Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Also zu dem Thema "Gruppenfaktor" muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Es ist halt nun einmal so, dass die Meisten von uns unter der Woche zu arbeiten haben und am WE gelegentlich auch mal familiäre oder sonstige Verpflichtungen haben, die sich eben nicht verschieben lassen, bzw. einem auch wichtig sind. Wenn nun daraus eine Absage resultiert, bin ich der Meinung, dass das durchaus zu respektieren und zu akzeptieren ist. Schliesslich ist auch das Hobby Z4 nicht Alles im Leben.

Wichtiger finde ich es vielmehr, dass sich hier ein "harter Kern" gefunden hat, der immer wieder daran arbeitet, dass gemeinsame Aktivitäten geplant und realisiert werden. So bleibt der Kontakt bestehen und Dinge entwickeln sich in die richtige Richtung. Und wenn dann nun einmal einer nicht kann, ist es eben so. Dann fährt er beim nächsten oder übernächsten Male einfach wieder mit. So einfach sehe ich es.

Aber jetzt die ganze Gruppe in Frage zu stellen, halte ich für etwas übertrieben. Und ob die Kollegin vom Mike sich hier anmeldet, oder aktiv ist, interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn sie mag, soll sie mitkommen und ist - denke ich - willkommen, wenn nicht, ist es ihre Entscheidung.

Ich werde jedenfalls in Zukunft nicht auf irgendwelche privaten - und mir wichtigen - Dinge verzichten, "nur" weil hier evtl. eine Toutr geplant ist. Sorry!

Entschuldigung, aber das musste jetzt einfach mal raus.......&:.
Du hast eindeutig recht, was ich aber nicht OK finde, dass der harte Kern ne Tour organisiert, Termine aufstellt, sich dann 8-9 Leute melden und dann kurz vorher doch wieder nur der harte Kern da steht. Da vergeht einem ein wenig die Lust, solch etwas zu organisieren.

Wie du schon sagst, würde ich private Dinge wegen einer Tour nicht hinten anstellen. Aber dass dann hier immer wieder erst alle zusagen und dann absagen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Nun denn, ich denke uns genügt es auch, wenn sich der harte Kern hier immer mal wieder trifft, bis jetzt haben wir es ja auch oft genug geschafft. Wer ansonsten mitwill, ist Willkommen :)

Also Jungs, wie siehts bei euch an den nächsten WE's aus?

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

... was ich aber nicht OK finde, dass der harte Kern ne Tour organisiert, Termine aufstellt, sich dann 8-9 Leute melden und dann kurz vorher doch wieder nur der harte Kern da steht. Da vergeht einem ein wenig die Lust, solch etwas zu organisieren....Grüße Mike


Genauso ist es, Mike. :t Dieses kann ich wiederum nur unterstreichen.

Zu dem "Senf" deiner Vorredner:
betrachtet mal die Kehrseite der Medaille: trotz etwaiger, anderer, familiärer und privater Verpflichtungen - die auch andere ausser dir Sebastian haben - haben sich manche hier - zumindest ich - extra den Termin ausgeblockt und so manch anderes abgesagt .... und was war .... nix.

Also ich werde hier bei künftigen events keine definitive Zusage mehr machen oder etwas fest einplanen, sondern nur noch spontan entscheiden ... so evtl. ca. 5 Minuten vorher oder so. Das sollte von mir zuhause bis zum McD hinhauen :M Wenn ich da bin, bin ich da ... ansonsten halt nicht.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Find ich ein wenig Schade, dass sich dass jetzt in die Richtung entwickelt.

Ich denke es macht ja auch mit nur 3-4 Autos genug Spass, daher sollten doch dann wenigstens wir unseren Touren machen...

Spontan soll mir aber auch recht sein, aber dann sind 5min ein wenig kurzfristig. Aber von heute auf morgen geht eigentlich immer :)
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Spontan soll mir aber auch recht sein, aber dann sind 5min ein wenig kurzfristig. Aber von heute auf morgen geht eigentlich immer :)

Dafür haben wir ja unsere Handynummern. Na komm ... 5 Minuten von dir bis zum McD in Koblenz packste auch :s :d
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Zu dem "Senf" deiner Vorredner:
betrachtet mal die Kehrseite der Medaille: trotz etwaiger, anderer, familiärer und privater Verpflichtungen - die auch andere ausser dir Sebastian haben - haben sich manche hier - zumindest ich - extra den Termin ausgeblockt und so manch anderes abgesagt .... und was war .... nix.

Da Du mich in diesem Zusammenhang namentlich nennst, Ingo, möchte ich nur der guten Ordnung halber anmerken, dass ich bereits letzten Monat angekündigt habe, dass bei mir der gesamte Juli schwierig wird. Das war übrigens bei der "Grillteller-Fahrt", bei der Du eben nicht dabei gewesen bist......! Von daher konntest Du das auch nicht wissen.

Also ich werde hier bei künftigen events keine definitive Zusage mehr machen oder etwas fest einplanen, sondern nur noch spontan entscheiden ... so evtl. ca. 5 Minuten vorher oder so. Das sollte von mir zuhause bis zum McD hinhauen :M Wenn ich da bin, bin ich da ... ansonsten halt nicht.

Da kann ich nur sagen: Wenn jetzt diese Haltung von Allen angewandt wird, hat sich unsere kleine, nette Community innerhalb kürzester Zeit erledigt. Ich habe nix gegen Spontanität, aber jetzt - sei es aus der "Enttäuschung heraus - so eine Art "Trotz-Haltung" einzunehmen, hilft uns doch nicht wirklich weiter, oder?

Find ich ein wenig Schade, dass sich dass jetzt in die Richtung entwickelt.

