24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Junx ... ich lieg auf dem Boden ... gerade bei den Touris entdeckt :d :d :d

http://www.myvideo.de/watch/4296478/Mola_an_der_Tanke_Die_ganze_Wahrheit

Maaan du Spätzünder die Geschichte ist ja uuuuuralt :d :d

Team 81 auf BMW Compact liegt ja momentan auf Rang 7 in der SP5, da wurde auf DSF grad ne lustige Geschichte erzählt; Dem Fahrer Mola Adebisi ging ja anscheinend der Sprit aus - Mola lief also zu Fuss zu einer Tankstelle und hat sich 5Liter im Kanister geholt :d :d :d
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

So ist das bei den Fernsehleuten, die brauchen Sprit oder Drogen... DER brauchte Sprit... :d
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Mein Gott, sind die Pokale groß! :O

Ihr habt's Euch aber auch sowas von verdient !!!

... und am einheitlichen Look arbeiten wir noch, gell Dieter? :s

Dieter ist der einzige, welcher ein "ordentliches" Sakko ( mit modischem Schulterbesatz und creme-farbenen Ärmeln) mit dazugehöriger schwarzer Stoffhose trägt. Die anderen sehen aus, als kämen sie gerade von einem Autorennen oder so. :X:w:d
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

mich interessieren ja nun noch 2 dinge,...

erstens, habt ihr nen inboardvideo von der einführungsrunde, mit den ganzen fans auf der strecke?

und

zweitens, an die vier fahrer,... wie schlimm war nun der geruch des grillgutes in der nase während des fahrens?
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

mich interessieren ja nun noch 2 dinge,...

erstens, habt ihr nen inboardvideo von der einführungsrunde, mit den ganzen fans auf der strecke?

und

zweitens, an die vier fahrer,... wie schlimm war nun der geruch des grillgutes in der nase während des fahrens?
Wir haben rund 180 GB an Videomaterial, das gesamte Rennen.
An den Grillgeruch gewöhnt man sich, an den Qualm weniger.
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Ich hab hier mal eine Rennrunde vom Sonntag morgen rausgezogen und bei Youttube online gestellt.

Hier sitzt Dieter am Steuer und man sieht ganz gut wie rücksichtlos ihm jemand in den Beifahrerkotflügel knallt - einfach so ...

(hab gerade erst hochgeladen, dauert etwas bis youtube das freigegeben hat - einfach ein paar Minuten warten)

[yt]xkFzNPz4VWI[/yt]


Geil :t Da sitzt man gespannt vorm Bildschirm und flux sind 10 min rum :M der "Breitscheid-Crash" hätte schlimmer ausgehen können, oder?
Gruss
Ingo
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

...der "Breitscheid-Crash" hätte schlimmer ausgehen können, oder?
Etwas weiter vorne, direkt auf die Radaufhängung, oder auch hinten am Heck wäre die Fahrt möglicherweise zuende gewesen.
Aber Glück muß man auch haben :)
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

...zweitens, an die vier fahrer,... wie schlimm war nun der geruch des grillgutes in der nase während des fahrens?
Ich bin ja so gegen 18 Uhr am Samstag Abend gefahren, da konnte man schon das eine oder andere Steak riechen :D Aber der Feuerqualm war wesentlich krasser, man denkt da immer sofort an einen Defekt des eigenen Autos oder daran daß der Vordermann vielleicht Öl verliert etc....
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Ich bin ja so gegen 18 Uhr am Samstag Abend gefahren, da konnte man schon das eine oder andere Steak riechen :D Aber der Feuerqualm war wesentlich krasser, man denkt da immer sofort an einen Defekt des eigenen Autos oder daran daß der Vordermann vielleicht Öl verliert etc....
:O Daher haben die Herren Racer jetzt eine Grill-Phobie :b :d
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Ich bin ja so gegen 18 Uhr am Samstag Abend gefahren, da konnte man schon das eine oder andere Steak riechen :D Aber der Feuerqualm war wesentlich krasser, man denkt da immer sofort an einen Defekt des eigenen Autos oder daran daß der Vordermann vielleicht Öl verliert etc....

oder das da grad seine Unterkunft abbrennt :d
a$20$2837$29.JPG
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Die Einführungsrunde ... hmm ...

Ja, die Idee ist gut - ich werd da mal das Video entsprechend zusammenstellen :t

Das Video dürfte um die 300 MB groß werden, was ich bei youtube hochladen muss ...

Es werden daher wohl mehrere Teile werden, aber sicher sehr schön anzusehen.

Die kompletten 24h sind per Onboard-Kamera aus beiden Perspektiven aufgenommen worden. Eigentlich hätten auch noch Fahrzeugdaten wie G-Kräfte (längs und quer) sowie Höhe und Geschwindigkeit eingeblendet sein sollen. Jedoch versagte an dieser Stelle die Technik ... trotz aktiviertem Modul gelangten die Daten kurz drauf (in der Startaufstellung zu sehen) und danach sind sie dann leider futsch und nie wieder dabei.

Den letzten Stint von Dieter hab ich nicht, die Chipkarte ist mit dem Auto in die letzte Parkaufstellung gefahren - da kam ich so fix nicht ran.

Dabei hätte ich zu gern sein Onboard-Jubeln gehört als er durch's Ziel gefahren ist :d
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Mit was für einer Technik habt ihr denn aufgenommen?
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Die Einführungsrunde ... hmm ...

Ja, die Idee ist gut - ich werd da mal das Video entsprechend zusammenstellen :t

Das Video dürfte um die 300 MB groß werden, was ich bei youtube hochladen muss ...

Es werden daher wohl mehrere Teile werden, aber sicher sehr schön anzusehen.

Die kompletten 24h sind per Onboard-Kamera aus beiden Perspektiven aufgenommen worden. Eigentlich hätten auch noch Fahrzeugdaten wie G-Kräfte (längs und quer) sowie Höhe und Geschwindigkeit eingeblendet sein sollen. Jedoch versagte an dieser Stelle die Technik ... trotz aktiviertem Modul gelangten die Daten kurz drauf (in der Startaufstellung zu sehen) und danach sind sie dann leider futsch und nie wieder dabei.

Den letzten Stint von Dieter hab ich nicht, die Chipkarte ist mit dem Auto in die letzte Parkaufstellung gefahren - da kam ich so fix nicht ran.

Dabei hätte ich zu gern sein Onboard-Jubeln gehört als er durch's Ziel gefahren ist :d

den letzten Chip hab ich :)

Da war nix mit Jubeln, bin still und leise über die Ziellinie gefahren. Mit so viel Wasser in den Augen kann ich nicht jubeln.
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Die Einführungsrunde ... hmm ...

Ja, die Idee ist gut - ich werd da mal das Video entsprechend zusammenstellen :t

Das Video dürfte um die 300 MB groß werden, was ich bei youtube hochladen muss ...
Frank, jetzt könntest Du ja "vernünftige" Videos hochladen, die hier auf Thorzzztens Server liegen könnten, dann haben wir eine bessere Qualität. 300 MB für eine Runde? Bin ich da über Bonn gefahren? :w
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

den letzten Chip hab ich :)

Da war nix mit Jubeln, bin still und leise über die Ziellinie gefahren. Mit so viel Wasser in den Augen kann ich nicht jubeln.

Deswegen hat das so lange gedauert ;) ... der Blick auf die Zeitnahme hat mich im letzten Moment noch ganz kirre gemacht :d
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

2-3mal wenn ich mich nicht täusche...

Super Video :D
 
Zurück
Oben Unten