24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Frank, jetzt könntest Du ja "vernünftige" Videos hochladen, die hier auf Thorzzztens Server liegen könnten, dann haben wir eine bessere Qualität. 300 MB für eine Runde? Bin ich da über Bonn gefahren? :w
Naja, die Videos sind mit ca. 700 mal ca. 500 Pixel im original schon sehr hochwertig.

Für youtube rechne ich die auf ca. 400 mal ca. 300 Pixel runter, das bringt mir deutlich weniger MB. Je Minute sind das ca. 11 MB.

Die Einführungsrunde ist ja deutlich länger ... aber stimmt schon, 300 nich, aber so um die 150 bis 200 dürften es werden.

Wenn ich die Original-mpg-Dateien auf Thorzzztens Server lege, bringt das für die User nur einen begrenzten Mehrwert. Die Bilder sind zwar schärfer, aber mehr sieht man dadurch nicht, erkauft sich das jedoch dadurch, dass man erst die komplette Datei runterladen muss.
Youtube hat den Streaming-Charme :t

Aber es wäre vielleicht eine nette Idee, den z-racing-team-Kalender 2009 mit einer DVD auszuliefern?
Wenn man ein paar Frames raus lässt könnte man tatsächlich die gesamten 24 Stunden in die 9 GB reinpressen ... das wär dann mal was für die echten Nordschleifenverstrahlten :d
Pro Runde eine Datei und ab geht's ...

(der Aufwand ist jedoch echt enorm ... )

Und da wir schon alle Bilder zusammen haben könnte man den 2009-Kalender ja schon im August anbieten und so das Rennen 2009 finanziell unterstützen?
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Au weia dann muss ich mal meine Brille putzen und nochmal suchen :w

Boah da hab ich ja echt ne Menge übersehen, ist ja auch so schnell geschnitten das Vid :D
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

sehr schönes video, kam aber auch nur auf 4 und bei einem bin ich mir nciht sicher!
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Also mit Fahrern 6, sonst weiß ich auch nicht weiter ^^ oder nochmal gucken :b
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Frank, jetzt könntest Du ja "vernünftige" Videos hochladen, die hier auf Thorzzztens Server liegen könnten, dann haben wir eine bessere Qualität. 300 MB für eine Runde? Bin ich da über Bonn gefahren? :w

also, ich hätte auch noch nen riesigen webserver, von dort aus müßte ich die videos sogar in großer quali streamen können.
also kannst gerne mal rüberschicken,... dann könnte ich die online stellen!

ich weiß ja nicht wer von euch so alles layout-mäßig unterwegs ist, aber auch für die kalenderproduktion könnte ich vielleicht noch ein paar ressourcen anbieten...
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Also ich hab jetzt 9 mit Siegerehrung. :M

Ich schaue aber nach ein paar mal, das kann man nicht oft genug sehen. :t
Sehr geil gemacht und mit richtig guter Mucke unterlegt. :9 :t
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Also ich hab jetzt 9 mit Siegerehrung. :M

Ich schaue aber nach ein paar mal, das kann man nicht oft genug sehen. :t
Sehr geil gemacht und mit richtig guter Mucke unterlegt. :9 :t

:O 9??? Tanja, so viele hab ich selbst nicht gefunden.... ich glaub wir müssen mal die Zeiten aufschreiben... :t
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Also ich hab jetzt 9 mit Siegerehrung. :M

Ich schaue aber nach ein paar mal, das kann man nicht oft genug sehen. :t
Sehr geil gemacht und mit richtig guter Mucke unterlegt. :9 :t

Auch 9
Absolut genial gemacht. Mein lieber Scholli war das eine Arbeit! :t:t:t
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

:O 9??? Tanja, so viele hab ich selbst nicht gefunden.... ich glaub wir müssen mal die Zeiten aufschreiben... :t

Ja, ich meine schon.
Das geht da jetzt recht fix zu.
Aber ich meine es waren 9.

Ich gehe nochmal schauen. :t
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

Preisfrage: Wie oft ist hier das zracingteam zu sehen? Na? Wer hat mitgezählt? :b

Ich komme auf 7. Das ist aber auch schwer, bei den Kamerabewegungen.

Ich saß auch die ganze Zwit vorm Live-Stream und habe nach euch Ausschau gehalten. Einmal konnte man euch wirklich gut erkennen, als euch der gelbe Aston Martin kurz vor der Auffahrt auf die Nordschleife überholt hat hat richtig Spaß gemacht. :t Nächstes Jahr bin ich vor Ort dabei.
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

So, hab jetzt nochmal geschaut.
Jetzt hab ich 7, aber mit Zeiten:

1. 00:30
2. 1:45
3. 2:42
4. 4:44
5. 4:45
6. 4:46
7. 5:20

Da gibt es noch welche, wo ich ne Ahnung hätte, aber mir nicht sicher bin. :M Die sage ich aber nicht, hinterher blamiere ich mich noch.
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

So, hab jetzt nochmal geschaut.
Jetzt hab ich 7, aber mit Zeiten:

1. 00:30
2. 1:45
3. 2:42
4. 4:44
5. 4:45
6. 4:46
7. 5:20

Da gibt es noch welche, wo ich ne Ahnung hätte, aber mir nicht sicher bin. :M Die sage ich aber nicht, hinterher blamiere ich mich noch.

Dann schau mal noch bei 2:28 (hinter dem Benz), dann passt´s.. :t
 
AW: 24h 2008 - Das Rennen

boah, ich hatte beim ersten Anschauen nur 2 gesehen...:O :T

irgendwie fehlt Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf....:B

Wenn ich zurückkomme, fahren wir den Dicken, ja? :9
 
Zurück
Oben Unten