Kart Fahren?

AW: Kart Fahren?

Mein Reden :)

Wann geht das Truck Rennen denn los? Lohnt es überhaupt dann an dem WE zu fahren? Nicht dass es so voll ist, dass wir kaum zur Kartbahn kommen?

Btw: Bin heut morgen mit nem rießen Schnupfen aufgewacht, hoffe der is bis Sonntag wieder weg, ansonsten muss ich kurfristig eh absagen.
 
AW: Kart Fahren?

Das Truckrennen geht quasi schon seit Dienstag los, da kamen die ersten Camper... und ich denke das sicher am Sonntag auch schon ab 9 Uhr die ersten Rennen starten.

Also doch ne andere Tour? :w
Der Sprit in Luxenburg soll noch günstig sein... :M

@ Mike: gute Besserung... wird schon nicht so wild werden... PS: hast du gestern mal auf dein Handy geguckt?
 
AW: Kart Fahren?

Also doch ne andere Tour? :w
Der Sprit in Luxenburg soll noch günstig sein... :M

Och menno.....:g, Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft schon die Luxemburg-Tour vorziehen?!?:X OHNE MICH????:( Wäre ich ja echt traurig, zumal ich quasi ja bei der Geburtsstunde der Idee beim Grillteller dabei war.....:b.

Also, wenn Ihr ein anderes Ziel hättet, wäre ich Euch dankbar, wenn wir uns die L-Tour aufsparen könnten, denn ich war auch schon länger nicht mehr dort und hätte da so das eine oder andere für meine :K einzukaufen.....:b.

Wenn Ihr allerdings doch jetzt schon dorthin fahren wollt, wünsche ich Euch viel Spass, knitterfreie Fahrt und ein in Grenzen gehaltenes Tempo;).

Gruss,
Seb.
 
AW: Kart Fahren?

Na dann warten wir natürlich mit der Luxitour... einer muß ja die Rechnung bezahlen und wenn sich der Sebastian so schön vordrängelt... :b
 
AW: Kart Fahren?

Das Truckrennen geht quasi schon seit Dienstag los, da kamen die ersten Camper... und ich denke das sicher am Sonntag auch schon ab 9 Uhr die ersten Rennen starten.

Also doch ne andere Tour? :w
Der Sprit in Luxenburg soll noch günstig sein... :M

@ Mike: gute Besserung... wird schon nicht so wild werden... PS: hast du gestern mal auf dein Handy geguckt?
Danke :)

Ja habs gesehen, dann kam en wichtiger Anruf und ich hab vergessen dir zu antworten :)

Ich denke wenn das Wetter schön wird und ich fitt bin, sollten wir schon irgendwas machen, ob wir dann in das getummel da fahren oder was anderes machen soll mir egal sein.

Fänds nur blöd, wenn wir dann da mehr im Stau stehen und Parkplätze suchen, als dass wir fahren können...

Die Alternative wäre, wir fahren nach Kerpen um die Bahn auch mal zu fahren...

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

Die Bahn in Kerpen ist klasse:t! Wenn Ihr hin wollt, würde ich vorher nur mal kurz anrufen und nachfragen, ob und zu welchen Zeiten Buchungen vorliegen. Mir ist das nämlcih schon 2 Mal dort passiert, dass ich dort hingefahren bin und entweder gar nicht fahren konnte, oder fast 3 Std. warten musste:X.
 
AW: Kart Fahren?

So Jungs wie siehts aus? Treffen wir uns morgen? Und wenn ja, was machen wir?

Wichtiger wäre mal, ob ja und wann, was können wir ja noch vor Ort entscheiden.
In ANbetracht der Situation, dass wir vermutlich nicht zum Ring fahren, schlag ich mal 14 Uhr als Treffpunkt vor.

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

Verschieben wir das Kart fahren halt. Mir ist leider :K dazwichen gekommen, muß daher doch noch kurzfristig absagen leider :# :g. Aber ich schaffe es schon noch irgendwann.....! %: :d
 
AW: Kart Fahren?

Ich würd sagen, wir treffen uns und gehen ein Eis essen oder so. Zum Ring brauchen wir bei dem Betrieb echt nicht zu fahren und nach Luxiland will Seb ja auch mit.
 
AW: Kart Fahren?

Ich würd sagen, wir treffen uns und gehen ein Eis essen oder so. Zum Ring brauchen wir bei dem Betrieb echt nicht zu fahren und nach Luxiland will Seb ja auch mit.
Sehr schön, bleibts bei 14 Uhr McD ??

Denke das ist ne prima Zeit...

@Dominik: Bring :K doch einfach mit ...
 
