Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Der nächste Sonntag sieht bis jetzt noch sehr gut bei mir aus.....:b.

Da den Wink mit dem Zaunpfahl keiner aufgegriffen hat, danke ich, dass es sich erledigt hat......:). Ich wünsche ein schönes Wochenende bei sonnigem Wetter und guter Laune und auf dass uns die Zettis viel Wind um die Nase wehen lassen.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Da den Wink mit dem Zaunpfahl keiner aufgegriffen hat, danke ich, dass es sich erledigt hat......:). Ich wünsche ein schönes Wochenende bei sonnigem Wetter und guter Laune und auf dass uns die Zettis viel Wind um die Nase wehen lassen.
Halt stop ich :)

Also Sonntag hätte ich mal reserviert, 13 Uhr McD Parkplatz in KO ?
Muss nur gegen 17 Uhr wieder zurück sein.

Was wir machen, entscheiden wir dann spontan, oder?
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hm, mein Problem wäre, dass ich erst so gegen 14.00 - 14.30 Uhr da sein könnte, da sich heute Vormittag bereits eine andere Sache ergeben hat (in dem treuen Glauben, dass der morgige Tag tourentechnisch ins Wasser fällt). Wenn Du aber um 17.00 Uhr wieder zurück sein musst (und Du fährst ja auch noch eine kleine Ecke..), weiss ich nicht, ob sich diese kurze Zeit lohnt. Da wären wir mehr mit Hin- & Wegfahren beschäftigt. Aber vielleicht melden sich Achim, Ingo oder Leo ja noch und sind zeitlich etwas flexibler......:b.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Du, das wäre mir auch recht, wir können ja irgendne Tour Richtung meine Heimat machen, dass ich mich einfach wieder ausklinke.

Also halten wir mal 14 Uhr McD Parkplatz fest?

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ingo is auch dabei, von Seb warte ich noch auf die Bestätigungs SMS

Leo is am grillen, er kann net. Jemand was von Achim gehört?
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

So, Achim kommt auch.

Aber Seb. reagiert net aufs Handy...
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Und auch Dominik versucht zu kommen :)
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Wir kommen auch, aber wie am Tele gesagt, erst so gegen 14:30.
Man könnte ja zum Leo zum grillen fahren... :b
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Gar keine schlechte Idee ^^
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Oh, Seb hat grad abgesagt....

Nun gut, dann bleibts aber bei und 3 evtl. 4

Bin jetzt mal was essen, schaue aber kurz vorher nochmal rein, um 13:20 fahr ich hier los.

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Schade, naja, dann machen wir eben nen Deckel auf Sebastian, damit er zumindest irgendwas vom Treffen hat... :d
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

So, ich bin dann los

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

So Leute, wieder zu Hause, hat wieder mal ne Menge Spass gemacht.

Ein Hoch auf die Rollerfahrer :D

Bilder kommen später, jetzt erstmal grillen.
Btw: @Ingo: Ja, in 40 Minuten dat packste, 62 bin ich gefahren, die ganze Strecke nur auf 130 begrenzt...

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Wir sind auch schon zu Hause... noch ne schöne kleine Strecke durch die Eifel und den Rest der Rasselbande dann Richtung Heimat geschickt... bin mal gespannt ob die ankommen... :d:d

War aber schöööön...
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Wir habens tatsächlich trotz der wilden Abkürzung geschafft Achim! %: :d Hat mir seht gut gefallen die Strecke, gab auch viel :K zu sehen, gell Ingo... :w. Nja und von mir noch mal ein Hoch, auf die tollen Fahrradfahrer unterwegs...... :s
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

So ... Zetti ist geparkt. War ein schönes, spontanes Tourchen :t

Alle Teilabschnitte hatten was Besonderes. Sei es rowdie-hafte Rollerfahrer (ich bin früher wenigstens noch rechts gefahren), wild-plötzlich-bremsend-stehende-Z4-Fahrer aus dem Westerwald "huch, warum stehst du plötzlich, Mike?", hübsch winkende Mauer-Mädels in Bad-Neuenahr ... aaaaahhh das musste einfach sein ...., schöne enge Landstrassen auf den Ring hoch .... und total bekloppter, die Straße mit 50 berg runter fahrend-blockierender Radfahrer auf der Strecke vom Ring nach Mayen ... ein schöner Erlebnistag :d

@ Mike: sorry ... konnte ja nicht ahnen, dass du dich ausnahmsweise mal an die Geschwindigkeitsbeschränkung von 130 halten wolltest :b

@ Achim: die Strecke vom Ring nach Mayen war schön, wenn da nur nicht dieser Radfahrer gewesen wäre, der uns gut 2 Minuten aufhielt weil er mit 50 den Berg runter fuhr ... mitten auf der Strasse natürlich ... und sich dann beschwerte, als ich ihn mit einem 20mm Abstand überholte :b
Schöne Strecken. Bist ein echter Streckenheld :t

@ Dominik: jou, die :K waren ok :s :d
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Danke für das Kompliment Ingo! :M

Freut mich, das es euch allen so gut gefallen hat... :t
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

So Jungs, mal wieder Back To Topic:

Wann fahren wir zum Ring? Ich kann leider im August nicht mehr, also Anfang September müssten wir dann nen Termin machen

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Dat wär doch schon mal en plan :)

Noch wer mit Vorschlägen?
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Um die Jahreszeit kann man ja fast schon von einer Jahresabschlußtour sprechen :+

Was haltet ihr denn von einer etwas ausgedehnteren Tour so von der Mittelmosel in die Eifel (Zell-Wittlich) ... da gibt es wunderkurvige ... ääh ... wunderschöne Serpentinenstrecken... :M
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Nenn mal ne KM Zahl. :)

Aber dann net wieder erst um 14 Uhr starten.

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Bei mir gehts erst wieder ab dem 23.09. :# Das wär dann wirklich schon fast ne Abschlußtour...
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Sorry, aber ich bin auch b. a. W. erst mal raus.....:-(. Wenn etwas bei mir geht, dann wirklich nur spontan, planen und fest zusagen kann ich imho. leider nichts.

Aber: Kein Grund um Trübsal (oder andere Dinge.....:b) zu blasen. Auch im Winter und bei Minus-Graden machen Ausfahrten Spass. :t
 
Zurück
Oben Unten