treffen der vogelfreien am 01.07.07

Z on Speed

macht Rennlizenz
Registriert
19 Januar 2002
heute wird ein schöner tag. das dachten sich auch ein paar z3 fahrer und so machte man ein ganz spontanes treffen aus. so wurden ein paar sms geschrieben und ein treffpunkt ausgemacht. also traf man sich um 14:00 in landsberg am burgerking.
nach nem kleinen plausch gings dann ins chaos one wo man sich in der sonne etwas zu trinken gönnte.
nachdem die sonne brannte und auch ein wenig bewegung sein musste, machte man sich spontan auf nach kaltenberg (wo sich gleich noch ein z3 fahrendes pärchen zu uns gesellte :t ) in kaltenberg laufen gerade die vorbereitungen zum ritterturnier, dennoch wurden wir königlich bewirtet und man konnte sich mit köstlichen speissen und getränken stärken.
da die stühle auch irgendwann ein wenig hart wurden, entschied man sich nochmal für ne kleine runde. also zurück nach landsberg um dort im libre den tag ausklingen zu lassen.
mir hat der tag wahnsinnig spass gemacht, vorallem weil ich jetzt dann ja bis ende august nicht im lande sein werde.

bilder folgen wohl bald :t

in diesem sinne
manu
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

heute wird ein schöner tag. das dachten sich auch ein paar z3 fahrer und so machte man ein ganz spontanes treffen aus. so wurden ein paar sms geschrieben und ein treffpunkt ausgemacht. also traf man sich um 14:00 in landsberg am burgerking.
nach nem kleinen plausch gings dann ins chaos one wo man sich in der sonne etwas zu trinken gönnte.
nachdem die sonne brannte und auch ein wenig bewegung sein musste, machte man sich spontan auf nach kaltenberg (wo sich gleich noch ein z3 fahrendes pärchen zu uns gesellte :t ) in kaltenberg laufen gerade die vorbereitungen zum ritterturnier, dennoch wurden wir königlich bewirtet und man konnte sich mit köstlichen speissen und getränken stärken.
da die stühle auch irgendwann ein wenig hart wurden, entschied man sich nochmal für ne kleine runde. also zurück nach landsberg um dort im libre den tag ausklingen zu lassen.
mir hat der tag wahnsinnig spass gemacht, vorallem weil ich jetzt dann ja bis ende august nicht im lande sein werde.

bilder folgen wohl bald :t

in diesem sinne
manu

Hättet ja ruhig bescheid geben können, bin heute wahl- und ziellos durch die Gegend gefahren .. War auf der erfolglosen Suche nach Gleichgesinnten .. :(
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Hättet ja ruhig bescheid geben können, bin heute wahl- und ziellos durch die Gegend gefahren .. War auf der erfolglosen Suche nach Gleichgesinnten .. :(

hi max,
ich habs selbst erst gestern abend erfahren, war da dann nimmer im forum und deine nummer habsch auch nicht, i´m sorry :#
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

heute wird ein schöner tag. das dachten sich auch ein paar z3 fahrer und so machte man ein ganz spontanes treffen aus. so wurden ein paar sms geschrieben und ein treffpunkt ausgemacht. also traf man sich um 14:00 in landsberg am burgerking.
nach nem kleinen plausch gings dann ins chaos one wo man sich in der sonne etwas zu trinken gönnte.
nachdem die sonne brannte und auch ein wenig bewegung sein musste, machte man sich spontan auf nach kaltenberg (wo sich gleich noch ein z3 fahrendes pärchen zu uns gesellte :t ) in kaltenberg laufen gerade die vorbereitungen zum ritterturnier, dennoch wurden wir königlich bewirtet und man konnte sich mit köstlichen speissen und getränken stärken.
da die stühle auch irgendwann ein wenig hart wurden, entschied man sich nochmal für ne kleine runde. also zurück nach landsberg um dort im libre den tag ausklingen zu lassen.
mir hat der tag wahnsinnig spass gemacht, vorallem weil ich jetzt dann ja bis ende august nicht im lande sein werde.

