Hilfe, die Sächsinnen kommen!

AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Oder wegen des von Deinem Spezialversand :w erworbenen Geschenkes für Robert?:+


wird...., wenn er die Kohlroulade von 1kg intus hat...


Für das Geschenk kann ich nix ... das war Torsten .... und ich kann auch nix für Roberts Latexallergie :w ....



@ Torsten .... Martin(i) Eyballs .... :d :d Martin ist ein echter Blindmacher .... :w

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Ich wußte es doch, allein die Ankündigung reicht aus. Ich kann mir ja eine Under-Ease. Mit dieser Erfindung sollten keine Probleme auftreten. Dafür gab es sogar den Ig-Nobelpreis (siehe Artikel).

Und dann noch mal ein Hinweis, wenn ich mal wirklich wieder so ein richtiger Blähboy bin, dann reicht so ein einfacher Stöpsel nicht aus, auch nicht wenn er aus Latex ist :d

Gruß
Eck
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Kann mir einer mal eine Zusammenfassung geben, worum geht's hier eigentlich?:j, ich verstehe bisher:

Nach Martini gibts Kohlrouladen oder Schnitzel und Sex on the Beach. soweit so gut, aber was ist mit dem Gummistöpsel und dem Blähboy?
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Ich wußte es doch, allein die Ankündigung reicht aus. Ich kann mir ja eine Under-Ease. Mit dieser Erfindung sollten keine Probleme auftreten. Dafür gab es sogar den Ig-Nobelpreis (siehe Artikel).

Und dann noch mal ein Hinweis, wenn ich mal wirklich wieder so ein richtiger Blähboy bin, dann reicht so ein einfacher Stöpsel nicht aus, auch nicht wenn er aus Latex ist :d

Gruß
Eck



lass es raus, is auch viel gesünder. :X :d :d

Bzgl. wir beide gucken bei Marion und Ane zu: find ich gut. Hätt ich mich aber nich getraut zu posten. Du weißt doch, wie die Weiber da sind. Was die sich zusammenspinnen und schon Termine vereinbaren, da dürfen wir noch nich mal dran denken, schon gibts Ärger.


@ Henry: ich komm da auch nich mehr mit. Ich red übers Kuscheln, dann fangen die jungen Menschen hier an mit irgendwelchen Sauereien, von denen ich noch nie was gehört hab. Latex, Kohlrouladen, Stöpsel, Cocktails &: :d
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

... Dir ist wohl der Cockring bekannter, was? ... :d


Cock = engl. für Hahn

also Hahnenring ... wie Boxring oder Nürburgring ... hmmmm &: also wenn da im Userprofil steht ... soundsoviel km bis zum Ring .... bedeutet das die wohnen nicht weit von der Kuschelunterstützer AG in Flensburg ... B;

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

... nein, nicht ganz ... Wasserhahn übersetzt man ja auch nicht mit water-cock ... :wm
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

... genau, Abgründe ... und zur "Abrundung" noch dieser Ring (nein, nicht der der Nibelungen ... )

 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

lass es raus, is auch viel gesünder. :X :d :d
Genau, nicht dass Dir die Augäpfel aus den Höhlen schiessen... und vielleicht kannst Du mit diesem Vortrieb dann auch die fehlenden 2 Zylinder wettmachen....:b

Cock = engl. für Hahn

also Hahnenring ... wie Boxring oder Nürburgring ... hmmmm &: also wenn da im Userprofil steht ... soundsoviel km bis zum Ring .... bedeutet das die wohnen nicht weit von der Kuschelunterstützer AG in Flensburg ... B;
Tja, dicht daneben ist auch vorbei, oder wer abrutscht darf nochmal....:+

Vom QPGirl Besuch zum Cockring - hier tun sich ja Abgründe auf :O :d
Ja, nee, klar, das kommt vom Richtigen... ich sage nur Schlüsselanhänger :w
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Tja, dicht daneben ist auch vorbei, oder wer abrutscht darf nochmal....:+


Ja, nee, klar, das kommt vom Richtigen... ich sage nur Schlüsselanhänger :w


Erik, ich sag nur .... Tanke in Brandenburg ..... :d ... ich zog ihn raus .... :X :d

Stefrons Anhänger .... genau da war dieses "poppige" Zeichen drauf ...

@ Torsten: "Herr der Ringe ... die zwei Türme" :d :d :d

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Da kriegt der Begriff Popniete eine völlig neue Bedeutung oder auch das Popkonzert...:X
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Ich kann nicht mehr
c040.gif
h010.gif
was hat man euch heute nur in den Kaffe getan
d070.gif



LG
Melanie
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

... da gab es doch mal so 'nen Gassenhauer ... von ERIC Sylvester ...
"Zucker im Kaffee,
und Zitrone oder Sahne in den Tee,
und im Herzen immer noch einmal Amor,
das ist wunderbar, Senor ... "

... dass Erik sich daraufhin in Eric Tetzlaff umgetauft hat, kann ich verstehen ...

naja ... T kann auch für Transsylvanien stehen ...


Thema Wind : vom Winde verweht .... allerdings 4 Stunden lang .... :w

marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Da schließt sich der Kreis ... :B


:+ gut, ich, Frau, werde mich zurückziehen .... wenn jetzt ein Kreis der "Mit"glieder gebildet wird ....


"Herr der Ringe , die Gefährten" .... :d , wer von Euch stellt dann das "Legoland" oder Gimmli :d dar ???


Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

unser Speedküken ist im Fred !!!

Bitte nur noch squeeking clean posten !


Hallo Sebbel,

wir reden hier gerade nur über die Kritiken, die so zur Zeit über Filme veröffentlicht wurde .... &: Genau ... :M

Gruß an den Klausurenschreiber ;)

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Hieß der nicht Legofant? Und das Standgebläse Ghimli?? :X


:d :d :d

"Du kannst mich werfen, aber nur wenn du es niemandem sagst ...." :w

Erik, der große Bruder von Legostein heißt dann Duplo .... für Grobmotoriker :d

Marion
 
AW: Hilfe, die Sächsinnen kommen!

Hieß der nicht Legofant? Und das Standgebläse Ghimli?? :X
Ein Standgebläse habe ich mir eientlich immer anders vorgestellt, aber egal...:d

unser Speedküken ist im Fred !!!

Bitte nur noch squeeking clean posten !


Hallo Sebbel,

wir reden hier gerade nur über die Kritiken, die so zur Zeit über Filme veröffentlicht wurde .... &: Genau ... :M

Gruß an den Klausurenschreiber ;)

Marion

Ooooch, ich glaube dat Sebbel fühlt sich gerade deswegen bei uns so wohl...:b
 
Zurück
Oben Unten