Hilfe, die Sächsinnen kommen!

AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Nils' Riegel hat einen Namen????? :j
Das erinnert mich an einen Ausspruch einer Freundin, als sie bei einer Veranstaltung am Eingang ein Namensschild an die Brust gebappt bekommen hat: "Und wie soll die andere heißen?" :d :d :d
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Das erinnert mich an einen Ausspruch einer Freundin, als sie bei einer Veranstaltung am Eingang ein Namensschild an die Brust gebappt bekommen hat: "Und wie soll die andere heißen?" :d :d :d

schlimm wäre es gewesen, wenn Du das hättest fragen können .... :d

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Ey Leute, nicht so schnell!!! Ich muß auch mal arbeiten nebenbei. Ich kann kein Multitasking. Komm ja mit dem lesen schon fast gar nicht mehr hinterher.
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Ey Leute, nicht so schnell!!! Ich muß auch mal arbeiten nebenbei. Ich kann kein Multitasking. Komm ja mit dem lesen schon fast gar nicht mehr hinterher.
Ich muss auch arbeiten nebenbei, dass gilt also nicht... zumal ich hier auch noch nette Kalkulationen erstellen muss.:d
Und wieso bist Du nicht multitaskingfähig? Bist doch keine Frau *duckundwech* :+ :+ :+
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Ich muss auch arbeiten nebenbei, dass gilt also nicht... zumal ich hier auch noch nette Kalkulationen erstellen muss.:d
Und wieso bist Du nicht multitaskingfähig? Bist doch keine Frau *duckundwech* :+ :+ :+
I c h s c h r e i b e x t r a f ü r E c k i n S l ooo M ooo :d

in der Buchhaltung nennt man das bei der Software "Stapelverarbeitung".

Ich bin eine Frau und nicht multitaskfähig ... bin ich singletaskfähig ??? &:

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Hm, nee, lass mal... Bin doch schüchtern! :+ :+
das kauft Dir hier aber keiner mehr ab :d
Zu lang... :# :# :# Aber wenn ich`s nimmer aushalt, komm ich nach Berlin und dreh `ne Runde mit DEINER Pistazie! :b :t
:t
Sammelst Du schon "Material" für den 2. "Er ist wieder da!" Fred? :w
ich plane schon den "Gegenschlag" des Berliner KuschelSTT für den Besuch nächstes Jahr..

... allerdings wenn wir hier sowas von Pekka lesen müssen (zitiere BavariaForum):


3. Nicht-Einhemische müsse im Falle von 3 Nicht besuchten STT in Folge, die Zeche übernehmen! :b

Wir hoffen, wir haben Ihre Anfrage zufriedenstellend beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen


STT-Verwaltungs-Beauftrager



:veryangry:d:+
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

das kauft Dir hier aber keiner mehr ab :d

Mist! :(


ich plane schon den "Gegenschlag" des Berliner KuschelSTT für den Besuch nächstes Jahr...

:O :O :O Wer kuschelt da mit wem? *neugierig-bin* :M
Weil es sind zuwenige :K am BSTT zugegen, als dass jeder q: eine :K zum Kuscheln "abbekommt"... &: &:


... allerdings wenn wir hier sowas von Pekka lesen müssen (zitiere BavariaForum):


3. Nicht-Einhemische müsse im Falle von 3 Nicht besuchten STT in Folge, die Zeche übernehmen! :b

STT-Verwaltungs-Beauftrager

:veryangry:d:+


Pssst, Pekka is bestechlich! :b :X :X :X
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

:O :O :O Wer kuschelt da mit wem? *neugierig-bin* :M
Weil es sind zuwenige :K am BSTT zugegen, als dass jeder q: eine :K zum Kuscheln "abbekommt"... &: &:
Dat macht nix, wir sind metrosexuell :+ und zur Not muss n XXL Schnitzel zum Schmusen herhalten :d


Moment, das war ich..... still, schüchtern, zurückhaltend, sexuell verklemmt und ungeküßt... oder so ähnlich... :X:w:d:b
Wer würde je daran zweifeln :d:t

@ Miss V-Power
bis Juni musste uns schon noch ein wenig mit den Spritpreisen entgegenkommen, sonst muss unsere Kulturbrigarde Alternativen ins Auge fassen :y
 

Anhänge

  • 00031267.jpg
    00031267.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

attachment.php

Wieso denke ich bei dem Foto und dem HEUTIGEN TAG an ein bestimmtes FOTO!? :s :M :B Wäre doch wunderbar geeignet und Ihr habts garantiert noch welche davon rumstehen! :d
 
Zurück
Oben Unten