bilder folgen wohl bald :t

in diesem sinne
manu
Und Z4 durften nicht mitfahren;(;(;(;(........war mir heute einfach zu weit nach gestern abend:11starsz:
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Hallo zusammen,

also so spontan wie heute war ich noch auf keiner Tour unterwegs. Gestern noch in Österreich, heute morgen den Haushalt gemacht und dann innerhalb von 2 Stunden den Zetti gesattelt und auf ging´s. Vielen Dank nochmals für Eure Einladung. :t

Ich habe heute so viel Kaffee, Cola, Schorle und Late trinken müssen, dass mir schon fast der Bauch geplatzt wäre. :w Dazu noch die fetten Würstschen und Bratkartoffeln mit Sauerkraut auf Schloss Kaltenberg und zu guter letzt der cremige Kaffee beim Mexikaner. :M

In meinem Alter muss ich jetzt auf´s Sofa und ausruhen, oder? :X %:

Fazit: Es war ein sehr schöner und netter Nachmittag mit Euch. Hat viel Spass gemacht und mir Ablenkung verschafft. Interessante Gespräche, nette Leute und kleine Tour. Bin gespannt ob Ernst und seine Frau sich im Forum anmelden (schwarzer 1,9 FL aus Augsburg).

Hoffe, es sind alle gut zu Hause gekommen.
Werde jetzt mal meinen Sonnenbrand pflegen.

Beste Grüße
Marco
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

hier ma paar bilder

DSC00177.JPG


DSC00178.JPG


DSC00179.JPG
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Hallo Leutz,
war ein echt spontan genialer Tag :t Habe jetzt endlich auch mal andere Gesichter aus dem Forum kennengelernt :) irgendwie hat man sich bei den Stammtischen ja immer verpasst :M
Die paar Fotos von mir habe ich versucht in der Galerie unter zu bringen aber irgendwie...&:
Hier mal eine kleine Auswahl!
 

Anhänge

  • CIMG2921_resize.jpg
    CIMG2921_resize.jpg
    171 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG2929_resize.JPG
    CIMG2929_resize.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 12
  • CIMG2933_resize.JPG
    CIMG2933_resize.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG2925_resize.JPG
    CIMG2925_resize.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG2938_resize.jpg
    CIMG2938_resize.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 9
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Hallo zusammen!!

So bin auch wieder daheim angekommen!!! War echt ein Super Tag!!!!:t:t
Wie heißt es so schön die spontansten sachen sind die besten!!!!!!

Marco: War Klasse das du dabei warst!!!

@ mr.gratis War toll dich mal kennengelernt zu haben!!!

Bei der Heimfahrt bin ich noc min. 22&: mal geblitzt worden!!
 

Anhänge

  • IMGP3885.JPG
    IMGP3885.JPG
    91 KB · Aufrufe: 106
  • IMGP3877.JPG
    IMGP3877.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMGP3875.JPG
    IMGP3875.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 106
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Ach hier noch der Grund warum ich geblitzt worden bin!!

Bin noch in ein sauberes Gewitter gerast!!
 

Anhänge

  • IMGP3890.JPG
    IMGP3890.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMGP3891.JPG
    IMGP3891.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 103
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Hey zusammen,

Da wäre ich ja der totale Außenseiter gewesen mit meiner neumodischen Karre. %:

Sieht so aus als wäre es ein toller Nachmittag bei euch gewesen! :t

Hab es heute nicht geschafft.

Hatte total vergessen, dass heute ne kleine Family Session in Bad Bayersoien war. :g:g:g

Bin vor 30 min nach hause gekommen, das Gewitter war mir genau im Nacken. :)
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Hey zusammen,

Da wäre ich ja der totale Außenseiter gewesen mit meiner neumodischen Karre. %:

Sieht so aus als wäre es ein toller Nachmittag bei euch gewesen! :t

Hab es heute nicht geschafft.

Hatte total vergessen, dass heute ne kleine Family Session in Bad Bayersoien war. :g:g:g

Bin vor 30 min nach hause gekommen, das Gewitter war mir genau im Nacken. :)

Hi!

Da wären wir uns ja fast begenet bin über Schongau Füssen heimgefahren und in Steingaden hat es mich dann erwischt!