AW: Kart Fahren?

Ja, denke das klappt. Muß aber noch meinen kleinen grauen waschen, der hats nötig... sonst muß ich 5 Parkplätze weiter weg parken. :M

Kommt eigentlich sonst noch wer?
 
AW: Kart Fahren?

Ingo,
Achim,
Mike

und evtl. der Leo.
Rainer hatte sich gar nicht mehr gemeldet.

Ich schick em Leo gleich mal ne SMS
 
AW: Kart Fahren?

:idea3: Wie wärs wenn wir uns um 13 Uhr treffen und dann ins Fellinis fahren und da gemütlich Formel 1 :helmet: gucken? Oder irgendwo wo es läuft...

Danach kann man ja noch ne kleine Runde drehen. :w

Der Rainer ist am Ring am schaffen...
 
AW: Kart Fahren?

Also,k Rainer & Leo kommen net...

Keine schlechte Idee, jedoch wie gesagt, ich müsste so gegen 17 Uhr wieder zu Hause sein...

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

Naja, müssen ja keine Runde fahren... aber das Rennen würd ich gern sehen.
 
AW: Kart Fahren?

Hoffentlich is dat Wetter danach noch prima, dat wär sonst schade.

Ma hören wat Ingo dazu sacht
 
AW: Kart Fahren?

Ingo sagt leider gar nix dazu... :zzz:

Ich bin mal mein Auto bisschen sauber machen, dass hatte ich sowieso vor.
Für ne große Runde hab ich heut irgendwie keine Lust und so wie es aussieht stehen wir alleine da.
Ist wohl besser das ganze zu verschieben bis wieder mehr Leute mit dabei sind. :#

Kommando zurück... wenn wir die Kartbahn :helmet: testen dann bin ich dabei.

Bis gleich...
 
AW: Kart Fahren?

Ingo sagt leider gar nix dazu... :zzz:

Ich bin mal mein Auto bisschen sauber machen, dass hatte ich sowieso vor.
Für ne große Runde hab ich heut irgendwie keine Lust und so wie es aussieht stehen wir alleine da.
Ist wohl besser das ganze zu verschieben bis wieder mehr Leute mit dabei sind. :#

Kommando zurück... wenn wir die Kartbahn :helmet: testen dann bin ich dabei.

Bis gleich...
So, hab Ingo grad ma ausm Bett geschmissen :M :M

haben ja grad telefonisch die Lage mal besprochen.
Wir packen unsere Helme & Sturmhauben mal mit ein, um dann mal nach Limburg zu cruisen, an der Lahn entlang.

Also, wer noch Interesse hat, mal mit uns Kart zu fahren, 13:45 ist Treffpunkt B9 McD Parkplatz in Koblenz

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

So, alles fertig.

Ich mach mich in 10 Minuten auf den Weg...
 
AW: Kart Fahren?

NEID!!!:b:s:w:d

Diese qualifizierte Aussage bezieht sich auf das Kart-Fahren...:b! Ich hoffe, Ihr hattet Spass:t. Ist die Bahn in Limburg gut???
 
AW: Kart Fahren?

So, wieder zu Hause, vermute Ingo & Achim sitzen noch im McD in KO und speisen noch gut :)

Chris (ja, Chris war auch dabei, welch Spontane Überraschung) & ich sind von Limburg über Elz dann nach Hause.

Alles in allem hat es mir sehr viel Spass gemacht heute, wieder mal. Sowohl die Tour an der Lahn zur Kart Bahn als auch das Kart fahren selbst.

Zuerst wollte Ingo mich & Achim alleine fahren lassen. Als wir aber dann 2m neben der Bahn standen und kurz vorm einsteigen waren, meinte er nur, "Jungs, ich fahr doch mit" und rannte los seine Sturmhaube holen.

Die Karts in Limburg sind viel besser, bremsen und Gas geben geht hier "gleichzeitig", nicht so wie in KO. Die Bahn finde ich persönlich schlechter, so gut wie keinen Gripp.

Meine Bestrunde war was mit 41.37, das beste was ich gesehen hab war irgendwas mit 37.20. Fürn Spass zwischendurch was OK, aber ich denke wir sollten die aufm Ring unbedingt noch testen.

