Carbon Interieur & abgenähtes Leder

AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Plastikdreiecke: sind gesteckt, kannste seitlich mit Schraubenzieher vorsichtig aushebeln und dann nach vorne wegziehen.

Zigarettenanzünder: Bin ich mir nicht mehr 100% sicher, darum sag ich lieber nichts... (glaube er ist auch nur gesteckt)

Gruss
Tom
:t:t

Danke, hab sie rausbekommen, den Ziggianzünder hätte ich allerdings fast zerstört...
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Dieser Umbau ist ja schon fast pervers... Sieht also supergeil aus. Muss mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen:-)
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Mann Michi, mach's doch nicht so spannend! :b
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Hi Leute... ich sag nur genial!!!!!!!!!!! es hat zwar sehr lange gedauert, aber es hat sich ausgezahlt !!!!!!!!!! :t

das rot ist in natura nicht so hell wie auf den Fotos(Blitz)

hier die FOTOS....
 

Anhänge

  • Einbau 006.jpg
    Einbau 006.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 178
  • Einbau 008.jpg
    Einbau 008.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 177
  • Einbau 012.jpg
    Einbau 012.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 161
  • Einbau 013.jpg
    Einbau 013.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 156
  • Einbau 014.jpg
    Einbau 014.jpg
    99 KB · Aufrufe: 167
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

BOAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SABBER....:9:9:9
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

.....
 

Anhänge

  • Einbau 019.jpg
    Einbau 019.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 172
  • Einbau 017.jpg
    Einbau 017.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 164
  • Einbau 015.jpg
    Einbau 015.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 162
  • Einbau 002.jpg
    Einbau 002.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 152
  • Einbau 001.jpg
    Einbau 001.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 162
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

....
 

Anhänge

  • Einbau 021.jpg
    Einbau 021.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 161
  • Einbau 023.jpg
    Einbau 023.jpg
    141 KB · Aufrufe: 355
  • Einbau 025.jpg
    Einbau 025.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 160
  • Einbau 027.jpg
    Einbau 027.jpg
    130 KB · Aufrufe: 177
  • Einbau 030.jpg
    Einbau 030.jpg
    100 KB · Aufrufe: 514
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

unpackbar schön! :t Ich weiss wer heute Weihnachten Geburtstag Ostern &...&.....&......&....&.....&....&....& feiert und die Nacht im MQP verbringen wird ...............;)
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr

SCHÖN! :t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Der Wahn... absolut... bin sprachlos und ein Sabberfaden läuft mir die Kinnlade runter...

:t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Wunderschön geworden :) Bin aber mal gespannt ob das nicht eventl. bei starker Sonneneinstrahlung zu stark blendet :) Warte dann mal die Erfahrungsberichte ab :)

Kann mir keiner ne Antwort zu meiner letzten Frage bzgl. des Airbags in Verbindung mit dem Leder geben? Ist das sicher wenn man das mit Leder bezieht oder gibt das Probleme beim entfalten weil das Leder nicht schnell genug reisst?
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

ich kann es noch immer nicht glauben &: .... es ist "unpackbar" ... :7 so geil ....


schön, daß es euch auch gefällt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t:t:t


....
 

Anhänge

  • bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 129
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Es sieht wirklich sehr schön aus :t:t! Sehr hochwertig, aber nicht aufdringlich:t:t:t!!!!
 
Zurück
Oben Unten