Gruß Marco
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Dito, Marco! :t Gerne wieder.
Gruss an Deinen netten Z4 Babba ;) :D


Na klar werde ich ihm ausrichten!!!

so werde mich verabschieden muß noch unter die Dusche hüpfen und dann wahrscheinlich tod ins Bett fallen!!

Euch allen noch Viel Spaß hier und bis bald


Gruß Marco
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Sodala, ihr Lieben, bin auch wieder @home... ;)

Auf`m Heimweg vom Münchner Süden hat mich zwar auch das Gewitter erwischt, aber der Tag war so genial-spontan, da konnt mich des überhaupt net ärgern... :M :M Und die Zetti-Scheibe is nu auch wieder insektenfrei! :b
Hat voll Spaß gemacht: nette Leute und tolle Locatios... Das machen wir mal wieder! :t :t

@ Marco: Super, daste dabei warst! War`ne tolle Überraschung! Danke für`s Vorrausfahren!
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Sodala, ihr Lieben, bin auch wieder @home... ;)

Auf`m Heimweg vom Münchner Süden hat mich zwar auch das Gewitter erwischt, aber der Tag war so genial-spontan, da konnt mich überhaupt net ärgern... :M :M Und die Zetti-Scheibe is nu auch wieder insektenfrei! :b
Hat voll Spaß gemacht: nette Leute und tolle Locatios... Das machen wir mal wieder! :t :t

@ Marco: Super, daste dabei warst! War`ne tolle Überraschung! Danke für`s Vorrausfahren!


Danke für den Tip Katja!

Danke Marco noch fürs scouten ging vor lauter Bilder und allem unter!!!!!


Gruß Marco
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Hi!

Da wären wir uns ja fast begenet bin über Schongau Füssen heimgefahren und in Steingaden hat es mich dann erwischt!

Gruß Marco

Hey Marco,

ich bin über Schönberg --> Böbing --> Peißenberg --> Weilheim --> Seeshaupt --> Münsing --> Starnberg --> Gauting gefahren.

Aber wir waren uns Nahe! :w
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Bin ich eigentlich auch ein "VOGELFREIER"&:&:&:&:q:q:q:

Aber DU wolltest ja ins "olle" Bergcafé... :P :P
Hast mich mit den Jungs ganz allein gelassen! Aber ich beschwer mich ja net... :)


@ Z@T: Macht ja nix! Dann klappt`s andermal... :t Danke für`s Bescheid geben!
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

freut mich, dass ihr alle wieder gut heim gekommen seid :t wobei, micha geht noch ab :j

marcos idee mit kaltenberg war super, vorallem der weg dahin. ich kenne nur nen anderen kürzeren weg. also prima gemacht :t

am hauptplatz ll haben wir auch aufsehen erregt. ne bekannte die dort in nem café bedient hat mich eben angerufen und bericht erstattet :w

@ maddin

wir sind ja eigentlich auch nicht vogelfrei sondern eher hmm.... geächtet :d
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Sodala, ihr Lieben, bin auch wieder @home... ;)

Auf`m Heimweg vom Münchner Süden hat mich zwar auch das Gewitter erwischt, aber der Tag war so genial-spontan, da konnt mich überhaupt net ärgern... :M :M Und die Zetti-Scheibe is nu auch wieder insektenfrei! :b
Hat voll Spaß gemacht: nette Leute und tolle Locatios... Das machen wir mal wieder! :t :t

@ Marco: Super, daste dabei warst! War`ne tolle Überraschung! Danke für`s Vorrausfahren!

Bedankt Euch bei Manu (der mich heute aus der Jogginghose holte... :d :M ).

Mid-Senior iss nua a bisserl :T. Braucht Schlaf. :M Guats Nächtle. :*
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

Berichtet? Welches Cafe? Bericht vom Hilfskonvoi nach UZB? :b

das café direkt unten in der kurve wo immer menschenmassen sitzen. müssen wohl viele was gesagt haben vonwegen "die schaun aber gut aus" und so :M

mist ich hätte doch ein bild machen sollen, als du die haustür aufgemacht hast :d
dann schlaf ma gut :t
 
Zurück
Oben Unten