet, da dieser selbst mit seinen Oldtimern bei ihm war.
Außerdem wird auch auf der Homepage viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt.
 
Zurück
Oben Unten