Stimme ich zu!

Ich denke es macht ja auch mit nur 3-4 Autos genug Spass, daher sollten doch dann wenigstens wir unseren Touren machen...

Spontan soll mir aber auch recht sein, aber dann sind 5min ein wenig kurzfristig. Aber von heute auf morgen geht eigentlich immer :)

Auch hier hast Du Recht, Mike! Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass es eben auch wegen recht variablen Grössen (z. B. Wetter) nicht möglich ist, immer über Wochen im Voraus zu planen. Leider hat es mit den Spontan-Touren erst im Juli angefangen, wo ich eben nicht teilnehmen konnte. Aber die Berichte, die ich danach dann hier gelesen habe, waren doch durchweg positiv. Von daher würden mich 3-4 Autos auch nicht stören. Im Gegenteil: Ist evtl. sogar besser, da weniger Meinungen "unter einen Hut gebracht" werden müssen.

Bzgl. der Spontanität bin ich auch bei Dir. Und um eine vorige Frage von Dir zu beantworten: Der nächste Sonntag sieht bis jetzt noch sehr gut bei mir aus.....:b.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Mensch, ist doch nix passiert. Ich hab die Bahn ja nicht reserviert, die Wetterbestellung kam auch nicht oben an, die Spritpreise sind erst heute gesunken und Mike hatte keine Kilometer mehr frei...

Es gibt sicher noch Möglichkeiten zusammen zu fahren oder sich so zu treffen.

Irgendwie seh ich das gar nicht so eng... Wir sind doch kein Verein, mit Gebühren und Teilnahmepflicht.

Nächsten Sonntag sieht bei mir schlecht aus, bin Samstags schon unterwegs, die Woche ist stressig und da werd ich Sonntag wohl mal ausspannen.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Na endlich ist mal was los hier im Forum .... :b

@ Sebastian: sorry, war nicht persönlich. Zumal du ja auch angekündigt hast, dass du nicht kommst. Aber wenn jemand "Senf" gibt, spendiere ich gerne die Bratwurst :M. Wollte nur zum Ausruck bringen, dass du nicht der Einzige bist, der sonstige private familiäre Verpflichtungen hat, sich dann dennoch die Zeit für ein Tourchen blockt und .... leider dieses umsonst getan hat. Ich wollte die Wichtigkeit deiner Gründe keiner Zeit in Frage stellten. Sorry wenn das falsch ankam.

Also ... Schwamm drüber ... :+
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Geht doch :D

11_versoehnung.gif
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Also... jetzt werdet ihr aber langsam unheimlich...



:d:s
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Äh Mike... steht da nicht noch ein Bericht aus... &:
:w
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Doch doch, ich schreibe bereits daran :)
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Also ... Schwamm drüber ... :+

Klaro! Ich wollte mir Dir auch keinen Streit anfangen, sondern lediglich in einer netten Art und Weise liebe Worte austauschen....:b. Nein, ich denke, das Thema ist vom Tisch!

Aber der Bericht vom Mike lässt wirklich lange auf sich warten...., da stimme ich Achim zu. Ich vermute, er will eine Kopie des Kaufvertrages gleich als pdf-Datei mit anhängen und dass sprengt hier den Speicherplatz, wegen der langen Lister der Sonderausstattungen.....:b:t.

Aber ich freue mich schon drauf :t.

Ach ja, Mike: Wie viel Spass macht Dir denn Dein jetziges Auto noch :s:w, die Sprit-Thematik mal völlig ausser Acht gelassen......? q::b
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

...
Aber der Bericht vom Mike lässt wirklich lange auf sich warten...., da stimme ich Achim zu. Ich vermute, er will eine Kopie des Kaufvertrages gleich als pdf-Datei mit anhängen und dass sprengt hier den Speicherplatz, wegen der langen Lister der Sonderausstattungen.....:b:t.
...
Ach ja, Mike: Wie viel Spass macht Dir denn Dein jetziges Auto noch :s:w, die Sprit-Thematik mal völlig ausser Acht gelassen......? q::b

Oder Mike ist auf der Flucht, weil er grad ne Bank im WW überfallen hat... :w und das Ziel der Flucht ist München... :s ganz ohne Spaß im alten Auto... :d
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Leute ihr hattet recht, ich hätte es nicht tun sollen. Mein Z4 kommt mir vor wie ein Golf. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich hab angefangen mit dem Bericht, bin aber immer noch net fertig. So ist das wenn man Urlaub hat, irgendwas is immer.

Aber er kommt :)
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

"Erscheinen" heißt es wohl nur noch in der Ehe... :d :b

Nee, da heisst es: "Wo warst Du so lange, woher kommst Du jetzt und warum hast Du mich nicht angerufen????" :b

Aber das wirst Du ja evtl. auch noch mal erfahren "dürfen"....! :t
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Nee, da heisst es: "Wo warst Du so lange, woher kommst Du jetzt und warum hast Du mich nicht angerufen????" :b


Dann sei froh... in den meisten Ehen wird nicht mehr so viel gesprochen... :d :d :b

Aber das wirst Du ja evtl. auch noch mal erfahren "dürfen"....! :t

Bis dahin ist aber noch viel Wasser den Rhein runter geflossen... und viel Sprit durch den Tank... :s

PS: wird zwar langsam ot hier... aber solange der Mike nicht mit dem Bericht rausrückt...
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

PS: wird zwar langsam ot hier... aber solange der Mike nicht mit dem Bericht rausrückt...

Dem fehlen wahrscheinlich immer noch die Worte, um die erlebten Fahreindrücke zu beschreiben.....:b:t.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

So langsam werde ich aber ungeduldig........&:
 
Zurück
Oben Unten