Carbon Interieur & abgenähtes Leder

AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
......................uurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgeil:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t......muss fotos machen:s! brauch fotos:s! will fotos:w!....YOOOOO......


wowowowowowowowowowowowowow...............:B:B:B

lg dani
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

sehr gut. gefällt mir auch.
und professionell verarbeitet.!!!!

Ich hoffe nur dass es nicht zu viele Reflektionen in der Windschutzscheiben bei frontaler Sonneneinstrahlung gibt.
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

ja leckst mich am A...., endgeil!!! Wenn jetzt das ganze rote Leder noch scharzes Alcantara wäre incl. der Sitzmittelteile würd ich ausflippen :b Aber auch so schon :t:t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

HAAAAAAAAAAAAAAAA....was für ein grinser:d...ein breitesgrinsen-gelle!!!
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

leute ich brech gleich zusammen...mir fehlen die worte....michimichi...scheeennscheenn...hätte ich mir niiieee soooo vorgestellt- robert würde meinen- seit wann ist die dani für carbon?...robertooo seit heute ein fan!:t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

ja leckst mich am A...., endgeil!!! Wenn jetzt das ganze rote Leder noch scharzes Alcantara wäre incl. der Sitzmittelteile würd ich ausflippen :b Aber auch so schon :t:t

Das kann ich mir auch super vorstellen - vielleicht noch mit gelben Nähten.
Aber es schaut auch so - zumindest was ich schon live gesehen habe echt super aus.
Leider bin ich für solche Spielereien immer zu geizig :#.
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Wunderschön geworden :) Bin aber mal gespannt ob das nicht eventl. bei starker Sonneneinstrahlung zu stark blendet :) Warte dann mal die Erfahrungsberichte ab :)

Kann mir keiner ne Antwort zu meiner letzten Frage bzgl. des Airbags in Verbindung mit dem Leder geben? Ist das sicher wenn man das mit Leder bezieht oder gibt das Probleme beim entfalten weil das Leder nicht schnell genug reisst?

der Beifahrerairbag ist nur eingehängt und klappt somit bei einem Crash nach oben auf :t
egal ob mit Leder bezogen oder nicht...

reissen tut da garnichts.... einfach aufklappen
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

@ALL

schön, dass es euch gefällt !!!!!!!!!!!!! :t

es ist einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :9


wollte schon den Valentinstag Abend beim MQP verbringen ...:X
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

ja leckst mich am A...., endgeil!!! Wenn jetzt das ganze rote Leder noch scharzes Alcantara wäre incl. der Sitzmittelteile würd ich ausflippen :b Aber auch so schon :t:t


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Peter.


Aber auch mit dem roten Leder sieht es total verschärft aus. Hast ein echtes Unikat mit Deinem Zetti....nun auch von Innen. Endgeil :t:t:t:9:9:t:t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

der Beifahrerairbag ist nur eingehängt und klappt somit bei einem Crash nach oben auf :t
egal ob mit Leder bezogen oder nicht...

reissen tut da garnichts.... einfach aufklappen

Besten Dank :) Man lernt jeden Tag etwas dazu und ich habe dann wohl den neuen Umbau für meinen Zetti gefunden :)
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

... habs gerade erst gesehen! Bin hin und weg !!! Echt GEIL !!! :t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Mal ne andere Frage, reflektiert das Amaturenbrett nicht "etwas" die Sonne?

Dann ist wohl Sonnenbrillenpflicht beim Fahrer angesagt ;)
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Mal ne andere Frage, reflektiert das Amaturenbrett nicht "etwas" die Sonne?

Dann ist wohl Sonnenbrillenpflicht beim Fahrer angesagt ;)

gestern hab ich ausführlich getestet !!!!!!!!! es war sonnenschein/wolkenlos ....

nix geblendet - alles gut :B :t :7


mit oder ohne Sonnenbrille !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Hey Michi.
Echt geil geworden, Mittelkonsole und Armaturenbret sind wirklich der Wahnsinn!!!

Was gehst eigentlich als nächtes an??
Ich mein, viel bleibt nicht mehr; außen vieles neu, Motor gemacht, jetzt innen auch komplett neu,...
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Also wenn du mal vor hast, den zu verkaufen..............


:b
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Dassieht einfach super geil aus! Bei dem Carbon vorne befürchte ich zwar, dass es bei Sonne arg spiegelt, aber es ist einfach traumhaft schön! :t :t :t :t :t
 
AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder

Hey Michi.
Echt geil geworden, Mittelkonsole und Armaturenbret sind wirklich der Wahnsinn!!!

Was gehst eigentlich als nächtes an??
Ich mein, viel bleibt nicht mehr; außen vieles neu, Motor gemacht, jetzt innen auch komplett neu,...


es geht immer noch was, gell Michi?? :s
 
Zurück
Oben Unten