Kart Fahren?

AW: Kart Fahren?

Spontan wenns Wetter gut ist und wir bock haben.

Diesmal bezog sich Spontan auf diesen Sonntag, oder doch nächsten?
Einfach kurz vorher durchklingeln und los gehts ^^
 
AW: Kart Fahren?

Wann meinst du mit Spontan?

Je nach Wetterlage. Obwohl wir bzgl. Kart auch bei weniger tollem Wetter fahren können. Schließlich geht es nicht um die Tour sondern ums Kart. Aber wenn schönes Wetter ist, dann macht das ja noch mehr Spass.

Sollen wir den 08.07. denn mal festhalten für ne "vorab Kart-Tour" auf dem Ring?
 
AW: Kart Fahren?

Wegen mir gerne :)

ALso doch net dieses WE sondern erst nächstes. Gut, dieses WE solls sowiso schütten^^
 
AW: Kart Fahren?

Würde auch mit Kartfahren... Bin sowieso sonntag am ring... sonst hängt euch doch mit an die tour ab Bad Münstereifel am Sonntag da sind noch ein paar z4 fahrer...
 
AW: Kart Fahren?

Diesen Sonntag oder den 08.07.?

Wer ist denn "noch ein paar z4 fahrer" ???
 
AW: Kart Fahren?

Bei mir hat es sich gerade so ergeben, dass ich an dem WE 28./29.07.2007 auch nicht kann:-(b:. Also bin ich raus aus dem Thema:(.

Trotzdem Euch viel Spass auf der Kart-Bahn wann immer und wo immer es stattfinden wird:t:b.
 
AW: Kart Fahren?

Hing jetzt auch...
 
AW: Kart Fahren?

Hing immer noch....
 
AW: Kart Fahren?

Bei mir hat es sich gerade so ergeben, dass ich an dem WE 28./29.07.2007 auch nicht kann:-(b:. Also bin ich raus aus dem Thema:(.

Trotzdem Euch viel Spass auf der Kart-Bahn wann immer und wo immer es stattfinden wird:t:b.
och menno, lässt sich das auch net verschieben?

P.S: Wenigstens hängts net nur bei mir :M
 
AW: Kart Fahren?

Also, normal würde die Bahn für die halbe Stunde 348,- € kosten. Wir würden sie, wenn wir um 11 Uhr bei Öffnung direkt da sind für 280,- € bekommen. Das wären 10 Karts, 8 Min. Quali und dann 20 Minuten Rennen.
Ist jetzt nur blöd, das Seb nicht kann. Weil mit 10 Leuten wärs ja dann billiger... und sicher auch spaßiger...

Ich müßte das dann nur reservieren, also lieber Samstag, 28.07. oder Sonntag 29.07? Sagt an...

PS: nächsten Sonntag könnte ich vielleicht auch für ne Spontan-Kart-Test-Tour Zeit finden... hoffe ich.
 
AW: Kart Fahren?

Also, normal würde die Bahn für die halbe Stunde 348,- € kosten. Wir würden sie, wenn wir um 11 Uhr bei Öffnung direkt da sind für 280,- € bekommen. Das wären 10 Karts, 8 Min. Quali und dann 20 Minuten Rennen.
Ist jetzt nur blöd, das Seb nicht kann. Weil mit 10 Leuten wärs ja dann billiger... und sicher auch spaßiger...

Ich müßte das dann nur reservieren, also lieber Samstag, 28.07. oder Sonntag 29.07? Sagt an...

PS: nächsten Sonntag könnte ich vielleicht auch für ne Spontan-Kart-Test-Tour Zeit finden... hoffe ich.

Vorschlag:
Was dagegen, dass wir uns die Bahn erst einmal anschauen, bevor du reservierst? Oder ist eine kurzfristige Reservierung nicht möglich (also so nach dem 08.07.) bzw. wann musst du denn spätestens reservieren?

Grundsätzlich hört sich das aber gut an mit Quali und Rennen und der Preis von 28,- Euro (wenn 10 Leute fahren) geht in Ordnung für eine 8-minütige Schlacht :b und einen 20-Minuten Krieg :b - also 28 Minuten Spaaaaaaass :M :M :d
 
AW: Kart Fahren?

Vorschlag:
Was dagegen, dass wir uns die Bahn erst einmal anschauen, bevor du reservierst? Oder ist eine kurzfristige Reservierung nicht möglich (also so nach dem 08.07.) bzw. wann musst du denn spätestens reservieren?

Grundsätzlich hört sich das aber gut an mit Quali und Rennen und der Preis von 28,- Euro (wenn 10 Leute fahren) geht in Ordnung für eine 8-minütige Schlacht :b und einen 20-Minuten Krieg :b - also 28 Minuten Spaaaaaaass :M :M :d
Du sagst es, das hört sich verdammt gut an.

Selbst wenn wir nur 9 wären, wärs 280/9 = 31,10€ Auch OK.

Grüße Mike
 
AW: Kart Fahren?

och menno, lässt sich das auch net verschieben?

Sorry, nein! Mein bester Freund hat sich gestern spontan dazu entschlossen, seine :K an eben diesem WE zu ehelichen:j. Und ich darf den Trauzeugen spielen:y! Also bitte nicht böse sein, aber dass kann und will ich wirklich nicht absagen....
 
AW: Kart Fahren?

Wenn wir um 11 doch an der Kart Bahn sein müssen, dann drehen wir schnell unsere Runden und schwubbs bis du wieder bei der Hochzeit :M Meinste dat geht net? :M :M
 
AW: Kart Fahren?

Wenn wir um 11 doch an der Kart Bahn sein müssen, dann drehen wir schnell unsere Runden und schwubbs bis du wieder bei der Hochzeit :M Meinste dat geht net? :M :M

Interessanter Gedanke....:b. Aber der heiratet in Bremen......:d, da wird es selbt mit nem "M" schwierig, dass alles zeitlich unter einen Hut zu bekommenb:. Finde ich auch schade, wäre gerne nach 6 Jahren(!!!) mal wieder Kart gefahren:(.
 
AW: Kart Fahren?

Du, ich denke das wird sicherlich net dat letzte ma sein.

Haste denn am 08.07. net ein wenig Zeit?

grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten