Grüße aus Hessen / Babenhausen (Z4 3,0i)

:mad: sehr ärgerlich, würde aber an deiner Stelle am Montag Morgen Kontakt aufnehmen und danach direkt hinfahren, denn schließlich hat der Chef für den Ärger gesorgt.
Er steckt genug Kohle ein und sollte nach diesem Patzer alles ersetzen etc., denn vorher war ja alles in Ordnung.
Für mich macht und machte er einen kompetenten und soliden Eindruck und ich denke, er wird alles dafür tun, dass alles wieder in Ordnung kommt, er hat einen guten Ruf zu verlieren.
Hatte mich ja während meinem Einbau mit anderen Kunden unterhalten, einer ist bereits seit 15 Jahren Kunde bei ihm und hat in aller höchsten Tönen von ihm berichtet, da dieser selbst mit seinen Oldtimern bei ihm war.
Außerdem wird auch auf der Homepage viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt.
Update: also der Herr weigert sich irgend was zu machen! Er sagt, der Fehler kommt nicht von Lenkradeinbau! Das wäre unmöglich bei dem Fahrzeug, da keine Elektrik verbaut ist. Mein altes Lenkrad hat er angeblich auch nicht mehr.
 
Update: also der Herr weigert sich irgend was zu machen! Er sagt, der Fehler kommt nicht von Lenkradeinbau! Das wäre unmöglich bei dem Fahrzeug, da keine Elektrik verbaut ist. Mein altes Lenkrad hat er angeblich auch nicht mehr.
Sehr ärgerlich, mit seiner Aussage, somit ist er nun fein raus und du hast den Ärger an der Backe.
Wenn du ja nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich dir diese Werkstatt empfehlen, absolut Top, was BMW angeht
Klick https://autoservice-mamic.de/
...aber vielleicht hats du ja eine Adresse in deiner Nähe.
Gruß Andy
 
Sehr ärgerlich, mit seiner Aussage, somit ist er nun fein raus und du hast den Ärger an der Backe.
Wenn du ja nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich dir diese Werkstatt empfehlen, absolut Top, was BMW angeht
Klick https://autoservice-mamic.de/
...aber vielleicht hats du ja eine Adresse in deiner Nähe.
Gruß Andy
Ich muss irgendwie schauen das ich den Fehler zu 100% ausgelesen bekomme. Das geht nur mit nem BMW Tester. Sage und schreibe heute 5 BMW Händler heute angerufen… Termine „nur“ zum auslesen Mitte Ende Mai.
Habe nun hier im Forum die Nummer vom Volker bekommen in Mönchengladbach. Der kann mir das instandsetzen für einen angemessen Preis. Nur leider hat er Termine ab dem 21.07. frei 😭 dir Freude auf den Z4 ist von 100 auf 0 % gesunken. 3 Tage Fahrspass 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss irgendwie schauen das ich den Fehler zu 100% ausgelesen bekomme. Das geht nur mit nem BMW Tester.
Es gibt hier im Forum genug Leute mit INPA oder du besorgst es dir, ist nur etwas Installationsaufwand.

Zur Not kannst du auch zu mir kommen aber schätze du findest andere, die weniger als 3-4Std einfache Fahrt von dir entfernt sind ;)
 
Es gibt hier im Forum genug Leute mit INPA oder du besorgst es dir, ist nur etwas Installationsaufwand.

Zur Not kannst du auch zu mir kommen aber schätze du findest andere, die weniger als 3-4Std einfache Fahrt von dir entfernt sind ;)
Vielleicht meldet sich ja jemand der das hier lesen sollte. Feiner Zug von dir, aber 3-4 Stunden ist dann doch ne nummer zu Hart :(
 
Zurück
Oben Unten