treffen der vogelfreien am 01.07.07

AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

freut mich, dass ihr alle wieder gut heim gekommen seid :t wobei, micha geht noch ab :j

marcos idee mit kaltenberg war super, vorallem der weg dahin. ich kenne nur nen anderen kürzeren weg. also prima gemacht :t

am hauptplatz ll haben wir auch aufsehen erregt. ne bekannte die dort in nem café bedient hat mich eben angerufen und bericht erstattet :w

@ maddin

wir sind ja eigentlich auch nicht vogelfrei sondern eher hmm.... geächtet :d
Ein echter "Zentraloberbayer" ist immer vogelfrei:P:P:P besonders wenn s Dach auf ist, gell Katja&Marco&Pekka:P:P:P
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

das café direkt unten in der kurve wo immer menschenmassen sitzen. müssen wohl viele was gesagt haben vonwegen "die schaun aber gut aus" und so :M

mist ich hätte doch ein bild machen sollen, als du die haustür aufgemacht hast :d
dann schlaf ma gut :t

Ach so, meinst die Promenaden und Flaniermeilen Gucker unten an der Lechbrücke.
Nee, die haben wohl eher die Mädels gemeint, die dort an der Brücken lehnten... :D

PS. Schlafend kennt mich nur der RO Maddin - "live" vom Eifel Schnarchlager. :w %:
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

he freunde um so später der abend desto schöner......
so bin natürlich auch gut heim gekommen hab noch einen abstecher nach untermeitingen gemacht soweit alles ok auto blitzblank manu dank nanoversiegelung
an alle war ein geiler cooler tag den man dringend wiederholen muss ------klein aber elitär

euch ne schöne woche
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

he freunde um so später der abend desto schöner......
so bin natürlich auch gut heim gekommen hab noch einen abstecher nach untermeitingen gemacht soweit alles ok auto blitzblank manu dank nanoversiegelung
an alle war ein geiler cooler tag den man dringend wiederholen muss ------klein aber elitär

euch ne schöne woche

Sehe ich genauso :t evtl. bring ich dann mal meinen Flitzer auch mit :M
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

das wäre sicherlich mal eine idee klar komm doch mal mit deinem baby
also ich mein den schrottlaster smile
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

he freunde um so später der abend desto schöner......
so bin natürlich auch gut heim gekommen hab noch einen abstecher nach untermeitingen gemacht soweit alles ok auto blitzblank manu dank nanoversiegelung
an alle war ein geiler cooler tag den man dringend wiederholen muss ------klein aber elitär

euch ne schöne woche


:t :t :M
Ideen für`n STT im Juli sind in der Pipeline... Da geht sicher was zam! :t
 
AW: treffen der vogelfreien am 01.07.07

du ich komm auch mal mit dem stern ich komm damit gut zurecht
muss eben als erster fahren ist halt nicht ganz so schnell der kleine
 
Zurück
Oben Unten