So, und hier die Bilder: 4. Stammtisch Tour - Kart fahren Limburg

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

Chris (ja, Chris war auch dabei, welch Spontane Überraschung) & ich sind von Limburg über Elz dann nach Hause.
Grüße Mike

... ja, ich kann die Buben doch nicht alleine rumeieren lassen...:s

War ne schöne kleine Ausfahrt. Ab und an haben wir es auch mal ein bischen qualmen lassen..q: Aber ansonsten sind wir ganz streng nach STVO gefahren *ichmussweg* :b

Ich hoffe den anderen beiden hats auch gut gefallen, naja, beim nächsten mal fährt ein anderer vorne und ich halte Euch nicht mehr auf, versprochen. :M:M:M

Na denn, bis bald, Chris q:
 
AW: Kart Fahren?

So Jungs,
dann will ich auch mal ....

Also ich fands sehr schön. Die Tour an der Lahn entlang nach Limburg fand ich schöner als das Kart fahren. Als dann gaaaaanz plötzlich und für mich - ich war ja in der glücklichen Lage eeeeendlich mal ganz hinten fahren zu dürfen - völlig unerwartet die Serpentinen bergauf losgingen, war es vorbei mit dem cruisen. Vorher war ich noch irgendwie halb am Schlafen, aber als ich Chris und Mike vorne gar nicht mehr sah - weil ihr schon Gas gegeben hattet - und ich Mühe hatte, bei Achim hinten dran zu bleiben, da war ich wach! (mein Gott, was für en kurzer Satz) :d

Cool war es an der T-Kreuzung, als Chris winkte, Mike und Achim müssten links abbiegen, aber Chris du fuhrst dann doch rechts ... was die anderen zum Drehen bewegte ... schön, wenn man hinten fährt und sich das alles genüsslich - und halb totlachend - anschauen kann. Die beinahe THW-LKW Situation war krass ... zumal ich da auch hinter nem M hing und Mühe hatte, keine Vollbremsung bei der negativen Beschleunigung hinzulegen.

Das Kart war ok. Hätte nicht gedacht, dass ich mir ne Blase an der Aussenhand hole. Wie immer war ich nassgeschwitzt als es vorbei war. Und wie immer ... war ich der Einzige :M Die Bahn finde ich besser als Koblenz. Auch wenn sie weniger Grip hat, macht sie gerade deswegen mehr Spass. Auch weil die Karts gut gehen. Und als wir mit 8 oder 9 (oder noch mehr) Karts auf der Strecke waren, na dann ist doch - ich drück mich vorbei - Spass garantiert.

So, dann zitiere ich noch ein bisschen meine Z-Kollegen und wünsch euch was. Bis demnächst.

Gruß
Ingo


... Zuerst wollte Ingo mich & Achim alleine fahren lassen. Als wir aber dann 2m neben der Bahn standen und kurz vorm einsteigen waren, meinte er nur, "Jungs, ich fahr doch mit" und rannte los seine Sturmhaube holen.

Jou, so kurz vor den Karts stehend kam halt die alte Sucht hoch ... ich konnte euch doch nicht alleine mit den bösen bösen Buben da lassen. :M


Meine Bestrunde war was mit 41.37, das beste was ich gesehen hab war irgendwas mit 37.20. Fürn Spass zwischendurch was OK, aber ich denke wir sollten die aufm Ring unbedingt noch testen.

Auf die Zeiten hatte ich gar nicht geguckt. Ich hatte da in der langen Linkskurve immer zu kämpfen, an den Superbrollis dran zu bleiben. Das war aber auch die einzige Stelle, mal die Arme auszuschwenken :# Keine Ahnung wo ich zeitlich lag, aber auf jeden Fall hinter den 24-Stunden-Dauer Kartfahrern da. Egal, hat Spass gemacht.


... ja, ich kann die Buben doch nicht alleine rumeieren lassen...:s

Jou, war schön, dass du mitgefahren bist. :t

Ab und an haben wir es auch mal ein bischen qualmen lassen..q:
aber nur gaaaanz kurz ... einmal :d


Aber ansonsten sind wir ganz streng nach STVO gefahren *ichmussweg* :b
:d :d klar mann :t :d :d deine Aktion in dem Dorf links an ner Verkehrsinsel vorbei um den Traktor mit Anhänger und den noch dahinter fahrenden PKW zu überholen ... das steht in jeder STVO :j :d war schon geil ... konnte dir da nur leider nicht folgen, hatte gerade die Hände vom Lenkrad genommen und hatte nicht damit gerechnet, dass du DA überholst :w :# :d :t

Ich hoffe den anderen beiden hats auch gut gefallen, naja, beim nächsten mal fährt ein anderer vorne und ich halte Euch nicht mehr auf, versprochen. :M:M:M

Naja, diese Art des Aufhaltens ist nicht schlimm. Viel mehr mache ich mir Sorgen um meine Bremsen ... die sind nun wohl endgültig fällig :# :M
 
Zurück
Oben Unten